Swinger Leswing

Ja stimmt, heute Freitag ist im Le Swing das Motte "FAST NACKT" von 21:00 bis 01:00 Uhr!
Das wurde mir bei einem Anruf so bestätigt.
 
Vielleicht komm ich auch am späten nachmittag nach wien und schau mal im Leswing vorbei
 
Hi, kann mir jemand die Öffnungszeiten sagen? Erreiche leider keinen. Und wann ist da mehr los? Wäre für jeden Tipp dankbar, war schon ewig nicht dort!
 
Öffnet zwar erst um 21h, bin aber schon da und warte! Hoffentlich trifft man jemanden aus dem EF. Lg
 
Es gibt vorerst nur jeden ersten Dienstag im Monat die "OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY", dazu muss man sich allerdings vorher auf Le Swing bei dem Event anmelden! Nächste Party ist kommenden Di. 06.10. :daumen:
Laut Information ist das Kellnerteam an diesem Abend in Tracht gekleidet und freut sich wenn die Gäste ebenfalls im Dirndl od. Lederhose erscheinen ... (darf auch etwas gewagt sein!):up: :happy:
 
Werde diesen Samstag Abend vorbeischauen. Eventuell mit einer Freundin. Möchte uns eine sie noch begleiten? Gerne auch nur freundschaftlich und zur Unterhaltung dort. Muss ja nicht immer nur um :poppen: gehen 😅
 
Es gibt vorerst nur jeden ersten Dienstag im Monat die "OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY", dazu muss man sich allerdings vorher auf Le Swing bei dem Event anmelden! Nächste Party ist kommenden Di. 06.10. :daumen:
Laut Information ist das Kellnerteam an diesem Abend in Tracht gekleidet und freut sich wenn die Gäste ebenfalls im Dirndl od. Lederhose erscheinen ... (darf auch etwas gewagt sein!):up: :happy:

Die monatliche "OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY" ist immer einen Besuch wert, auch der CORONA-Zeit! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Freundin überreden können und bin diesen Freitag das erste Mal mit ihr im LeSwing. Würden uns freuen dort Paare zu treffen! 😄
 
Hallo
Würde ihn le Swing kommen
Ist wer dort oder hat wer Lust
Könnte ihn 30 Minuten dort sein
Bitte PN
 
Zurück
Oben