Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jaja sachen gibts. drum will ich wissen ob das was taugt... dann braucht frau keinen mann mehr :p

ich kann mir vorstellen, das des gar nix taugt!
des is jo kein ersatz, nur eine notlösung meiner meinung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dafür ersparts mir ein paar enttäuschungen.

nur weil jemand meint, er mag es zu lecken, heißt es nicht dass er es drauf hat :p

dafür ersparts mir ein paar enttäuschungen.

nur weil jemand meint, er mag es zu lecken, heißt es nicht dass er es drauf hat :p

Könntest ihn ja 'einweisen'?
Dann ersparst Du Dir die Enttäuschung mit diesem Jelly-Zeugs UND hast einen "persönlichen Lecker" für die Zukunft :haha:

neee ich mag ned wirklich wem was beibringen müssen. von dieser sorte hatte ich schon welche. zu lästig mit der zeit.
lieber einen der es gleich von vornherein kann.. oder eben doch lieber gummi

das stimmt schon, jeder kann es nicht und einige habens nicht drauf!
aber trotzdem,... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit sowas hast bestimmt nicht lange freude!
jeder fällt irgend wann mal rein,...

ich will nicht eingebildet sein aber ich glaube das ein toy ein toy ist und ein mensch ein mensch und deshalb besser ist und dich sicher mehr verwöhnen kann

ich denke auch das ein Sextoy egal ob Gummi Zunge oder Gummi Pussy niemals so gut wie ein Partner sein kann sonst wären wir schon längst ausgestorben :)

trotzdem viel glück mit oder ohne Toy oder beim finden des perfekten Zungenkünstler ;)

neee ich mag ned wirklich wem was beibringen müssen. von dieser sorte hatte ich schon welche. zu lästig mit der zeit.
lieber einen der es gleich von vornherein kann.. oder eben doch lieber gummi

Ja, ich gewinne auch gerne im Lotto ohne zu spielen... ;)

Bitte entschuldige meine sarkastische Äußerung, es bleibt natürlich jedem vorbehalten zu träumen, wieviel es Dich weiter bringt, möchte ich jetzt aber nicht erörtern...

Ich habe auch schon zwei oder drei Frauen geleckt und welch Überraschung: jede mochte es anders... Genauso bei Männern das Blasen. Willst Du es wirklich gut besorgt bekommen, sag es ihm... oder besser noch: raune es ihm zu... das macht geil auch noch und klingt nicht so lehrmeisterisch...

LG Klitschy

danke für die info aber wie oft hab ich versucht es jemandem zu erklären wie gern ich es hab. und wenn er trotz meiner dezenten infos und hand zuweisung es nicht begreift ja dann hat er es einfach verbockt.

69 find ich geil und lecken tue ich auch gern, dann kommt mein geile Maus so spritzig. *ggggggggggg*

danke für die info aber wie oft hab ich versucht es jemandem zu erklären wie gern ich es hab. und wenn er trotz meiner dezenten infos und hand zuweisung es nicht begreift ja dann hat er es einfach verbockt.

Das ist ja das Schöne an der Sache, daß Du die freie Wahl hast, mit wem Du wie lange zusammen bist. Wenn Dich jemand sexuell nicht befriedigen kann, hast Du ja die Möglichkeit, ihn in die Wüste zu schicken. Und irgendwann ist dann einmal einer dabei, der Dich versteht und Dich auch befriedigen kann, wie Du es Dir vorstellst. Mit ein bißchen Glück harmoniert Ihr dann auch noch in anderen Bereichen des Lebens, und es kann sich eine wirklich dauerhafte Beziehung einstellen.

Nichts desto trotz kannst Du Dir ja so eine Zunge kaufen. Ich persönlich finde es enorm erregend, einer Frau beim Masturbieren zuzusehen. Manchmal entsteht dann auch mehr daraus, aber das hängt natürlich von den Personen und der Situation ab.

Wofür ich einfach kein Verständnis habe, ist, wenn jemand sagt, er (sie) hätte schon so viele Partner ausprobiert, und alle sind unfähig. Wie erwähnt hatte ich auch schon zwei oder dreimal Sex, und der Anteil an Frauen, die nicht nur gerne blasen, sondern es auch wirklich gut können, ist verschwindend gering (bezieht sich auch auf den sexuellen Akt an sich). Deswegen kaufe ich mir jetzt auch keine Gummimuschi und sage, daß alle Frauen unfähig sind, mich zu befriedigen.

Es ist halt leider mittlerweile ein offenes Geheimnis, daß Menschen gerne reden, beim Handeln aber versagen.

Also: Kopf hoch, irgendwann ist der Richtige schon dabei (oder vielleicht ist es ja auch eine Sie?!)

LG

Vielleicht solltest Du Dir von Deinem Partner zugucken lassen, wenn Du Dich mit einer Gummizunge selbst befriedigst. Dann wird er schon dahinterkommen, was Du magst und was nicht.

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ja, ich würde eine Frau auch lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin.

hallo,
endlich hab ich mal wieder das bekommen was ich wollte: meinen Höhepunkt. Wie? Man nehme einen Mann der auch wirklich lecken kann und kombiniere zunge mit einem vibro ei. War mein erstes mal mit nem vibro ei un ich muss sagen... *rawr* *gg*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey na bitte jetzt hast du ja was du wolltest :)

Freud mich für dich das du den richtigen gefunden hast :hurra:
ich wünsche dir viel spaß mit ihm

Zurück
Oben