lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wünschte das wrde auch für mich gelten :cry:
dann würd ich IMMER kommen egal wie er leckt. Is aba leider nicht so, ich brauch da schon eine spezielle "tecknik" sonst geht garnix...

:) naja.. irgendwie komm ich ziemlich leicht :oops: ich hatte neulich einen orgasmus bei einer rückenmassage.... :oops:

naja:oops:

Ich möcht auch kurz meinen Senf dazu geben...

Ich lecke irrsinnig gern! Am Anfang dieses Threads hat jemand geschrieben, dass es allerdings nur dann angenehm ist, wenn die Muschi frisch gewaschen ist. Dem möchte ich widersprechen! Natürlich ist eine frisch gewaschene Muschi (sofern ohne (!) Seife) was leckeres, aber ich kann auch mal eine Muschi lecken, wenn sie schon seit 24 Stunden kein Wasser mehr gesehen hat! In den meisten Fällen schmeckt sie immer noch sehr gut!

Ich machte auch mal die Erfahrung, dass sich Seife mit dem Geruch der Muschi so vermengt hat, dass ich nicht mehr lecken konnte, weil der Geschmack wirklich ekelig wurde.

Noch was: Das manche Frauen sich zwar gerne lecken lassen, aber dann das Sperma nicht mögen (und man schmeckt es auch vor dem Orgasmus schon) und deshalb nicht blasen, find schon sehr seltsam und frustrierend. Das kanns ja dann wohl auch nicht sein...

bei mir isses so
mir schmeckt der hauptteil der alkoholischen getränke so richtig goaned

und mir schmeckt von einer halbwegs gepflegten pussy alles aufwärts und ich finds ur geil
stinkmuschis sind allerdings in die wüste zu schicken

find ich den besseren way round ^^

ja voll!

Zitat:
Zitat von schlemmerfreund
ja geschmäcker sind verschieden! bei mir ist es eher so das frau mich gar nicht weg bringt von ihrer muschi solange ich sie nicht mindestens einmal mit der zunge zum höhepunkt gebracht habe ,mich geilt das so wie fast nichts anderes in punkto sex..

ja also das ist dann natürlich perfekt ;) :hurra: :haha:

Das hat einen Pferdefuß... ist schon passiert daß ich nach ausgiebigen Bemühungen dann leer ausgegangen bin weil die Partnerin schon genug hatte.... auch kein Problem wenns mal passiert , auf die Dauer aber auch kein Zustand.

Also für mich ist es ohne Muschilecken kein Sex. Was gibts geileres als Muschisaft? Was machen die "Kostverächter" für ein Vorspiel frage ich mich, das kann doch dann nicht so prickelnd ausfallen.

Du sagst es, Bruder:klatsch: Dem ist nichts hinzuzufügen.

ich hatte noch NIE jemanden der es "nicht kann" - ich finds eben einfah toll wenn ich eine zunge an meiner maus spüre- das ist alles... welche technik der da jetzt hat, ist nebensächlich.. mir gehts einizig und allein um die tatsache, dass er zwischen meinen schenkeln liegt- er mir so nahe ist, dass er mit seinem gesicht an meiner pussy ist. das ist das was ich geil finde... und deshalb auch komme...

ich halt nichts von irgendwelchen aufgesetzten techniken.

ich hab ja auch keine "technik" beim blasen.. ich blase einfach, weil ich es so verdammt geil finde, wie ER reagiert... wie nahe er mir ist... und wie geil es ist, wenn er noch härter und härter in mir wird- und nicht, weil ich irgend eine technik ausprobieren will.
Schau schau, von dir kann Man(n) noch viel lernen! :daumen:

dass du mal was schreibst, dass dich sympatisch macht, wundert mich, aber hast jetzt grad geschafft :)
Hätte früher oder später passieren müssen. Das ständige Klugscheißen wird anstrengend mit der Zeit... :-P

Ich lecke irrsinnig gern! Am Anfang dieses Threads hat jemand geschrieben, dass es allerdings nur dann angenehm ist, wenn die Muschi frisch gewaschen ist. Dem möchte ich widersprechen! Natürlich ist eine frisch gewaschene Muschi (sofern ohne (!) Seife) was leckeres, aber ich kann auch mal eine Muschi lecken, wenn sie schon seit 24 Stunden kein Wasser mehr gesehen hat! In den meisten Fällen schmeckt sie immer noch sehr gut!

