lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Aufgrund einer meiner Eigenarten (die du ja kennst), rede ich IMMER vorher... und du warst selber mal dabei, als jemand nicht verstanden hat, was ich gesagt habe... und wie dann die Reaktion war... so was möchte ich eigentlich vermeiden ;)

Ich hätt mich gerne überraschen lassen. :)

Aber du sprichst doch eher von einer "Warnung" und nicht von einer Anleitung. ;)

Abgesehen davon assoziier ich mit deinem reden eher dirty talk und auf das steh ich ohnehin. :lol:

:hmm: im Moment hab ich eher Gusto auf den Duft eines Caffe' corretto. 8-)

geh in den Weinkeller und lüfte mal :mrgreen:

Ich hätt mich gerne überraschen lassen. :)

Aber du sprichst doch eher von einer "Warnung" und nicht von einer Anleitung. ;)

Abgesehen davon assoziier ich mit deinem reden eher dirty talk und auf das steh ich ohnehin. :lol:

dich hätte es eh nicht überrascht - du wusstest es ja vorher oder? *gg*

ich sage aber vorher immer gerne, dass ich geleckt werden möchte und mir ficken nicht so wichtig ist... ist das jetzt eine Anleitung oder auch dirty talk? :fragezeichen:

ich sage aber vorher immer gerne, dass ich geleckt werden möchte und mir ficken nicht so wichtig ist... ist das jetzt eine Anleitung oder auch dirty talk? :fragezeichen:

na du bist ja heut auch so offensiv :bussal: :hurra:

sonst biste eigentlich immer etwas zurückhaltender :hmm:

wie kommts denn :hmm: :fragezeichen: :hmm:

vielleicht nen paar tage trocken gestanden :hmm:

:winke:

na du bist ja heut auch so offensiv :bussal: :hurra:

sonst biste eigentlich immer etwas zurückhaltender :hmm:

wie kommts denn :hmm: :fragezeichen: :hmm:

vielleicht nen paar tage trocken gestanden :hmm:

:winke:

ich bin sonst zurückhaltender???? :mrgreen: Danke ... :lol: DAS hat mir noch selten jemand gesagt 8-)

Etwas noch geileres als Lecken gibt´s für mich garnicht! Den Duft und Geschmack einer Muschi...ihren Saft lecken...sie spüren...mit der Zunge zu liebkosen...

du sagst.es. ich vermisse es richtig. batte meine ex sehr oft geleckt bis zum umfallen... ich stand darauf senn sie sich vor geilheit gewindet hat. ihr stöhnen wenn sie sich festkrallte wah :).

dabei bin ich selbst immer sowas von rammlert worden... echt geil...

ich vermisse sie wahnsinnig :(

augenwischerei:

-) wenn man ne partnerin über längere zeit hat weiß man was ihr gefällt

-) wenn du die frau nicht kennst ist es try-and-error... (du kannst halt zB nie wissen ob eine Frau auf lecken steht oder nicht)

Außerdem quatsch ich ja nicht vor jedem mal... nur vor jedem ersten mal mit einer Frau weiß ich gern was ihr besonderen Spaß macht.

Wenn du dich nur darum kümmerst wie es dir beim Sex geht, klappt deine Taktik aber sicher ausgezeichnet...

:hmm: Also du meinst, dass ich zu erst meine Gäste befragen sollte, und dann soll ich erzählen was ich so gern habe oder nicht, und dann zahlt man mir liebend gerne für ca. 15 Min. nur für Quatschen…? :mrgreen:
Also, man kann ganz genau fühlen und auch ohne Worte abtasten, was der Partner mag oder nicht, das nennt man Aufmerksamkeit, ich schenke volle Aufmerksamkeit auf jeden Reaktion der Körper von meinen Partner… Wenn man auch für mich Aufmerksamkeit schenkt dann kann man bei mir ohne, dass ich etwas sage merken, dass ich kein Anal mag, weil meine Körper dagegen reagiert… Allerdings wenn man nicht so wirklich auf die Reaktion von meinen Körper achtet, dann versteht man die kleine Hinweis nicht und dann muss ich halt sagen… :lol:
Genau das ist, was man mit dem JETZT sein meint, ich schenke volle Aufmerksamkeit darauf was ich gerade tue, quasi ich lebe es mit all meine Zellen… Im JETZT sein heißt; vollkommene Hingabe und Aufmerksamkeit... :bussal:
:herzen::herzen::herzen:

