C
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, ist es komisch, dass ich beim Masturbieren Gefühl in den Fingern brauche?Da solltest du dringend mal "die Fremde" austesten. Du sitzt auf deine Hand, bis sie eingeschlafen ist, dann wixt du damit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ist es komisch, dass ich beim Masturbieren Gefühl in den Fingern brauche?Da solltest du dringend mal "die Fremde" austesten. Du sitzt auf deine Hand, bis sie eingeschlafen ist, dann wixt du damit![]()
Die fremde Hand kommt von meiner Süßen, die hat sogar Spaß daranDa solltest du dringend mal "die Fremde" austesten. Du sitzt auf deine Hand, bis sie eingeschlafen ist, dann wixt du damit![]()
Bei eigentlich links / rechts kannst 5 wählenIch bin Bihänder geht das ......?
Dann müsst ich alles auswählen ...... gilt das dannBei eigentlich links / rechts kannst 5 wählen![]()
hm? Kommt doch sicher vor, daß du mal nur eine Hand frei hast?
Wennst so schizophren bist, dann darfst auch an der nächsten Gruppensex-Umfrage teilnehmenDann müsst ich alles auswählen ...... gilt das dann?
Du hast recht, "die Fremde" fühlt sich recht unerfahren anHm, ist es komisch, dass ich beim Masturbieren Gefühl in den Fingern brauche?![]()
hast du nicht bemerkt, dass du da bist ?Es fehlt dem Gehirn via Tastsinn die Erkenntnis, daß man sich selbst berührt, ergo "die Fremde".
Wennst so schizophren bist, dann darfst auch an der nächsten Gruppensex-Umfrage teilnehmen![]()
aber mei Vogl gehört mir allein.
Jeden den seinen geht gutIch bin Bihänder geht das ......?
sagte via Tastsinn... bei deiner Frisur solltest damit vertraut seinhast du nicht bemerkt, dass du da bist ?
meine Frisur ? das ist schon etwas weit hergeholt .sagte via Tastsinn... bei deiner Frisur solltest damit vertraut sein![]()
Ja, jedwede Nichtbevorzugung einer Hand geht unter "ich hab keine bevorzugte Wixhand", also beidhändig, switching, zöllibat etc.Ich bin Bihänder geht das ......?
Hand-switcher...Ja, jedwede Nichtbevorzugung einer Hand geht unter "ich hab keine bevorzugte Wixhand", also beidhändig, switching, zöllibat etc.
i lern hier immer wieder dazuBeidhändig (also nicht abwechselnd...) stelle ich mir grad ziemlich krass vor. Diese Bilder im KopfJa, jedwede Nichtbevorzugung einer Hand geht unter "ich hab keine bevorzugte Wixhand", also beidhändig, switching, zöllibat etc.
Nee, das ist geil. Bis ca. Mitte mit links fixieren und mit rechts per Daumen und Zeigefinger am Eichelrand wixen.Beidhändig (also nicht abwechselnd...) stelle ich mir grad ziemlich krass vor. Diese Bilder im Kopf![]()