Mädls wie und wo befriedigt ihr euch selbst?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm ... Also entweder Bett, Couch oder Badewanne. Bin da eher bequem. ;)

Meist stimuliere ich meine Klitoris mit den Fingern oder mit Hilfe eines Aufliegevibrators. In der Badewanne kann auch schon mal der Duschkopf zum Einsatz kommen.

Manchmal sehe ich mir währenddessen auch entsprechende Filme an oder gebe mich ganz der Fantasie hin. An bestimmte Männer denke ich dabei nie. Äußerlich entsprechen sie dabei aber schon meinem Geschmack. :)

ich mache es mir auch gerne mal im freien beim auto oder auf einem festl oder lass es mir mal von einer frau machen gggg

Wir machen es uns bei SB meistens gegenseitig, ist wahnsinnig viel schöner, als nur an sich selbst rumzufummeln / streicheln uns manchmal über eine Stunde, bevor wir es zu Ende bringen / reiben dann einander die Klitoris und kommen normalerweise echt heftig / am geilsten ist es, wenn uns unser Freund dabei zusieht, wie es eben die Vorstellung von den meisten Männer in einer Dreierbeziehung ist
Grüße von Heike und Karin

Ich bin sehr flexibel was den Ort angeht....

Bett, Couch ist am gemütlichsten, dabei benutze ich meistens meine Finger oder einen Vibsi mit Klit-Stimulierung :-)
Badewanne - mein Duschkopf ist der Hammer, erzielt bei mir eine ganz andere Intensität des Orgasmus als bei der normalen Stimulierung
Büro - wenn ich im Büro scharf werde, gehts ab ins Abstellkammerl oder auf die Toilette (natürlich dann im stehen). Wenn ich scharf bin, kann ich mich nimmer so gut konzentrieren und lege dann deswegen gerne Hand an.

Bevor ich mich mit einem Mann treffe, der für mich sexuell anziehend ist.....dann steh ich nimmer gar so unter Strom und kann mich besser auf ihn konzentrieren :oops:

Meistens genügt mir meine Phantasie....hab da gewisse Vorstellungen die mich extrem auf touren bringen. Selten sinds Videos.....bis ich den LapTop ind die richtige Position bringe, die richtige Szene rausgesucht habe....ist halt bisserl umständlicher....

verschiedenste dildos, duschkopf, finger, federn zum streicheln. wir überlegen schon seit längerem so eine sybian zu kaufen, ich saß vor geraumer zeit mal auf einer drauf und hab fast den verstand verloren :D

ich mache es mir auch gerne mal im freien beim auto oder auf einem festl oder lass es mir mal von einer frau machen gggg

ich sag´s ja... war schon mal, dass mir aufgefallen ist, dass er (oder sie????) nicht so recht weiss, was es ist ...

Ich machs meist so zwischendurch im Auto abseits an einem Privatweg, wenns mich grad überkommt.

wenns dich mal wieder überkommt stell ich dir gerne meinen privatweg zur verfügung, führt direkt zu meinem haus ;)

ich machs mir oft selber, ganz einfach weil es gut tut. egal zu welcher tageszeit, denke dabei an meinen liebsten der sowieso immer in meinem kopf herumschwirrt.

Ich finde es schade, dass es hier Frauen gibt, die es allein des Orgasmus wegen tun, ich für mich persönlich genieße es jedes mal, wenn ich meinen Körper berühren kann, meinen Fantasien freien Lauf lassen kann und einfach nur mal ungestört bin.

Ich reize meinen Kitzler oft bis kurz vor den Orgasmus und lass es dann wieder für eine halbe Stunde sein, unter der Dusche mit dem Duschstrahl finde ich auch sehr schön. Wie bei den Meisten kommt meine Lust meist am Abend vor dem Schlafen gehen.

Hi! Also ich finde diesen Thread wirklich sehr interessant! Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema paßt (weil es ja um Selbstbefriedigung geht): Aber ich muß sagen, ich liebe und genieße es, es eine Frau durch Handmassage zum Orgasmus zu bringen ... Erst ein paarmal den Kitzler bis nahe zum Höhepunkt stimulieren und und sie dann erst kommen lassen. Dann ist der Orgasmus um so intensiver. Lg

zerst wollns wissn,,ob wir busn vergleichen..ob wir des wolln am busn betatscht zu werdn..und jetzt ,wie wir uns befriedigen..:roll:

wissts es goar nix selber?:hmm::hmm:

bin jedenfalls ka auskunftsbüro:winke:

Mache es mir Täglich egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.Meisten im Bett oder auf dem Sofa vorm Fernseher.
Habe immer ein Toy dafür.

Zurück
Oben