Wir teilen uns auf so vielfältige Weise mit, dass wir auf Worte gern verzichten können, ja zuweilen sogar verzichten sollten. Denn dann sind wir gezwungen auf die Sprache des Körpers zu hören und diese Sprache zu verstehen.

Und genau das ist der Punkt auf dem i…:!:
Der Meister hat gesprochen... :daumen:

Gerade beim ersten Mal ist es ja das schlimme.

Wo ist der Reiz wenn ich sage ich steh auf blasen und sie bläst mir einen? Wenn sie weiß was ich will ohne das ich's sage (und mir ist es nicht nur einmal passiert, dass mich eine normale gefühlvolle Berührung mehr erregt hat als eine Praktik im Rezeptbuch) ist es doch so viel mehr.

Und umgekehrt genau so.

Ich finde sowas ist einfach "Sex" aber hat absolut 0 Erotik.

:daumen: Ich bin vollkommen bie DIR!

ich finde man fühlt was der partner mag und was nicht ... dieses verständniss ( wie schon von den vorschreibern erwähnt) ohne worte ist doch schon ein reiz. sicherlich wenn es auf dirty talk hingeht is es wieder anders.

es gibt sicherlich männer wie frauen die man sicher nicht oral beglücken kann, aber ich sage dann hast du irgendwie den falschen partner.

ich meinerseits kann mir sex ohne oral nicht vorstellen, es ist einfach unwahrscheinlich geil alles zu schmecken, hatte auch bisher mit meinen partnern keine schlechte erfahrungen gemacht und das soll auch so bleiben.

Ganz prinzipiell denke ich, dass es hier um eine Frage der Einstellung geht. Wenn ich eine Frau mag, ist es mir einfach ein Bedürfnis, ihr in jeder Hinsicht nahe zu sein, ihren Geruch, ihren Geschmack in jeder Hinsicht in mich aufzunehmen. [....] Ein Mensch ist ein Gesamtpaket. Man kann einen Anderen nur in seiner Gesamtheit lieben oder eben nicht. Alles oder Nix:!:

:daumen: mir geht's genau so
wenn ich jemanden nicht mag oder irgend etwas an ihm ekelig finden würde, dann passiert soundso nix

Und was die Fähigkeit von Köchen betrifft - na ja, lassen wir das. Ist ja kein Kochforum hier...

guckst du: http://www.erotikforum.at/forum/threads/17924-Das-Restaurant-am-Ende-des-Forums

Bei ONS ist es mir ehrlich gesagt relativ egal, ob die Frau Spass hat oder nicht. Ich bin respektvoll, nett, freundlich, und bringe auch am nächsten morgen ein Frühstück ans Bett. Aber für echtes Engagement müssen schon "echte" Gefühle im Spiel sein oder starke Sympathie. So bleibt es eher eine Ego Tour. Ob es moralisch ok ist weiß ich nicht, aber ich denke das Gegenüber wird es selten anders sehen.......:hmm:

hhmm, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. mag daran liegen, dass ich eine frau bin?
aber um beim sex spaß zu haben / guten sex zu haben, gehört beiderseitige lust dazu, einerseits lust zu bereiten und diese aber auch dem anderen zu schenken, egal ob jetzt liebe im spiel ist, oder nicht.
einfach auch deshalb weil es mich erregt zu sehen, spüren oder zu fühlen, dass mein gegenüber genau so spaß daran hat.

Zurück
Oben