Macken und andere Anwandlungen

Ich kaufe immer mehrere Exenplare der gleichen Sachen. Dasselbe Reinigungsmittel hab ich immer dreifach. Zahnseide ca. 30 Stück, Mundspray ebenfalls. Ich horte!!
 
Ich pfeif meistens total darauf welche Socken ich anzieh oder darauf Paare zu machen. Ich hab von einem Standardmodell etwa 10-12 Paare die ich fast immer trag (da muss ich keine passenden zusammensuchen oder gar zusammenlegen)
 
Hi,

Wie wärs mit „too stupid for science - try religion“
Eins meiner Lieblingsshirts bei einem meiner Kollegen! :lol:

meine Atheismus Shirts kommen nicht so gut an ... ;)

Frauen lächeln mich meist an, wenn ich das trage:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)

LG Tom

PS: Wer es nicht erraten hat: meine Macke sind blöde Sprüche auf T-Shirts ... ;)
 
Zurück
Oben