Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo,
endlich hab ich mal wieder das bekommen was ich wollte: meinen Höhepunkt. Wie? Man nehme einen Mann der auch wirklich lecken kann und kombiniere zunge mit einem vibro ei. War mein erstes mal mit nem vibro ei un ich muss sagen... *rawr* *gg*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra: Gratuliere... Champagner für alle :daumen:

also lecken ist das größte für mich, die Zunge zwischen Schamlippen entlag gleiten lassen, irre.

puhh jetzt hab ich mir die mühe gemacht und dieses erlebnis in ner story zusammengefasst. hoffe es gefällt :p

ansich lecke ich lieber vorher, ich liebe es eine zum orgasmus geleckte muschi zu bumsen, aber hin und wieder lecke ich auch nachher

habe diese zunge heute im sexshop entdeckt und muss sagen bin etwas enttäuscht. kann mir nicht vorstellen dass diese stimulierend sein soll. sie ist etwas unpraktisch und unpraktisch

bleibe lieber beim vibro ei *g*

na klar, ich lieb sie doch und vor mir graust mir doch nicht ... mit plastik hab ich und meine frau keine erfahrung ...

Was du tun kannst wenn niemand da ist kann ich dir leider nicht sagen. Außer halt: such dir einen geilen Mann, den du in solchen Fällen anrufen kannst.
Für mich steht im Vordergrund, dass man gemeinsam Spaß hat. Sollte mein Schatz bzw. meine Bettgespielin noch nicht gekommen sein (was seltener der Fall war als ich angenommen habe bis ich sie mal gefragt habe :mrgreen: ) lecke ich sie gerne. Ich liebe es ihr beim Kommen zuzuschauen und zu merken, wie sie die Kontrolle verliert. Ob ich vorher in ihr gekommen bin ,acht für mich keinen Unterschied...

es war kein handtucher in der nähe.

ach ja zu den österreichern: kann ich nicht ganz bestätigen da ich bis jetzt nur Ö. hatte und davon kann ich auf einer hand die besten lecker aufzählen

Würd´mich gerne von Dir testen lassen, ob ich auch auf Deiner Hand einen Platz bekomme ? :hmm:

Zum Thema Platik/Gummi-Zunge:

Hab auch schon solche Teile im Shop gesehen!

Aber stelle mir die Frage: Kann Sowas eine schön feuchte Naturzunge mit Körpertemperatur ersetzen? Eine Zunge, die man mal ganz weich über die Klit streichen läßt, oder mal etwas angespannt, zugespitzt rund um gesamte Muschi tanzen läßt? Die Klit zwischen die schön weichen Lippen nehmen oder mal nur mit einem leichten Luft-Hauch reizt? Mal die Klit ganz, ganz vorsichtig mit der Zungenspitze berührt oder wenn man merkt das die Geniesserin ziemlich erregt ist, einen kleinen Triller über sie tanzen läßt oder mit den Lippen gar ein wenig festsaugt.:hmm:

So jetzt ist es soweit, die Schreiberei macht mich ganz spitz!

Brauch jetzt sofort was zum schlecken!

Und wenn´s nur ein Eis ist !:mrgreen:

muss ja meine blaskünste trainieren und dazu gehört auch eis schlecken *gg*

:haha: nicht zu wild blasen, sonst verschluckst womöglich das eis auf einmal.
oder noch schlimmer, du verkühlst dich :hmm:
:bussal: :winke:
PS: das mit dem training glaub ich nicht wirklich

musst nicht glauben - kannst es aber
;) ich sehs als gute zungenakrobatik übung.
werden wohl nicht viele frauen machen.ach deswegen beschweren sich die männer dann über lustlose blowjobs ;)

musst nicht glauben - kannst es aber
;) ich sehs als gute zungenakrobatik übung
Viel mehr als Deine Blaskünste würde mich jetzt aber interessieren,
was Du mit dem armen Eis alles anstellst?!? Die wollen doch nur ganz
liebevoll und genüsslich geleckt werden, ohne jede Akrobatik...

Servus,
SlowFox

lass es dit schmecken, auch wenns nur ein Eis ist!
aja, falls du mal wem suchst5 wie am anfang des threads, einfach pn!
:lol::lol::lol:

sie auch lecken wenn ich nicht s von ihr bekomme:)
ich kann ja dann wixen:) ist ja auch schön....
solltest mal niemand haben zum lecken komme ich gerne vorbei....

Was tun wenn frau geleckt werden will und keiner da ist?
Taugen diese plastik zungen die man in sexshops kaufen kann? wie fühlt sich das an?

an die männer
leckt ihr eure partnerin auch wenn ihr in ihr gekommen sein?
Warum ja? warum nicht?

Also ich muß sagen meine Partnerin leckt Ihn gerne sauber wenn es mir oder Ihm :lol: gekommen ist!:bussal:

Zurück
Oben