lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[/QUOTE]Also ich gebs gerne zu: Ich lecke für mein Leben gern! Und je nässer desto besser, wenn sie dann vielleicht auch noch ejakuliert dann ist das sowieso das geilste!!!

Absolut:hurra:

Wegen dem schmecken (immer davon ausgehend das es nicht ungepflegt ist) ist das so wie mit Schokopalatschinken: Es gibt welche die sind gut und es gibt welche die sind einfach sensationell, aber das es grausliche gibt.....so unfähig kann kein Koch sein.[/QUOTE]

Darauf würde ich nicht wetten. Auch Schokolade kann verderben. Beim Heer haben sie die Schokoriegel, die kurz vorm Ablaufen waren (Eiserne Ration, erinnerst Dich?) an uns verfüttert, und einmal hat einer Würmer drin gefunden. Wenn also die Schokolade im Eimer ist, werden die Palatschinken wohl auch nix. Und was die Fähigkeit von Köchen betrifft - na ja, lassen wir das. Ist ja kein Kochforum hier...

Lecken mag intimer sein...
Für mich jedenfalls gilt, wenn ich keine Lust habe eine Frau zu lecken, dann habe ich auf Sex mit ihr auch keine...
Kann ich nur unterschreiben. :daumen: Ich empfinde es auch unheimlich intensiv wenn sie nach intensivem Sex meinen verschwitzten Hals küsst und leckt. Es ist einfach so ein Gefühl des begehrt werdens. Ich kann mir vorstellen dass Frauen auch so empfinden wenn man ihren Muschisaft mag.

Einfach nur rein raus und sie nicht lecken wollen... naja. :schulterzuck:

Sorry, aber Asexualität halte ich schon für anormal.
Kein Problem. ;) :mrgreen:

Wenns schon einige Männer gibt, welche eine Pussy nicht lecken wollen, was macht ihr dann, wenn Euch mal eine Frau ihren Po hindreht ?
Schreiend weglaufen?
Es soll ja auch einige Damen geben, die eine Zunge auf der Rosette noch geiler macht.... .

Ciao,

Ich empfinde es auch unheimlich intensiv wenn sie nach intensivem Sex meinen verschwitzten Hals küsst und leckt. Es ist einfach so ein Gefühl des begehrt werdens.
ich denke für beidseitig erfüllende erotik ist es doch eine DER voraussetzungen, dass man sich zumindest mal riechen und schmecken mag .....

Ein Mensch ist ein Gesamtpaket. Man kann einen Anderen nur in seiner Gesamtheit lieben oder eben nicht. Alles oder Nix:!:
stimmt :daumen::daumen:

jemand zu lieben setzt für mich aber auch voraus für den anderen attraktiv zu sein und zu bleiben, mich zu pflegen ..... es dem gegenüber so leicht als möglich zu machen für ihn begehrenswert zu bleiben.
vor dem lecken gibt es doch schon so viele andere hindernisse. ungepflegte hände z.b. (von denen ich mich niemals berühren lassen wollte) oder ungepflegte zähne (einen mund den ich wohl kaum küssen würde) ..........

hi,

bin ich hier der einzige, der der meinung ist, dass lecken einfach ekelerreegend ist? tut mir leid, aber jede frau schluckt ja auch nicht gleich, oder? es ist dasselbe. du hast den ganzen mumusaft im mund, pfui ... es scheint aber als wäre ich einer der wenigsten männer, die es lieber lassen, weil sich oft frauen über meine abneigung wundern. ich wundere mich allein deshalb, weil viele männer anscheinend auch kein bedenken wegen aids und andere krankheiten haben, die du als mann beim oralsex bekommen kannst. *wenn ich in einer beziehung bin, ja okay, eventuell kann ich mich damit anfreunden, aber so ...

bin ich ein unikat oder gibts mehr von meiner sorte?!

:lehrer: ich stehe voll und ganz hinter dir (mit dem baseballschläger *g*) was gibds bitte grausligeres als a frau mit da zunge am kitzler zu lecken, mit 2 finger ihren geh . zu massieren und dann noch den kleinen finger ins arschloch zustecken? :kopfklatsch: alleine die keime :shock::shock:. ich habe beim sex immer eine gasmaske auf und fäustlinge an :daumen: da kann nix passieren.

hu se fagg is mei schüdl?

