T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags nur ungern, aber vom Hoffen allein wirst keine Freundin bekommen.Weiterhin hoffen, bald eine Freundin zu haben
Auch das wird nicht ganz einfach, fürchte ich. Klar gibts Männer, die einfach losgehen und sich eine für die Nacht aufreißen, ich habe aber so das Gefühl, dass du keiner dieser Männer bist. Insbesondere auch deshalb, weil du mit deiner Formulierung schon, meinem Eindruck nach, eine mögliche ONS Partnerin gegenüber einer Freundin abwertest. Sowas merken Frauen halt auch in der Regel (genau so, wie Männer es, realistisch betrachtet, merken, wenn sie nur für einmal abgeschleppt werden sollen).oder doch eine Frau für einen One Night Stand suchen?
Das ist durchaus verständlich, nur klingt das für mich wie ein Punkt, den Mann auf seiner Lebensliste abhaken müsste.weil ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe, will ich das schon unbedingt mal tun.
Weiss ich doch nicht, du hast doch grad Nachwuchs bekommen mit einer Frau, nehme ich an. Ists nicht Liebe? Was kann ich da dafür?Blablabla, liebe dies das, kommt der Weihnachtsmann zu dir wenn du brav warst mein Kind
Wos is die Liebe schon du blauer Elefant ..
Und find mal einen 2. Blauen Elefanten! Gar nicht so einfach!
Hi,
Ameisenbär!
Einen sexy blauen Elefanten findest Du in der Sendung mit der Maus!
LG Tom
Vielen herzlichen Dank!Ja das ist ja auch keine Frau sondern eine Göttin. Sie hat mich quasi eingenommen für die Liebe. Liebe unter Menschen ?! Vielleicht in einer anderen Dimension ..
Dennoch gib nicht auf, auch wenn die Schanze 0% ist. Ich zünde ein kerzerl für dich an![]()
Zuerst mal bissi reden, bissi austauschen, bissi reden...

Achje, in deiner Welt würd ich auch nicht leben wollen
Noch nie, warum?wie oft genau hast du in deinem leben schon paysex konsumiert?
... naturgeil sind, mehrere Orgasmen haben...Nö.
Gibt genügend eher jüngere Frauen, die Girlfriendsex anbieten.
Noch nie, warum?
Paysex, wers braucht und will, soll...weil du anscheinend meine meinung zum erstenmal via paysex ja her nicht teilst. darum die frage-
Aber man muss nicht zu denen gehen, die es auch noch ohne Kondom treiben...
Warum nur entweder oder?Weiterhin hoffen, bald eine Freundin zu haben oder doch eine Frau für einen One Night Stand suchen? Obwohl ich wahrsch
wie oft genau hast du in deinem leben schon paysex konsumiert?
da du pauschal alle abwertest
Wenn man ein bisschen recherchiert findet man natürlich gute SW, die dir die gängigsten Stellungen schon zeigen können und ein bestmögliches GFE-Feeling vermitteln. Das ist natürlich noch lange nicht alles, aber besser wie nix, da man dann schon mal einen echten, weiblichen Körper vor sich hatte.
besser wie nix,