Macken und andere Anwandlungen

im Winter , wenn ich mit meinem Auto nachts heimkomme , hindert mich die Vorstellung , nun in die Kaelte hinaus zu muessen , aus dem Auto zu steigen.
stattdessen nehme ich mein Handy und beginne im EF zu surfen , sodass währenddessen das Auto auskuehlt und ich schon zitternd vor Kaelte erst recht nicht aussteige und vor Müdigkeit einschlafe und zu traeumen beginne , ich laege wenigstens bereits in der warmen Badewanne ........:roll:
 
Wenn ich arbeite, schalte ich alle Emotionen weg. Keine Ahnung ob das als Macke oder gesunde Arbeitseinstellung in meinem Job zählt.

Definitiv eine Macke... Partnerinnen die mir wirklich was bedeuten muss ich ab und an die Nase stubsen... ob mit dem Zeigefinger oder der eigenen Nase ist dabei ein Grad der Wichtigkeit.
 
Zurück
Oben