Gibt es die "spezielle Person", die Sex auf eine andere Ebene bringt?

Gibt es die "spezielle Person", die Sex auf eine andere Ebene bringt?

Mein Partner ist die "spezielle Person", die meine Sexualität "auf eine andere Ebene" gebracht hat.

Er ist voyeuristisch veranlagt und mir gegenüber dominant. Und da ich devot veranlagt bin erregt es mich, alles zu machen was er von mir verlangt. Insbesondere was meine sexuellen Abenteuer mit anderen betrifft, die er als Voyeur genießt, ohne aktiv beteiligt zu sein. Manchmal muss ich ihm auch nur berichten was war.

Und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich andere auf Sex mit mir einlassen, wenn ich ihnen kurz meine Veranlagung und die meines Partners erkläre. Auch habe ich oft den Eindruck dass Männer in mir sowas wie ein gefundenes Fressen gefunden haben, das sie hemmungslos goutieren können. Und damit auch der Sex auf einer "anderen Ebene" stattfindet. Weil sich Verführte wohl per se "unschuldig" fühlen. Egal ob Mann oder Frau.

Frauen neigen allerdings eher und anders zu "Gefälligkeiten" als Männer, auch ohne ihnen meine spezielle sexuelle Veranlagung erklärt zu haben. Bitte ich z.B. eine Frau mir den Rücken zu Waschen ( Dusche in der Sauna ) und signalisiere ihr dabei sexuelle Erregung, indem ich langsam anfange zu stöhnen/ masturbieren, kann es passieren, dass auch sie in Erregung gerät und mir "behilflich" wird. Und sich auch von mir anfassen lässt.

Für mich ist Sexualität nicht mehr ein Privileg der Partnerschaft sondern ein "Gesellschaftsspiel mit Regeln".
Wow, etwas ganz neues von dir. :mrgreen:
Haben wir ja noch nie vernommen.

Die andere Person wird speziell, wenn beiden gelingt, eine besonders achtsame und intensive Verbindung herzustellen, in der man sich "fallen lassen kann".
Und ja, habe ich schon erlebt.

Und mich würde jetzt interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen hattet, eine Person, die Sex irgendwie körperlich und geistig auf ein neues Level gehoben hat und wie gingt ihr damit um, als ihr sie nicht mehr hattet?
...so Sex tatsächlich auf einem neuen Level gelandet sein sollte, verliert man sich eigentlich eher nicht wieder aus den Augen. Es sei denn, es sehen nicht alle beiden den neuen Level als so sonderlich Neu.... soll heißen also auch echt GUT ;)

...so Sex tatsächlich auf einem neuen Level gelandet sein sollte, verliert man sich eigentlich eher nicht wieder aus den Augen. Es sei denn, es sehen nicht alle beiden den neuen Level als so sonderlich Neu.... soll heißen also auch echt GUT ;)
Weil's natürlich immer am Sex liegt, wenn was auseinandergeht. :penguin:

Weil's natürlich immer am Sex liegt, wenn was auseinandergeht. :penguin:
:rolleyes:
....hier las man sowohl das eine wie auch das andere.... :lalala:
Sex wird immer überbewertet. Unwichtig ist`s trotzdem nicht. :liebe:

Hi,

Für mich ist Sexualität nicht mehr ein Privileg der Partnerschaft sondern ein "Gesellschaftsspiel mit Regeln".

so war Sex für mich immer. Naja die Regeln, ich schummel halt gerne, egal, bei welchem Gesellschaftsspiel.

Aber wenn Sex ein Gesellschaftsspiel ist, kann es dann überhaupt eine Person geben, mir der das Spiel was Besonderes wird?

Manche können nicht verlieren, andere lässt man gewinnen, damit sie nicht traurig sind. Aber kann es das geben? Die Frau, mit der Halma zum Ereignis wird? Mikado mit einer Blinden vielleicht?

LG Tom

Aber wenn Sex ein Gesellschaftsspiel ist, kann es dann überhaupt eine Person geben, mir der das Spiel was Besonderes wird?

Natürlich ist Sex immer individuell und nicht einheitlich. Auch mal mehr oder weniger was besonderes. Und mein sexuelles Verhältnis zu meinem Partner ist ohnehin sehr speziell, da er mich dominiert. Und nur er.

Zudem kommt es auch immer auf das Alter und die Erfahrung an, die das Spiel zu etwas besonderem werden lässt. So ist ein junger unerfahrener Mann, den ich "vernaschen" muss für mich eine ganz andere Qualität als ein reifer Mann. Und gerade dieses "machen/ verführen müssen", mich jemandem hinzugeben zu müssen, ist es was meine devote Neigung befriedigt. Trotz aller damit verbundenen Risiken. Daher ist mein Partner auch "der Beste", da er, und nur er, es immer wieder schafft, mich durch seine Dominanz auch mental zu befriedigen. Oder anders gesagt, mich erregt es sofort, wenn mein Partner mir aufgibt, mit jemandem Sex zu haben. Und das oft mit einem lapidaren "mach dich mal geil" ankündigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich schummel halt gerne, egal, bei welchem Gesellschaftsspiel.
ui, gleich merken, falls es mal zu einer Tarockrunde kommt.......eventuell steigen wir dann auf Schummelpoker um.....
ein Gesellschaftsspiel ist, kann es dann überhaupt eine Person geben, mir der das Spiel was Besonderes wird?

