- Reaktionen
- 37.999
- Checks
- 10
Wow, etwas ganz neues von dir.Gibt es die "spezielle Person", die Sex auf eine andere Ebene bringt?
Mein Partner ist die "spezielle Person", die meine Sexualität "auf eine andere Ebene" gebracht hat.
Er ist voyeuristisch veranlagt und mir gegenüber dominant. Und da ich devot veranlagt bin erregt es mich, alles zu machen was er von mir verlangt. Insbesondere was meine sexuellen Abenteuer mit anderen betrifft, die er als Voyeur genießt, ohne aktiv beteiligt zu sein. Manchmal muss ich ihm auch nur berichten was war.
Und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich andere auf Sex mit mir einlassen, wenn ich ihnen kurz meine Veranlagung und die meines Partners erkläre. Auch habe ich oft den Eindruck dass Männer in mir sowas wie ein gefundenes Fressen gefunden haben, das sie hemmungslos goutieren können. Und damit auch der Sex auf einer "anderen Ebene" stattfindet. Weil sich Verführte wohl per se "unschuldig" fühlen. Egal ob Mann oder Frau.
Frauen neigen allerdings eher und anders zu "Gefälligkeiten" als Männer, auch ohne ihnen meine spezielle sexuelle Veranlagung erklärt zu haben. Bitte ich z.B. eine Frau mir den Rücken zu Waschen ( Dusche in der Sauna ) und signalisiere ihr dabei sexuelle Erregung, indem ich langsam anfange zu stöhnen/ masturbieren, kann es passieren, dass auch sie in Erregung gerät und mir "behilflich" wird. Und sich auch von mir anfassen lässt.
Für mich ist Sexualität nicht mehr ein Privileg der Partnerschaft sondern ein "Gesellschaftsspiel mit Regeln".
Haben wir ja noch nie vernommen.