nachdem ich single bin, denke ich nicht an meinen partner (no na), dafür aber an alle möglichen anderen männer (keine "stars"...eher den sympathischen nachbarn, den feschen briefträger oder jemanden aus dem forum hier *ggg*).
wo? das ist unterschiedlich, je nach LUST

und laune und natürlich gelegenheit.
gern in der badewanne, im bett, auf der couch...aber auch schon mal vorm pc am sessel, im auto, im büro (ja, auch das kam schon mal vor)...sonne macht mich ganz horny...da muss ich mich dann auch manchmal "abreagieren" (in der dusche am strand zb.)
hilfsmittel...finger, handflächen, ein kleiner aber feiner "aufliegevibrator" (geniale erfindung!), dann hab ich noch mehrere unterschiedliche andere modelle mit diversen funktionen...recht effektiv finde ich einen, der nicht nur vibriert und rotiert, sondern auch gleichzeitig den kitzler stimuliert. ich hab gern das gefühl der "ausgefülltseins"- also benütze ich meistens mehrere gleichzeitig.

mit ein bißchen gleitmittel wird das gefühl noch intensiver und geht es schneller, wenn ich mir also wenig zeit nehmen will- dann damit.
manchmal lass ich mir aber auch gern viiiiel zeit und lasse meine (reichliche) phantasie spielen, denk mir geschichen aus, streichle und massiere mich am ganzen körper,...
ja, mehrere männer kommen auch gelegentlich vor in meinen storys...oder ein besonders dominanter, oder ein besonders devoter...wie es halt grade passt...*lach*
mah, wenn ich das alles so beschreibe, bekomm ich ja gleich wieder lust...