Manche können nicht verlieren, andere lässt man gewinnen, damit sie nicht traurig sind. Aber kann es das geben? Die Frau, mit der Halma zum Ereignis wird? Mikado mit einer Blinden vielleicht?
Strip-Poker? Flaschendrehen? ;-)

Gab es dann danach wieder jemand, der das wieder auf den Level gebracht hat oder ist das eher eine komplette Ausnahmeerscheinung?
Ja, die gab es. Sex ist ja mehr, als nur Kopulation. Wirklich guter Sex und den von dir angesprochene "neuer Level" liegt daran, dass man einander auch wirklich sehr mag, versteht und sehr verliebt ist. Gute Voraussetzungen also! Und, Ihr hattet keinen Alltag miteinander, somit waren Eure Begegnungen immer neu, frisch und geil. Diese Erfahrung haben wir alle in irgendeiner Form schon erlebt. Sie sind selten, aber dennoch gut, dass man sie hat.

Natürlich sagt die anfängliche Geilheit aufeinander nichts darüber aus, wie sich dann diese Energie entwickelt, wenn man auch einen gemeinsamen Alltag mit allem drum und dran hat.

Meiner Erfahrung nach sollte man diese Zeit einfach genießen und nicht mehr daran sehen, was es ist.

Flaschendrehen? ;-)

Nach dem Motto "gleiches Recht für alle" ist Flaschendrehen eigentlich eine faire Methode, einen Bewerber aus mehreren auszuwählen, der mal das Vergnügen haben darf. Habe ich mich auch mal auf einer Party damit einverstanden erklärt. Doch zu meiner Überraschung haben sie nach dem ersten Drehen weitergedreht. Und mir gesagt, sie wollten damit nur die Reihenfolge bestimmen. Es waren drei.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Motto "gleiches Recht für alle" ist Flaschendrehen eigentlich eine faire Methode, einen Bewerber aus mehreren auszuwählen, der mal das Vergnügen haben darf. Habe ich mich auch mal auf einer Party damit einverstanden erklärt. Doch zu meiner Überraschung haben sie nach dem ersten Drehen weitergedreht. Und mir gesagt, sie wollten damit nur die Reihenfolge bestimmen. Es waren drei.
Flaschendrehen hab ich nur auf der Schihütte gemacht, aber nur wer fällt sls erster um.
Bin der Meinung die Entscheidung wer sollte auf der persönlichen und Sympathieebene erfolgen. Aufregend ist es aber sicher den Zufall entscheiden zu lassen. Das mit der Reihenfolge, na ja.

Flaschendrehen hab ich nur auf der Schihütte gemacht, aber nur wer fällt sls erster um.
Bin der Meinung die Entscheidung wer sollte auf der persönlichen und Sympathieebene erfolgen. Aufregend ist es aber sicher den Zufall entscheiden zu lassen. Das mit der Reihenfolge, na ja.

Spielereien wie "Flaschendrehen" sind ja auch auf einer Sexpo-Party eher eine Seltenheit, weil es da ohnehin recht freizügig zugeht. So auch bei den in meinem Freundeskreis besuchten Partys. Da wird auch schon mal nackt getanzt, wobei auch Erektionen ganz gerne gesehen werden. Manche vergnügen sich auch vor Zuschauern. Und manche Gastgeber haben im eigenen Haus einen Partykeller mit BDSM-Raum/ Darkroom/ Pool und Sauna/ wo dann spezielle "Partyspielchen" stattfinden können. Und da gerät der Sex auch schon mal auf eine "andere Ebene" ( vgl. Threadtitel )

Allerdings sind auf solchen Partys nur "Mitmachertypen" gefragt, was auch schon mal dazu führt, dass grenzwertige Situationen entstehen. Es ist also auch hier "nicht immer alles Gold was glänzt".

Und mich würde jetzt interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen hattet, eine Person, die Sex irgendwie körperlich und geistig auf ein neues Level gehoben hat und wie gingt ihr damit um, als ihr sie nicht mehr hattet?

Gab es dann danach wieder jemand, der das wieder auf den Level gebracht hat oder ist das eher eine komplette Ausnahmeerscheinung?
Ja ich hatte mit zwei Männern diese Erfahrung gemacht (also ja nach dem einen kam noch der nächste 😉). Wenn ich mir aber die Geschichten der anderen hier durchlese, dann gibt es doch auffällig viel gemeinsame Komponenten, die für so ein Erleben nötig sind. Es sind meist die losen Kontakte. Also ein gewisses Glorifizieren der Ereignise ist somit nicht ganz auszuschliessen 😉

