M
Gast
(Gelöschter Account)
Sag mal stellvertretend für den Fragesteller DANKE für die vielen interessanten Antworten! War sehr schön zu lesen.

GLG Mandarin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal stellvertretend für den Fragesteller DANKE für die vielen interessanten Antworten! War sehr schön zu lesen.

hm meistens setzt ich mich vor dem PC~ schau mir ein paar sehr anregende bilder an
und je nach stimmung wird dann spielzeug ausgewählt (obs ein großes wird oder lieber was kleines)
und ne story im kopf ausgedacht. und manchmal, passend zu den storys kleidung ausgesucht <3
ja ein gutes kopfkino kann dabei sehr behilflich sein Wenns mich grad überkommt, kann das an sehr vielen Orten vor sich gehen.
Hab auch dafür immer einen Vibsi in der Handtasche, da kommt schon des öfteren vor, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, dass ich kurz mal einen Abstecher auf einen Parkplatz, bzw. am Land einfach einen Waldweg nehme und es mir genüsslich am Fahrersitz oder an einen Baum gelehnt mit meinem Vibsi besorge.
Ist schon was ganz was geiles, wenn man bedenkt, dass man auch mal beobachtet werden könnte.
Bzw. denke ich da sicher nicht an meinen einen sondern ich träum mir einen fremden zurecht.
In stressigen Zeiten kommt dies fast täglich vor, als ob mein Körper den Stress mit Orgasmus abbauen kann.
manchmal täglich, dann mal wieder einige tage nicht. am liebsten im bad mit der elektrischen zahnbürste um und über meinem kitz. harter duschstrahl ist auch geil. wenn im bett, dann mit flinken fingern, aber eher selten, da partner. aber manchmal lass ich ihn zu gucken.
Es gibt hier ein Thema: Wie oft ....,
aber interessanter ist doch,
wie und wo macht es sich die FRAU selbst?
Darum eröffne ich das Thema mit folgenden Fragen:
Habt ihr spezielle Zeremonien, Hilfsmittel, Vorstellungen?
Nehmt ihr euch viel Zeit dafür oder nur schnell zwischendurch?
Denkt ihr an euren Partner oder an einen fremden Mann?
Spielt der Ort eine Rolle - wo macht ihr es?

Ich bin zwar etwas früher zur SB gekommen aber ich sehe es genauso und bin auch sehr viel entspannter weniger gereizt und viel ausgeglichener.ich bin jetzt 41 - und befriedige mich seit ca. 2 jahren fast täglich: ich geh' aus gesundheitlichen gründen (rücken) von mo - fr jeden morgen bei uns im stadtbad schwimmen. um kurz nach 7, wenn mann und kids aus dem haus sind. um acht rum geh ich meist wieder aus dem wasser und dann duschen. mit 41 hab ich kein problem damit, nackt zu duschen (im gegensatz zu den meisten omas, die sich lieber im badeanzug unter die dusche stellen). vor zwei jahren dann seifte ich mir meine rasierte scham ein, und merkte, dass ich langsam geil wurde. ich überzeugte mich kurz, dass mir niemand direkt zuschaute (da ist morgens immer ein ziemliches gewusel unter der dusche), drehte mich zur wand und rieb mich bis zum orgasmus. am anfang dachte ich nur an einen kleinen ausrutscher, dann machte ich's mir 2 mal die woche, und irgendwann dann jeden morgen. vor einem jahr hab ich dann aufgehört, mich umzudrehen - ich stehe jetzt mir dem rücken zur dusche / wand und wasch mich dann etwas intensiver im schritt. (das schöne ist ja, dass man das bei uns nicht gleich erkennen kann, wenn wir erregt sind). und so siehts für die anderen aus, als würd' ich mich halt nur waschen (wobei ich dazu sagen muss, dass das ganze selten länger als 2 - 3 min. dauert.)
früher hab ich mich nie selbst befriedigt - und mit fast 40 bin ich auf den geschmack bekommen. und ich muss sagen: es tut mir gut, ich bin deutlich ausgeglichener am tag!
Ich mache es mir seit der Pubertät selbst, noch bevor ich das erste Mal die Regel bekam.
An sich bin ich da mehr der Morgentyp, na gut, ich kann morgens ausschlafen. Ich werde langsam wach und ab einem gewissen Punkt bekomme ich geile Fantasien, die ich genüßlich ausspinne. Wenn ich dann ganz geil bin, reibe ich meine Klit oder presse die Schenkel zusammen und es kommt mir. So gesehen ist das Bett schon mal prädestiniert.
Die geilere Variante ist dann mehr was für faule Wochenendnachmittage, da nehm ich auch Spielzeug zu Hilfe. Eher die Dildos, manchmal stecke ich mir auch anal was hinein. Das Finish bringt immer die zusätzliche klitorale Stimulierung. Vibratoren verwende ich seltener, sie fahren für mich doch sehr massiv an und können nicht mitdenken und die Vibration anpassen.
Badewanne machte ich v.a. als junges Mädel, jetzt nicht mehr, abends hab ich nicht so recht Lust dazu und ich bräuchte, bis der halbe Boiler leer ist... Als ich aber anfing, in Thermen zu gehen, habe ich auch geschaut, mich unbemerkt an den Düsen zu vergnügen. Ansonsten geben mir fremde Orte nicht so den Kick.
Ich machs meist so zwischendurch im Auto abseits an einem Privatweg, wenns mich grad überkommt.
Meist durch vorangegangene SMS oder Nachrichten ...., hab hierfür immer einen Fibsi in der Handtasche und bleib halt dann stehen um zuerst meine Brustwarzen zu streicheln und mich dann mit den Füßen am Lenkrad mit dem Fibsi zu verwöhnen.
... ähm.. wo kann man sich für solche sachen einschreiben? ...Es ist schon knapp an der Grenzüberschreitung.