Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Was tun wenn frau geleckt werden will und keiner da ist?
Taugen diese plastik zungen die man in sexshops kaufen kann? wie fühlt sich das an?

an die männer
leckt ihr eure partnerin auch wenn ihr in ihr gekommen sein?
Warum ja? warum nicht?

na klar...ich schon....ich mag ja auch wenn meine partnerin einen ganzen blowjob macht!!...zudem wird die lady nochmal sooo richtig geil dabei...und wenn alles paßt wird der "nächste orgasmus" bei ihr noch intensiver...evtl sogar mit abspritzen!!

ich meinte auch mit der zunge ob diese eine frau probiert hat da diese für frauen gedacht ist. eine zunge die vorgibt zu lecken

mahh helft mir. is echt dringend *gg*

mahh ich kenn wohl die falschen männer *seufz*

hm ich bin wählerisch und nicht jeder eignet sich für ein heißes leckerlebnis.

also ich hat vor langer zeit mal etwas ähnliches mit meiner partnerin probiert...aber es ist überhaupt kein vergleich!!...und wenn du wählerisch bist...und ein wirklich geiles zungen-erlebnis willst,wird dir ein toy nicht helfen!!...und sei mal ehrlich...nur die zunge zum lecken...nene.. da gehört auch schon mal ein saugen und knabbern dazu...!!

kannst dir ja einen schlecksi zulegen

ich lecke für mein Leben gerne
aber sauber ist ein muss

ich lecke sie gern wenn ich in ihr gekommen bin. das sin doch geile spermaspiele. wenn das sperma aus ihr rinnt, es aufsaugen und sie dann küssen.
das find ich geil !!

mahh ich kenn wohl die falschen männer *seufz*
Anscheinend. Habe mir mal von ner Dame die viel in der Welt rumgekomme ist sagen lassen, dass bisher die Österreicher die leidenschaftlichsten Lecker waren :schulterzuck: (Eigenlob stinkt)

bin letztens nachdem er gekommen ist, in die dusche gescheucht worden da es ja auf seine supertolle couch ausrinnen könnte...
dabei hätte ich mich auf seine leckdienste gefreut.. haha denkste

bin letztens nachdem er gekommen ist, in die dusche gescheucht worden da es ja auf seine supertolle couch ausrinnen könnte...

so ein spielverderber !!!

Hättest ihm einfach gesagt: Leg das Handtuch gleich jetzt drunter, dann brauchst nicht mal mehr waschen ;)

...so eine memme...ein bisserl spüli auf die flecken und fest rubbeln dann sind sie wieder weg!!

es war kein handtucher in der nähe.

ach ja zu den österreichern: kann ich nicht ganz bestätigen da ich bis jetzt nur Ö. hatte und davon kann ich auf einer hand die besten lecker aufzählen

es war kein handtucher in der nähe.

ach ja zu den österreichern: kann ich nicht ganz bestätigen da ich bis jetzt nur Ö. hatte und davon kann ich auf einer hand die besten lecker aufzählen

Ja wenn er dich in die Dusche gescheucht hat wird er wohl Handtücher gehabt haben oder?
Vielleicht leben die besten Lecker auch nur in Wien :undweg:

wäre cool da kann er dich ja im stehen lecken und neh Küchenrolle wäre auch vorhanden
:zunge:

ja, lecken muß man schon mit sehr viel herz :-) sein
wenn es der dame gefällt kanne/wird es ja auch für
den mannn schön sein/werden.

Zurück
Oben