A
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr sehr geil!dann weißt du ja, wie du in 40 jahren aussiehst....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr geil!dann weißt du ja, wie du in 40 jahren aussiehst....![]()
Sehr sehr geil!

Naja... soll ich wirklich so ehrlich sein? hm... na is ja eh scho wurscht
- ich bin das, was man als CrazyCatLady bezeichnet
- ich gebe viel Geld für meine Katzen aus
- meine Katzen schlafen bei mir im Bett
- Ein Mann muss sich den Platz im Bett zwischen den Raubtieren hart erkämpfen
- Veganer haben keine Chance - weil die Katzen rohe, blutige Fleisch Brocken in den Napf geworfen bekommen
- ich bin ein absolutes Gewohnheitstier
- ich mag alles so wie es ist und so soll es bleiben (mit ein Grund warum ich solo bin)
- Veränderungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber
- Wenn ich aber von etwas überzeugt bin, bin ich absolut begeistert und mache die beste Werbung dafür die man sich nur vorstellen kann
- ich gebe noch mehr Geld für meine Katzen aus als du dir wohl gedacht hast.
- ich koche gerne... und viel... lasse mir aber sicher nicht drein pfuschen, gemeinsam kochen wirds niemals geben, ICH koche und sonst niemand
- ich stehe nicht auf Blumen... habe keinen grünen Daumen
- ich bin ein Chaosmensch
- man sollte nicht in meine Schubladen schauen
- ich bin sehr bestimmend, wenn ich was will setz ich das durch
- ich fahre schnell aus meiner Haut... Hulk ist ein scheiß gegen mich
- ich will keine Kinder... ich bin absolut kein Kindermensch (noch ein Grund warum ich solo bin)
- ich hätte noch gern eine Katze...
- ich habe mir vor kurzem ein neues Bett gekauft... ein teures... bin aber zu geizig mir ein ordentliches Lowboard zu kaufen (warum sollte ich für sowas mehr als 100 verdammte Euro ausgeben?)
- ich steigere mich in vieles zu sehr hinein
- wenn ich wütend bin... werde ich immer wütender und wütender
- ich überlege ob ich einen 800 Euro Kratzbaum kaufen sollte...
- ....
ich höre wohl mal besser auf...![]()
Und wir sind alle auf die ein oder andere Weise bekloppt.
i ned. i bin sowas von ... überhaupt .... Aber wie viel Beklopptheit kann man anderen zumuten?
Was wirkt noch sympathisch und was nervig?
Welche Macken habt Ihr selbst

moooomennt! ihr haltet mir sonst immer vor, dass ich ein vielschreiber bin! 
welche Macken würdet ihr bei Eurer/m Partner / Partnerin nicht akzeptieren?
ich weiß einen mann für dich:
Karl Lagerfeld
1.) der schläft alleine
2.) kochen kannst für dich was du willst, er braucht nur cola light
3.) der steht unheimlich auf Katzen
4.) er designt dir einen katzenbaum, kohle spielt keine rolle
![]()
Naja... soll ich wirklich so ehrlich sein? hm... na is ja eh scho wurscht
- ich bin das, was man als CrazyCatLady bezeichnet
- ich gebe viel Geld für meine Katzen aus
- meine Katzen schlafen bei mir im Bett
- Ein Mann muss sich den Platz im Bett zwischen den Raubtieren hart erkämpfen
- Veganer haben keine Chance - weil die Katzen rohe, blutige Fleisch Brocken in den Napf geworfen bekommen
- ich bin ein absolutes Gewohnheitstier
- ich mag alles so wie es ist und so soll es bleiben (mit ein Grund warum ich solo bin)
- Veränderungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber
- Wenn ich aber von etwas überzeugt bin, bin ich absolut begeistert und mache die beste Werbung dafür die man sich nur vorstellen kann
- ich gebe noch mehr Geld für meine Katzen aus als du dir wohl gedacht hast.
- ich koche gerne... und viel... lasse mir aber sicher nicht drein pfuschen, gemeinsam kochen wirds niemals geben, ICH koche und sonst niemand
- ich stehe nicht auf Blumen... habe keinen grünen Daumen
- ich bin ein Chaosmensch
- man sollte nicht in meine Schubladen schauen
- ich bin sehr bestimmend, wenn ich was will setz ich das durch
- ich fahre schnell aus meiner Haut... Hulk ist ein scheiß gegen mich
- ich will keine Kinder... ich bin absolut kein Kindermensch (noch ein Grund warum ich solo bin)
- ich hätte noch gern eine Katze...
- ich habe mir vor kurzem ein neues Bett gekauft... ein teures... bin aber zu geizig mir ein ordentliches Lowboard zu kaufen (warum sollte ich für sowas mehr als 100 verdammte Euro ausgeben?)
- ich steigere mich in vieles zu sehr hinein
- wenn ich wütend bin... werde ich immer wütender und wütender
- ich überlege ob ich einen 800 Euro Kratzbaum kaufen sollte...
- ....
ich höre wohl mal besser auf...![]()
wenn ich nicht 10000 Stunden in der Woche arbeiten müsste... hätte ich schon lange nen WuffReich mir die Tatze Schwester
Nur müssten die Katzen durch Hunde ersetzt werden![]()
Ich finde es furchtbar, wenn Leute ihre Spaghetti zerschneiden und diese mit dem Löffel essen.
Ach, schön langsam solltest mich ja kennen. Ich bin nett ... wirklich ...Wer mit seinen Nudeln so umgeht, hat sich so und so disqualifiziert - da bist Du eh sehr generös wenn der/diejenige nicht gleich des Tisches verwiesen wird...
Stell Dir vor er hätte dazu noch einen Vollbart..der Anblick nach dem Essen gibt Dir dann den RestMein Mann hat die Macke bei einer heißen Suppe essend zu schlürfen. Ich hasse es!!! So viel ich auch rede, ich kann nix dagegen tun.![]()
Stell Dir vor er hätte dazu noch einen Vollbart..der Anblick nach dem Essen gibt Dir dann den Rest![]()
Ich finde es furchtbar, wenn Leute ihre Spaghetti zerschneiden und diese mit dem Löffel essen.
Mach dir keine Sorgen, ich rocke das. Auch mit schlürfen einer heißen Suppe, aber OHNE Vollbart.
Stell Dir vor er hätte dazu noch einen Vollbart..der Anblick nach dem Essen gibt Dir dann den Rest![]()