Links oder rechts Träger

Links oder rechts Träger

• Linkshänder und Linksträger

Stimmen: 2 4,3%
  • Linkshänder und Rechtsträger

Stimmen: 2 4,3%
  • Rechtshänder und Linksträger

Stimmen: 23 48,9%
  • Rechtshänder und Rechtsträger

Stimmen: 12 25,5%
  • Ich gebe keine Antwort und geb nur meinen Senf dazu

Stimmen: 8 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Wo man seine Genitalien trägt, hängt möglicherweise davon ab, welcher Hoden tiefer hängt. Bei 80 % der Mitteleuropäer hängt der linke tiefer als der rechte, was der Häufigkeit der Linksträger entsprechen dürfte.
ach deswegen geht man so oft im Kreis da man neigt auf die Seite zu gehen wo der Hoden hängt :hahaha:

Ein Mann geht zum Arzt ,da er Schmerzen hat,die am Kopf anfangen und bis zum Ruecken gehen.
Der Arzt und noch einige finden nichts,also findet er sich damit ab....
Im Urlaub sieht er einen tollen Schneider und laesst sich einen Anzug anmessen.
Der Schneider..wie tragen sie ihn,links oder rechts?...er,ist doch voellig egal...der Schneider nein,den wenn ich das falsch mache bekommen sie Schmerzen die vom Kopf bis in den Ruecken gehen....

ich trage ihn mittig dh diese Kategorie ist nicht hier vertreten vielleicht kannst du sie ergänzend hinzufügen

Mich würde mal interessieren ob es einen Zusammengang zwischen Links/Rechtshändig und Links/Rechtsträger gibt (Penis).
Just for fun :)
interessiert mich überhaupt nicht. Der Schwanz und die Eier benötigen Freiheit und "freie Ausdehnmöglichkeit" d.h. dürfen nicht eingesperrt sein! Daher trage ich nur Boxershorts, bei denen die Freiheit gegeben ist.

Mich würde mal interessieren ob es einen Zusammengang zwischen Links/Rechtshändig und Links/Rechtsträger gibt (Penis).
Just for fun :)
Ich trage weder links noch rechts!
Sie hängen praktisch im Sackerl, ganz ohne tragen:D!
Und überhaupt, wie soll ich das wissen wenn die Hose drüber ist und ich nix sehe?

Ausserdem isses Wurst ob er links oder rechts hängt, isses mir unbequem dann werf ich ihn über die Schulter:lalala:

Zurück
Oben