Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pfui bist du eklig.

Aber was solls wenn niemand da ist.

Wie war euer Silvester???????

an die männer
leckt ihr eure partnerin auch wenn ihr in ihr gekommen sein?
Warum ja? warum nicht?[/QUOTE]

eher bei Bedarf nochmal besamen ...

ich lecke sie öfters, vorher und nachherm wobei Nachher meist wieder das vorher ist

ich lecke meine freundin auch gerne wenn ich in ihr gekommen bin, aber eine toyzunge, naja, hilft glaub ich ned viel

ich leck für mein leben gerne aber meine freundin will nicht... :cry:
ich denk so ein plastik ding kann nie und nimmer das echte ersetzen!

Hmm,

ich denke ein Toy kann sehr wohl als "Ersatz" dienen aber wenn Dir das "Original" schon einmal sehr viel freude bereitet hat dann weis ich nicht ob du lange damit spielst :P

Was tun wenn frau geleckt werden will und keiner da ist?
Taugen diese plastik zungen die man in sexshops kaufen kann? wie fühlt sich das an?

an die männer
Warum ja? warum nicht?

ja klar!!!!

ich sag so gleiches recht für beide sie schluckt ja auch und bläst weiter warum sollte ich das dann nicht auch machen!!!!!!!:hurra::hurra::bussal:

Was tun wenn frau geleckt werden will und keiner da ist?
Taugen diese plastik zungen die man in sexshops kaufen kann? wie fühlt sich das an?

an die männer
Warum ja? warum nicht?

Ja, das schmeckt, und ist geil. Außerdem habe ich das Gefühl Ihr ganz nahe zu sein. Mann schmeckt sie, man riecht sie, man spürt sie

ja sicher leck ich meine frau wenn ich in ihr gekommen bin genau wie sie es bei mir tut und jeden tropfen von der nudel lutscht

sie kommt meistens vor mir und danach will sie erst recht nicht geleckt werden (weil so empfindlich)

also ich lecke gerne oft und ausdauernd! wenn ich in ihr gekommen bin (falls ohne kondom)
dann mag ich es weniger darum befriedige ich sie vorher mit der zunge und falls sie nachdem"kommen" noch die zunge spüren will gehen wir vorher unter die dusche ,geilen uns beide im warmen wasser auf und nachher ring frei für die zunge und eine saubere muschi

ich lecke so oft wie möglich...zum gefallen meiner süßen =)
dieser gescmack, das gefühl dass sie wegen mir aus der puste ist, das macht unheimlich geil =)

Lecke für mein Leben gerne.
Leider mag ich kein Sperma. Ha ich mal getestet , war es nicht so.
Also vorm Fick geleckt und alles ist gut.

Zurück
Oben