Links oder Rechts? Welche Hand masturbiert...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Meine Wix-Gewohnheiten gestalten sich wie folgt:

• Ich bin Rechtshänder und wixe meist mit links.

• Ich bin Linkshänder und wixe meist mit rechts.

• Ich bin Rechtshänder und wixe meist mit rechts.

• Ich bin Linkshänder und wixe meist mit links.

• Ich habe keine bevorzugte Wix-Hand.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nee, das ist geil. Bis ca. Mitte mit rechts fixieren und mit links per Daumen und Zeigefinger am Eichelrand wixen.
und Spritzen . durch das ganze Zimmer .

Warum machst du keine Wix-Kurse ?? Das kommt sicher an . Wie wäre es mit einer Wix-Schule ? Oder einer Wix-Akademie .

Gibt sicher viele Leute mit Vorkenntnissen … nicht, dass es sowas nicht schon geben würde .

und Spritzen . durch das ganze Zimmer .

Warum machst du keine Wix-Kurse ?? Das kommt sicher an . Wie wäre es mit einer Wix-Schule ? Oder einer Wix-Akademie .

Gibt sicher viele Leute mit Vorkenntnissen … nicht, dass es sowas nicht schon geben würde .
Bist du dir der deplatzierten Überflüssigkeit solcher Wortmeldungen bewusst? Und wie leicht man Leser verliert?

ich bin Rechtshänder und wichse gewöhnlich mit rechts. In meiner Jugend habe ich trainiert, mit links zu onanieren.
Hierzu lese man Wilhelm Busch, Die Folgen der Kraft, Kapitel 1, der Turner Hoppenstedt:

Einseitig aber ist der Mann,
Der's nicht mit beiden Händen kann.

Aber im Ernst, mir kam das bei einem Mopedunfall - unter anderem rechte Hand gebrochen - zu gute , ich konnte im Krankenhaus problemlos wichsen.

Habe ich 30 Jahre ,später Skiunfall, nicht mehr gebraucht, das hat dann meine Frau , wenn sie mich besucht hat, für mich erledigt.

Um ein für allemal mit diversen Mythen aufzuräumen: stimmt es, daß insb. die Rechtshänder bevorzugt mit der Linken wichsen (um zb. mit der Rechten ein Display zu steuern)?

Auch Frauen können hier teilnehmen, btw. Allerdings geht's nur um rein (ein-) händisches Stimulieren.
Also es geht nichts über einen Bi-Händer!

Als Wichsvorlage benütze ich mit Vorliebe eine Compilation vieler heisser spritziger Kurzszenen. Co habe ich die Rechte Hand zum Wichsen frei und die Linke, um Abwechselnd meine Nippel zu stimulieren oder meine Eier zu kneten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben