Links oder Rechts? Welche Hand masturbiert...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Meine Wix-Gewohnheiten gestalten sich wie folgt:

• Ich bin Rechtshänder und wixe meist mit links.

• Ich bin Linkshänder und wixe meist mit rechts.

• Ich bin Rechtshänder und wixe meist mit rechts.

• Ich bin Linkshänder und wixe meist mit links.

• Ich habe keine bevorzugte Wix-Hand.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Um ein für allemal mit diversen Mythen aufzuräumen: stimmt es, daß insb. die Rechtshänder bevorzugt mit der Linken wichsen (um zb. mit der Rechten ein Display zu steuern)?

Auch Frauen können hier teilnehmen, btw. Allerdings geht's nur um rein (ein-) händisches Stimulieren.

Um ein für allemal mit diversen Mythen aufzuräumen: stimmt es, daß insb. die Rechtshänder bevorzugt mit der Linken wichsen (um zb. mit der Rechten ein Display zu steuern)?

Auch Frauen können hier teilnehmen, btw. Allerdings geht's nur um rein (ein-) händisches Stimulieren.
Kann ich nicht bestätigen. Immer rechts. Sowohl Vorhand wie Rückhand. Wie beim Tennis halt.

Rechtshändlerin..die rechte Hand massiert die Klitoris,die linke macht das Vergnügen mit einem Dildo perfekt :-)

Wenn ich jetzt antworte am besten die Hand die gerade frei ist, klingt das doof...:lol:
Und nein nicht wegen der Maus.

Rechtshänder, aber das funktioniert sowohl mit rechts als auch mit links. Und immer schön langsam und mit Gefühl, nicht so ein hektisches Hin und Her daß der Sitz wackelt :D

Zurück
Oben