Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
an die männer
leckt ihr eure partnerin auch wenn ihr in ihr gekommen seid?
Warum ja? warum nicht?[/QUOTE]

aber sicher, ist doch echt super.
und anschließend küssen, einfach megageil :daumen:

Also ich liebe es wenn ich die Muschi meiner Frau sauberlecke nachdem ich in ihr gekommen bin!!! Fast genauso geil wie wenn ich ihr in den Mund spritze und dann mit ihr küsse!!!

ich seh das auch nicht so als problem...ist ja nichts schlimmes, sie nimmt den saft pur in den mund und ich leck sie auch weiter nachdem sie gekommen ist...ist doch normal, finde ich ;)

Natürlich wird die Frau geleckt! Ich liebe es sogar =) ... wenn sie frisch rasiert ist und wunderbar duftet gibt es nichts schöneres!

Was tun wenn frau geleckt werden will und keiner da ist?
Taugen diese plastik zungen die man in sexshops kaufen kann? wie fühlt sich das an?

an die männer
leckt ihr eure partnerin auch wenn ihr in ihr gekommen sein?
Warum ja? warum nicht?

also bitte vergiss die plastikzungen...
wenn not am mann ist, ruf mich bitte sofort an, ich lecke für mein leben gerne.
ich lecke auch wenn ich gerade in dir gekommen bin :-)

liebe grüße
gb

Oh ja!

Ich liebe es meine Frau zu lecken wenn mein Sperma rausrinnt...dieser Geschmack von Muschisaft und Sperma ist köstlich....

geleckt wird WIE und Solange die Frau es will,je nässer die muschi um so schöner!

hallo,
endlich hab ich mal wieder das bekommen was ich wollte: meinen Höhepunkt. Wie? Man nehme einen Mann der auch wirklich lecken kann und kombiniere zunge mit einem vibro ei. War mein erstes mal mit nem vibro ei un ich muss sagen... *rawr* *gg*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das stell ich mir geil vor !
ich lecker sehr gerne und auch ganz gut !
wie laut bist du bei so einem Höhepunkt ?

da stellt sich mir wieder die Frage warum sich männer vor ihrem eigenen sperma grausen.

Ich schlucke zwar nicht das sperma eines mannes. aber es kommt doch vor das wir :quickie: und ich zwischendurch ihm einen blase und da ist ja dann auch meine körperflüssigkeit oben *g*

ich grause mich nicht vor meinem sperma :-)

Zurück
Oben