P Gast (Gelöschter Account) 12.5.2019 #81 ich muss ihn doch links tragen, weil sonst fall ich ja um, wenn ich rechts die hand zum arbeiten ausfahre ....
ich muss ihn doch links tragen, weil sonst fall ich ja um, wenn ich rechts die hand zum arbeiten ausfahre ....
T Mitglied #458900 Aktives Mitglied Registriert 25.7.2017 Beiträge 3.727 Reaktionen 7.931 Checks 1 13.5.2019 #82 Mitglied #411164 schrieb: Meiner hat im steifen Zustand einen leichten rechtsdrall , zählt das auch! Zum Vergrößern anklicken.... Lassen wir gelten
Mitglied #411164 schrieb: Meiner hat im steifen Zustand einen leichten rechtsdrall , zählt das auch! Zum Vergrößern anklicken.... Lassen wir gelten
C Mitglied #490845 The Dirty Lord of the Glen Registriert 2.7.2018 Beiträge 15.651 Reaktionen 62.200 Checks 45 13.5.2019 #84 Ich trag ihn gar nicht-ich lass ihn hängen.