*btw: die inkubationszeit bei aids KANN bis zu 15jahren betragen, ganz zu schweigen von den krankheiten, die du schneller hast als a butterbrot, da is aids ja schon a alter hut :mrgreen:

lecken is das beste!

versteh nicht wieso das wer verschmähen kann.

der weibliche lustnektar ist ja mit abstand dier wertvollste flüssigkeit auf erden.

nein im ernst, ich liebe es Ihre warme weiche feuchte Lustgrotte ganz alngsam mit der Zungenspitze abzutasten, und den warmen salzigen Geschmack von ihrem geilen Saft.

Lecken ist doch die natürlichste Sache der Welt, möchte keine Frau haben, die Oral ablehnt. Muß ja nicht jedes Mal sein, gehört aber zumindest bei mir meistens dazu-kommt auf die Situation an. Bis jetzt ist mir erst eine Partnerin untergekommen, die oral pervers findet.

stimmt :daumen::daumen:

jemand zu lieben setzt für mich aber auch voraus für den anderen attraktiv zu sein und zu bleiben, mich zu pflegen ..... es dem gegenüber so leicht als möglich zu machen für ihn begehrenswert zu bleiben.
vor dem lecken gibt es doch schon so viele andere hindernisse. ungepflegte hände z.b. (von denen ich mich niemals berühren lassen wollte) oder ungepflegte zähne (einen mund den ich wohl kaum küssen würde) ..........

Ja klar doch - es ist mir doch auch ein Bedürfnis, für den/die Geliebte/n so attraktiv wie möglich zu sein;)
Aber es gibt halt bestimmte Gerüche/Aromen, die so individuell sind, wie der Mensch selbst - und die klinisch wegzuschrubben, weil man glaubt, man "stinkt", ist halt ein klein wenig übertrieben...

Wenn sie sich alle kurz zuvor gewaschen haben, dann schmecken alle gleich, fleischig. Wenn dann Pussysaft rauskommt, wäh.:nono:

komische einstellung :kopfklatsch:

jede frau schmeckt und riecht anders :fragezeichen:

aber das kann auch nur ein mann so empfinden .

und es ist ja auch was wunderbares :hurra:

Ich schlecke für mein Leben gerne ! zu 80% passen die lieben kleinen geilen Muschis!! Zu 20% mag ich auch nicht wenns fischelt oder sonst was ist Ausfluss usw !! Leider merkt man dass meist erst wenn man schon ganz nah ist und muss sich dann schnell eine Ausrede einfallen lassen ohne die Dame zu brüskieren!! Darum fühl ich meist mit den Fingern vor um vorzuriechen sozusagen!! Wie macht ihr das bei solchen Problemen!! Im allgemeinen ist schlecken aber absolut geil!!

:hmm: aha :shock:

also ich finde ich schmecke gut (immer wieder mal gekostet, bzw. direkt vom schwanz probiert).

frage: schmecken euch alle frauen nicht, oder schmecken euch manche nicht ??

.
.
.

auch wenn ihr mich jetzt wohl gedanklich ins "wo.auch.immer.hin" schickt, ein mann der nicht gerne leckt kommt mir nicht in mein bett.
basta ;):winke:

ohhh laura- für mich gibts eigentlich nichts besseres als eine frau mit lecken zärtlich und gefühlvoll in den 7.himmel zu befördern:daumen:

Ich schlecke für mein Leben gerne ! zu 80% passen die lieben kleinen geilen Muschis!! Zu 20% mag ich auch nicht wenns fischelt oder sonst was ist Ausfluss usw !! Leider merkt man dass meist erst wenn man schon ganz nah ist und muss sich dann schnell eine Ausrede einfallen lassen ohne die Dame zu brüskieren!! Darum fühl ich meist mit den Fingern vor um vorzuriechen sozusagen!! Wie macht ihr das bei solchen Problemen!! Im allgemeinen ist schlecken aber absolut geil!!

also ist schon komisch :hmm: die probleme scheinst nur

du zu haben. :hahaha:

Zurück
Oben