Macken und andere Anwandlungen

Ich pfeif meistens total darauf welche Socken ich anzieh oder darauf Paare zu machen. Ich hab von einem Standardmodell etwa 10-12 Paare die ich fast immer trag (da muss ich keine passenden zusammensuchen oder gar zusammenlegen)
Ich würde vermutlich durchdrehen, sähe ich dich mit zwei verschiedenen Socken. Das wäre mein Tod!
 
Du glaubst nicht, wie viel Zuspruch ich mir folgendem T-Shirt bekommen habe:

LG Tom
Ich BRAUCHE dieses Shirt in meinem Leben!

Wo hast du das her?

Ich würde vermutlich durchdrehen, sähe ich dich mit zwei verschiedenen Socken. Das wäre mein Tod!
Wie gesagt: Ich hab viele Socken von einer bestimmten Art und ansonsten ein paar alte die ich aber nicht mag weil ich Pärchen zusammensuchen müsste diese trage ich halbwegs passend (nach Farbe und Länge sortiert)... aber solange meine Standardsocken nicht ausgehen habe ich zumindest 2 gleiche an... ob die ursprünglich das selbe Paar waren: Keine Ahnung!
 
Nachdem ich mir eure Macken durchgelesen habe, Berichte ich von meinen:
  • Ich kann den Kaffeelöffel nach dem umrühren NICHT abschlecken, er wird abgeklopft und auf die untertasse gelegt
  • Ich bin sehr ordentlich, aber in der Unterwäschenlade ist immer Chaos..keine Ahnung wieso
  • Ich hasse Buffet-essen.ich bestell mir lieber ein Gericht nur für mich
  • Beim einschlafen (auf der Seite liegend)muss mein Ohr das nicht am Polster anliegt auch mit der Decke bedeckt sein
  • Ich mache jeden Tag mein Bett, ohne dem kann ich nicht ausser Haus gehen
 
Nachdem ich mir eure Macken durchgelesen habe, Berichte ich von meinen:
  • Ich kann den Kaffeelöffel nach dem umrühren NICHT abschlecken, er wird abgeklopft und auf die untertasse gelegt
  • Ich bin sehr ordentlich, aber in der Unterwäschenlade ist immer Chaos..keine Ahnung wieso
  • Ich hasse Buffet-essen.ich bestell mir lieber ein Gericht nur für mich
  • Beim einschlafen (auf der Seite liegend)muss mein Ohr das nicht am Polster anliegt auch mit der Decke bedeckt sein
  • Ich mache jeden Tag mein Bett, ohne dem kann ich nicht ausser Haus gehen
Das sind keine Macken, das klingt nach einer Diagnose:D
 
Ich muss jeden Tag in der Früh baden und erscheine deswegen erst um 09:30 im Büro. Ohne diesem Morgenbad funktioniere ich nicht!!
 
Jeden Tag, wenn ich die Türe absperre, klopfe ich mir 4 mal auf den Kopf, damit ich mir merke, dass ich abgesperrt habe!
 
Macken haben nur die anderen.
Mein Verhalten ist die Norm

Ich wasche mein Auto nur zwei mal im Jahr
Der Geschirrspüler darf auch halb voll eingeschaltet werden
Mein Bett mach ich nie, Zeitverschwendung, am Abend lieg ich eh wieder drin
Meine Suppe esse ich nur schlürfend
und nicht zu vergessen, manchmal beim Duschen lass ich es laufen

Wenn ihr wissen wollt ob etwas normal ist, fragt mich einfach:):D
 
Zurück
Oben