Nach dem letzten Kracher waren meine Gedanken und Sorgen ähnlich wie "wird sich das wiederholen?" "Wie oft hat man dieses Glück?" etc... Eine gewisse Sehnsucht könnte sich da einschleichen denn es ist schon sehr besonders, wenn es auf den ersten Hieb so sehr harmoniert. Der erste Sex mit diesem Menschen einen fast ungläubig zurücklässt und der folgende nicht minder wird, zumindest eine zeitlang nicht 😉

Aber es ist auch sehr trügerisch und die Gefahr besteht, dass man in Zukunft für andere Begegnungen blockierter ist und man sich den Zugang für etwas noch schöneres und intensiveres verbauen könnte, in dem man von Anfang an mit einer gewissen Erwartungshaltung dasteht. Das führt zu unbewusstem Druck, Ungeduld, tötet die echte Neugierde auf den anderen, den Aufbau über längere Zeit und somit verpasst man ev etwas mit deutlich mehr Substanz, wenn man sich dieser Dynamik nicht bwusst ist und sie nicht durchbrechen vermag.

Drum rate ich dir, dieser Begnung nicht zuviel Gewicht zu geben und ihr nicht zulange nachzutrauern 😉

Im übrigen, ich hätte bei beiden "Krachern" auch jetzt noch die Möglichkeit sie wieder zu sehen. Aber die rosa Brille ist längst ab und ein (mein) naiv, verliebtes Herz wäre auch gar nicht mehr dabei, wie anfänglich bei diesen Begegnungen, was die Intensität wohl auch mehr als nur schmälern tät. :mrgreen:

Servus,

Ich habe folgende Frage: Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass mit einer bestimmten Person Sex eine besondere Qualität hat?
Mit manchen Menschen hat man sexuell den gleichen Vibe und dadurch wird es ekstatisch. Meist entwickelt man auch recht schnell Gefühle zueinander und verpartnert sich. Das ist wiederum die secret Sauce für noch mehr und besseren Sex.

Kurzform: Guter Sex -> hohe Ausscheiden von Hormoncocktails -> Hochgefühl -> Bindung -> Repeat

Halt blöd wenn es nur auf einer Seite so knallt. Aber du findest bestimmt wieder Eine wo es passt, vllt. dann auch für Sie.

Habe da noch mal reflektiert über die ganze Erfahrung.

Es war halt so, dass wir uns zuvor im Rahmen von Swingerevents kennengelernt haben (da waren also auch andere involviert und andere Dynamiken) und als wir uns privat dann dateten das Einzelsetting halt komplett next Level war.
Wir kannten da schon einander etwas (heisst ich wusste dass wir uns wohl im Bett auch verstehen und dass sie es ja auch mit mir zu genießen schien); ich hatte weniger Bedenken, dominant aufzutreten, sie hat sich sehr aufgebrezelt (was einem Mann natürlich auch einen Egoboost gibt) was eigentlich unnötig war, da sie echt super aussieht und wir waren einander einfach menschlich nah. Konnten einfach über unsere Privatsituationen reden, Erfahrungen etc., es gab sehr sehr viel Vertrauen mit der Zeit (täglich auch viel via WhatsApp geschriebn) und ich schätze, das machte den Sex umso intensiver, vor allem da sie mich auch immer heiss machte in Chats, was auch nicht alltäglich für mich ist.

Ich hatte irgendiwe da sexuell keine Versagensängste bei ihr, da sie gerne squirtet hatte und auch laut wurde hatte ich da mmer eine Bestätigung dass es ihr gefiel und wollte immer mehr von ihr und davon.

Leider hat es halt nicht funktioniert, da wir unterschiedliche Bindungssysteme (Bindung. Nicht Beziehung!) haben.
Bindung entsteht bei mir durch Verlässlichkeit, emotionale Präsenz, Verantwortung, Konflikte oder Unsicherheit führen zu Reflexion, Gespräch und dadurch Reparatur. Ich sehe Intimität als Ausdruck von Verbindung, nicht Selbstzweckm. Eine Trennung braucht Bedeutung, Abschluss und Würdigung. Für mich bleiben Menschen bleiben Menschen, nicht Episoden.

Leider hat sie (aus Selbstschutz) ein komplett unterschiedliches Bindungssystem gehabt, heisst Nähe triggerte schnell bei Ihr Überforderung und Kontrollverlust. Sie hat das Ganze dann aus der Ferne beendet, zuvor getroffene Vereinbarungen ignoriert und mich wohl in ihrem emotionalen Spektrum quasi getötet, heisst ich bin max. als "Episode" abgespeichert ohne Relevanz in Punkto Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Ist halt hart, wenn einem das sehr viel bedeutet hat und noch immer tut, die andere Seite einen aber sehr schnell ausgetauscht hat. Einfach aus Angst vor Verantwortung und langfristiger Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt hart, wenn einem das sehr viel bedeutet hat und noch immer tut, die andere Seite einen aber sehr schnell ausgetauscht hat. Einfach aus Angst vor Verantwortung und langfristiger Nähe.

So einen Menschen würde ich als toxisch bezeichnen und ihr Verhaltensmuster wird sich immer und immer wieder wiederholen, das hat mit dir als Person nichts zu tun.

Du warst nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte bleiben, so bitter es auch ist.

Zurück
Oben