Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also, am ehesten könnt ich dir helfen, wenn du gaaaaanz schnel zu mir nach nürnberg ins hotelzimmer kommst ...

und zu deiner anderen frage - ich lecke liebend gerne creampies aus! das ist für mich der ultimative sex-geschmack!!
... mal abgesehn davon, dass es irre geil ausschaut ...

aber nachdem du wohl nicht nach D kommst, musst du wohl alleine befriedigung finden. mit einer plastikzunge kann ich mir dsa aber nicht sehr prickelnd vorstellen ... da kommt ein polster vielleicht besser ...??

Na dann werde ich mich mal ein bißchen aus dem Fenster lehnen:

Kann es sein, daß so eine gekaufte Zunge das eigentliche Problem nicht löst, sondern vielmehr zum Auseinanderleben beiträgt?
Kannst Du Dir vorstellen, mit Deinem Freund konkrete Gespräche über dieses Thema zu führen?
Kann es hilfreich sein, einen Ort für den Sex (und somit auch die Verführung davor) zu wählen, wo man auch daneben "patzen" kann/darf, oder, daß man sich zuvor schon ein Handtuch oder irgendein Lacken auf der Couch herrichtet?

So, genug der Fragen, jetzt meine Meinung in konkreten Aussagen:

Für mich gibt es in diesem Fall 3 Möglichkeiten:

1. Du sprichst mit ihm darüber und, wenn er nicht gleich zustimmt, führst Du ihn langsam und behutsam an diese "Praktik" heran...

2. Du verzichtest darauf und kaufst Dir so eine Zunge, oder was auch immer...

3. Du wechselst den Freund!

Klingt ein bißchen hart, aber mir fallen so spontan nicht wirklich viel mehr Möglichkeiten ein...

LG Klitschy

ähm ich habe keinen freund...

es war mein ex ... mit dem sich wieder ein abenteuer ergab aber sich nicht wiederholen wird nach diesem "erotischen" dusch ereignis.

Ich leck sie auf jedenfall, egal ob ich schon drinnen gekommen bin oder nicht. Is auch geil wenn ichs aufnehmen kann und ihr dann weiter gebe. Mir graust nicht davor , ganz im gegenteil, ich finds sogar geil. Sie geht auch nicht gleich nachdem ich gekommen bin duschen, das währ ja noch schöner.
Übrigens:
Ich hab die Angewohnheit das ich fast immer die Frau mit Lecken zum ersten Orgasmus bringe. Wenn sie dann kommt gehört der ganze Saft den sie da "produziert" mir. Das find ich am allergeilsten beim Lecken.
Nach diesen Leckerein ist meine aber nichtmehr zu halten. Da geht erst richtig die Post ab.:mrgreen:

Ich kann dir nur Raten such dir einen Lover der es auch gut mit der Zunge kann. Währe echt schade wenn du darauf verzichten müstest.
Ich kann dir ja leider nicht helfen, bin wohl zu weit weg von dir.

lg Kater

ähm ich habe keinen freund...

es war mein ex ... mit dem sich wieder ein abenteuer ergab aber sich nicht wiederholen wird nach diesem "erotischen" dusch ereignis.

Ach so, dann hab ich etwas falsch verstanden... Na dann ist die Entscheidung ja wohl viel leichter!

Ich bin zB leidenschaftlicher Swinger, habe keine festen Beziehungen und genieße so mein Leben. Personen für Sex und Co. findet man in der Swingerszene genug... Als Frau sowieso sehr leicht, somit kannst Du Dir den für Dich besten relativ einfach heraus suchen...

Viel Spaß dabei...

Spritzt du auch beim kommen?
Mag es sehr nass!

Gratuliere, wirkliche sehr fundierte Anworten auf die Ausgangsfrage :mauer:

Zum Thema "Zunge ausn Sexshop" hab ich keinen tau, kanns mir auch ned besonders vorstellen.
Aber ich weis das meine Partnerinnnen meistens auf die Vibrator der vorne noch nen virbirerenden Zungenteil für die Klitioris hatten irre abgefahren sind.

Das Teil soll zB sensationell sein
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und um auch noch die zweite Frage zu beantworten.
Nein ich leck meiner Partnerinnen nicht wenn ich in ihnen gekommen bin, weil ich es bevorzuge in ihrem Mund zu kommen.
Aber grundsätzlich leck ich meine Partnerinnen sehr gerne wenn ich merke dass sie es genießen.

Ich denke mal es wird nicht nur dir so gehen mit dem Wunsch nach einer flotten Zunge doch kann ich mir nicht vorstellen das ein Toy das selbe Erlebnis wie ein echte Zunge bring :hmm:

vielleicht sollten wir Männer umdenken und das eine oder andere mal die Partnerin mit einem Lickjob in den himmel der Ekstase bringen ;)

Ich denke mal es wird nicht nur dir so gehen mit dem Wunsch nach einer flotten Zunge doch kann ich mir nicht vorstellen das ein Toy das selbe Erlebnis wie ein echte Zunge bring :hmm:

vielleicht sollten wir Männer umdenken und das eine oder andere mal die Partnerin mit einem Lickjob in den himmel der Ekstase bringen ;)

umdenken? gehört lecken nicht längst zum allgemeinen Sexreportoire ?

Was tun wenn frau geleckt werden will und keiner da ist?
Taugen diese plastik zungen die man in sexshops kaufen kann? wie fühlt sich das an?

an die männer
leckt ihr eure partnerin auch wenn ihr in ihr gekommen sein?
Warum ja? warum nicht?

probiers einfach aus, diese Toys sind ja nicht so teuer ;)

würde meine Freundin auch lecken wenn ich in ihr komme - man muss ja nicht unbedingt die Zungen in die Muschi stecken ;)

viel Spaß! 8-)

Ich lecke für mein Leben gern, die Muschi richtig ausschlecken, das bringt mir erst den richtigen Ständer und nachher wieder alle Säfte aus der Muschi schlecken, dann geht es nach kurzer Zeit schon wieder.

ach ja hab jetzt beispiele gefunden.

welche frau hat mit soetwas bereits erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben