G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep. Da musste man noch "umblättern"Rechtshänder der links wichst
Aber nicht wegen der Maus.
Die gabs noch nicht als ich mit dem Wichsen anfing.
Anhang anzeigen 5040236
Kann ich nicht bestätigen. Immer rechts. Sowohl Vorhand wie Rückhand. Wie beim Tennis halt.Um ein für allemal mit diversen Mythen aufzuräumen: stimmt es, daß insb. die Rechtshänder bevorzugt mit der Linken wichsen (um zb. mit der Rechten ein Display zu steuern)?
Auch Frauen können hier teilnehmen, btw. Allerdings geht's nur um rein (ein-) händisches Stimulieren.
Dann bist gut, wennst nicht wechseln musstSchwanz mit links, mich mit rechts.
Rechtshänder
Bitte. Gern.![]()

Dann bist gut, wennst nicht wechseln musst![]()
Kann ich nachvollziehen. Die Umfrage sollte erweitert werden!Muss ich. Aber zu Beginn schauts so aus.
An mir kann ich nicht wechseln. Mit links würd das nie was werden....
Auch Frauen können hier teilnehmen, btw. Allerdings geht's nur um rein (ein-) händisches Stimulieren.
Rechtshändlerin..die rechte Hand massiert die Klitoris,die linke macht das Vergnügen mit einem Dildo perfektUm ein für allemal mit diversen Mythen aufzuräumen: stimmt es, daß insb. die Rechtshänder bevorzugt mit der Linken wichsen (um zb. mit der Rechten ein Display zu steuern)?
Sorry da bist disqualifiziert, mit zwei Händen und dann noch mit Dildo.die linke macht das Vergnügen mit einem Dildo perfekt![]()
Stimmt. Sie hat zu wenige Hände.Sorry da bist disqualifiziert, mit zwei Händen und dann noch mit Dildo.
hm? Kommt doch sicher vor, daß du mal nur eine Hand frei hast?Schitttt.... dann bin ich raus![]()
Macht nix..mein Dildo tröstet mich ;-)Sorry da bist disqualifiziert, mit zwei Händen und dann noch mit Dildo.
Da solltest du dringend mal "die Fremde" austesten. Du sitzt auf deine Hand, bis sie eingeschlafen ist, dann wixt du damitIch wichse rechts, nur wenn ich das Gefühl haben will es wäre ein fremder und größerer Schwanz mit links.