Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo,
endlich hab ich mal wieder das bekommen was ich wollte: meinen Höhepunkt. Wie? Man nehme einen Mann der auch wirklich lecken kann und kombiniere zunge mit einem vibro ei. War mein erstes mal mit nem vibro ei un ich muss sagen... *rawr* *gg*

Hallo Daniela,
hmmm verstehe nicht dass es so viele männer gibt die das nicht wollen. Ich steh total darauf Frauen oral zu befriedigen und nicht nur bis zum 1. Höhepunkt. Ist toll dich mit der Zunge zu befriedigen und zuzusehen wie es dich heiß und heißer macht bis zum Schluß. Man kann ja auch dazu noch paar Finger verwenden und dich auch gerne dabei anal zu verwöhnen.
Dass du ein Vibro-Ei dazu brauchst zu "kommen" ist aber auch keine tolle Leistung bzw. Auszeichnung für einen Mann. :hmm:
Und ich finde auch mit 2 Menschen macht es mehr Spass als mit einem Hilfsmittel oder?.
naja vielleicht meldest du dich mal wenn du wieder mal Lust darauf hast.
lg uwe, aus der nähe von Linz. :bussal:

Also lecken finde ich einfach nur super super geil. Ich glaube es gibt auf der Welt nichts geileres (oke wahrscheinlich schon) - mein Rekord liegt bei einer Stunde und 13 Minuten. Sie ist knapp drei Mal gekommen, glaub ich - ich war sowas von in Trance - das schönste was es gibt.

Danke jetzt bin ich wieder spitz :D

schade das du soweit weg bist sonst hätten wir schlecksi dienste zum anbieten wenn du willst sind aber bald amal in amstetten caribik
lg

die Zunge ist der stärkste Muskel des Menschen - gewusst?
also, liebe Daniela, spar dir das Geld und such dir einen Mann ;-)

türlich lecke ich meine partnerin wenn ich gekommen bin!!!! warum auch nicht!!! habe da keine probs mit

ich lecke für mein leben gerne vorher wie auch nachher,bei möglichkeit kannst du mich mal testen, vielleicht entspreche ich deinen leckvorstellungen.

ich z.b. lecke gerne und überall auch wenn ich in der frau gekommen bin. es ist doch für eine frau richtig geil nach dem sex noch runtergeleckt zu werden. GRINS

am liebsten lecke ich meinen saft aus einer pulsierenden votze, die gerade hart durchgefickt wurde. wenndie sahne so richtig weich geschlagen ist...

Sicher mache ich da,egal ob vorher,oder nach den sie schon vollgespritzt ist:!:was gibt es schöneres,alls mit Mund und Zunge eine Frau in den 7-Himmel zu schicken....:!:wir Männer lieben es auch ,wenn uns jemand bis zum abspritzen lutscht !Das einzige,was mich abschrecken könnte,wäre wenn eine Frau unangenehm riecht-sauber und gepflegt ist schon ein vorteil !:herzen:

ich stehe auch voll drauf wenn ich eine rasierte und gutrichende muschi mal so richtig verwöhnen kann!!!UND WENN ICH EHRLICH BIN ICH KÖNNT ABSPRITZEN DABEI WENN SIE KOMMT OHNE DAS ICH BEI MIR WAS MACHE !!! ich finde das einfach nur hammer geil

Bei uns werden Oralspielchen gerne und ausgiebig praktiziert. Meine Maus steht riesig drauf und ich liebe Ihren Geschmack über alles. Auch Dildos werden gern benutzt :mrgreen:

...eine Frau so richtig ausgiebig zu lecken.

Ich für meinen Teil finde es einfach himmlisch eine Frau zu lecken, gerne auch einfach so ohne jegliche Gegenleistung bis Frau dadurch zum Höhepunkt gekommen ist und ich daran teilhaben kann.

Ist vom Denken her auch irgendwie eine Befriedigung für mich!

Und warum nicht auch wenn man in Ihr gekommen ist?! Beim Blasen bekommt Frau ja auch den einen oder anderen Tropfen von uns ab...also warum davor drücken?! :)

Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch in Punkto Spielzeuge nur einigen Meinungen von vorhin zustimmen, dass nicht wirklich alles hält was die Packung oder Beschreibung uns verspricht! :!:

LG und gutes neues Jahr!

Zurück
Oben