Macken und andere Anwandlungen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Tatsächlich hat mich @Mitglied #456556 zu diesem Thema inspiriert.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" ... immer wenn ich Leute kennenlerne, die ein wenig spleenig oder schräg sind, muss ich an dieses Zitat denken. Und wir sind alle auf die ein oder andere Weise bekloppt. Aber wie viel Beklopptheit kann man anderen zumuten? Was wirkt noch sympathisch und was nervig?

Welche Macken habt Ihr selbst und welche Macken würdet ihr bei Eurer/m Partner / Partnerin nicht akzeptieren?

Bei Zeiten werde ich hier eine Liste meiner Macken angeben. Aber eins vorweg, meine größte Macke ist wohl, dass ich einmal im Jahr die Möbel meiner Wohnung umstelle und daher über keine klassischen Einbauschränke verfüge.
 
Bluna heißt blöd? Ok ich reihe mich ein:up::D
Bluna war eine Getränkemarke der 1990er.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ... schön!
 
Bluna war eine Getränkemarke der 1990er.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ... schön!
Jetzt meinst es aber gut mit mir..danke:liebe:
 
Tatsächlich hat mich @Mitglied #456556 zu diesem Thema inspiriert.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Bei Zeiten werde ich hier eine Liste meiner Macken angeben. Aber eins vorweg, meine größte Macke ist wohl, dass ich einmal im Jahr die Möbel meiner Wohnung umstelle und daher über keine klassischen Einbauschränke verfüge.

Ad1) Glaub' ich nicht. Eigenheiten vielleicht. :D

Ad2) Sehe ich darin keine Macke, sondern eine gewisse Kreativität und den Wunsch nach Veränderung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad1) Glaub' ich nicht...

Ad2) Sehe ich darin keine Macke, sondern eine gewisse Kreativität und den Wunsch nach Veränderung. :)
Nicht, wenn du mit mir lebst und monatlich irgendwas wo anders ist ... und das kann so manchen Mitbewohner nebst Assistentin schon in den Wahnsinn treiben. Aber gut ... ich kanns eh nicht ändern.
 
Macken hab ich so einige, irgendwann hatte ich das Glück eine zu finden die wahrscheinlich noch an größeren an der Waffel hat als ich und mich akzeptiert wie ich bin. Mein größter Splen sind wahrscheinlich Maschinen, immer mehr und mehr Leistung, im Sommer werd ma noch a Halle aufstellen.:(
 
Das sind keine Macken, das sind Special features :D

Mir rutscht immer die Decke IN der bettwäsche nach unten. Ich hasse es, wenn jemand meinen einkaufswagen anfasst. Ich bin abends zu faul zum Bett gehen und schlafe auf der Couch ein. Am liebsten esse ich bei nudelsuppe erst die Suppe, dann die Nudeln. So könnte ich endlos weitermachen :rofl:
 
Bei mir sind es noch dazu Schuhe, obwohl nicht nur "eigentlich Hetero" ich liebe Schuhe, am besten auch noch auf meine zwarten 46er handgenäht. Für jeden nur denkbaren Anlass hab ich passendes Schuhwerk. Die meisten Frauen wären neidisch auf meine Schuhsammlung :D
 
Ich trinke meinen Kaffee immer mit Löffel in der Tasse. Das regt viele ziemlich auf. :D Zudem gehe ich mit selbigen Löffel in den Zuckertopf... ! Mehr Macken hab ich eigentlich nicht. :haha:
 
Eine meiner Macken ist meine Vorliebe mein Sperma unter dem Mikroskop zu beobachten. Es zappeln zwar mit den Jahren immer weniger, aber solange noch einige zappeln, kann ich nicht aufhören.
 
Das sind keine Macken, das sind Special features :D

Mir rutscht immer die Decke IN der bettwäsche nach unten. Ich hasse es, wenn jemand meinen einkaufswagen anfasst. Ich bin abends zu faul zum Bett gehen und schlafe auf der Couch ein. Am liebsten esse ich bei nudelsuppe erst die Suppe, dann die Nudeln. So könnte ich endlos weitermachen :rofl:
Verdammt ... Ich habe ein Faible für den Fernsehschlaf. Wie oft ich auf der Couch einpenne, weil ich zu faul bin, mich ins Schlafzimmer zu begeben. Und ich esse auch so die Nudelsuppe (mein Nudelsuppenverhältnis 20 % Suppe und 80 % Nudeln) ...
 
Das sind keine Macken, das sind Special features :D

Mir rutscht immer die Decke IN der bettwäsche nach unten. Ich hasse es, wenn jemand meinen einkaufswagen anfasst. Ich bin abends zu faul zum Bett gehen und schlafe auf der Couch ein. Am liebsten esse ich bei nudelsuppe erst die Suppe, dann die Nudeln. So könnte ich endlos weitermachen :rofl:
Das mit der Bettdecke kann ich bestätigen, das Einkaufswagerl sehe ich nicht so eng, beim Fernsehen schlafe ich regelmäßig, und kann man die Nudelsuppe auch anders essen?
 
Tatsächlich hat mich @Mitglied #456556 zu diesem Thema inspiriert.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" ... immer wenn ich Leute kennenlerne, die ein wenig spleenig oder schräg sind, muss ich an dieses Zitat denken. Und wir sind alle auf die ein oder andere Weise bekloppt. Aber wie viel Beklopptheit kann man anderen zumuten? Was wirkt noch sympathisch und was nervig?

Welche Macken habt Ihr selbst und welche Macken würdet ihr bei Eurer/m Partner / Partnerin nicht akzeptieren?

Bei Zeiten werde ich hier eine Liste meiner Macken angeben. Aber eins vorweg, meine größte Macke ist wohl, dass ich einmal im Jahr die Möbel meiner Wohnung umstelle und daher über keine klassischen Einbauschränke verfüge.
Ohne zu übertreiben mein grösster Makel ist meine Makelsosigkeit,

Na gut ein paar Kleinigkeiten gibt's dann doch, Masslosigkeit ist mir kein Fremdwort, nachtragend und andere , aber dass lässt sich von aussen sicher besser beurteilen.
Makel bei meiner liebsten , alle zum aushalten sonst wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen.
 
Zurück
Oben