Das habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint. Es ist lediglich so, dass ich, obwohl ich wirklich ein leidenschaftlicher Muschilecker bin, allzu strenge Gerüche/Rückstände halt nicht schätze bzw. diese mich abtörnen. Es ist mir aber bewusst, dass es auch andere Geschmäcker (in mehrerer Hinsicht) gibt - jedem das Seine.
Und was die Seife betrifft: ich denke hier an ganz normale Schicht- oder Arztseife, nicht irgendetwas extrem geruchsintensives. In letzerem Fall kann ich mir schon vorstellen, dass das eher kontraproduktiv sein könnte.
Ganz prinzipiell denke ich, dass es hier um eine Frage der Einstellung geht. Wenn ich eine Frau mag, ist es mir einfach ein Bedürfnis, ihr in jeder Hinsicht nahe zu sein, ihren Geruch, ihren Geschmack in jeder Hinsicht in mich aufzunehmen. Auch Gerüche, die man bei Fremden vielleicht als weniger angenehm empfindet - und die der andere vielleicht sogar an sich selbst als unangenehm empfindet - werden hier Teil des geliebten Menschen und deshalb anders empfunden, einfach weil man den vielleicht für sich gesehen unangenehmen Geruch mit etwas ganz anderem - dem/der Geliebten - identifiziert:!: Das Selbe gilt auch für andere Bereiche.
Ein Mensch ist ein Gesamtpaket. Man kann einen Anderen nur in seiner Gesamtheit lieben oder eben nicht. Alles oder Nix:!:

Von etwa 10 Sexpartnern bisher wollte bei mir nur Einer nicht lecken. Das wusste ich aber nicht von Anfang an, sondern bin erst nach einiger Zeit drauf gekommen. Es war zwar schade, aber ich habe es akzeptiert.
Ich finde nicht, dass ein Mann, der einen Blowjob will deshalb auch lecken muss. Es sollte immer nur das gemacht werden, was wirklich beide wollen, denn alles andere hätte meiner Meinung nach keinen Sinn.

Umgekehrt bin ich zum Beispiel kein Fan von Sperma. In meinem Mund muss ich es zumindest nicht haben. Auch andere Körperflüssigkeiten meide ich nach Möglichkeit. Mein Mann hingegen leckt sehr gerne und es passt für uns soweit sehr gut.
Nach diversen Erzählungen und persönlichen Erfahrungen denke ich, dass die Anzahl der Frauen, die nicht blasen wollen größer ist, als die Anzahl der Männer, die nicht lecken wollen. :hmm:

lecken geht sehr wohl ;) solangs gut schmeckt, sauber und rasiert is steht nem ausdauernden verwöhnprogramm nichts im wege !

lg

bis hin zur Asexualität.

Ist nichts anormales...

Sorry, aber Asexualität halte ich schon für anormal.:lehrer:

dann heißt es, dass (wahrscheinlich) großteil von uns sich dazu überwinden müssen, auch wenn's jetzt nicht jeder zugibt.

Also ich gebs gerne zu: Ich lecke für mein Leben gern! Und je nässer desto besser, wenn sie dann vielleicht auch noch ejakuliert dann ist das sowieso das geilste!!!
Wegen dem schmecken (immer davon ausgehend das es nicht ungepflegt ist) ist das so wie mit Schokopalatschinken: Es gibt welche die sind gut und es gibt welche die sind einfach sensationell, aber das es grausliche gibt.....so unfähig kann kein Koch sein.

also das mit dem lecken können oder nicht.. ich weiß auch nicht

ich hatte noch NIE jemanden der es "nicht kann" - ich finds eben einfah toll wenn ich eine zunge an meiner maus spüre- das ist alles... welche technik der da jetzt hat, ist nebensächlich.. mir gehts einizig und allein um die tatsache, dass er zwischen meinen schenkeln liegt- er mir so nahe ist, dass er mit seinem gesicht an meiner pussy ist. das ist das was ich geil finde... und deshalb auch komme...

ich halt nichts von irgendwelchen aufgesetzten techniken.

ich hab ja auch keine "technik" beim blasen.. ich blase einfach, weil ich es so verdammt geil finde, wie ER reagiert... wie nahe er mir ist... und wie geil es ist, wenn er noch härter und härter in mir wird- und nicht, weil ich irgend eine technik ausprobieren will.

naja ;) so ticke ich eben.

:) naja.. irgendwie komm ich ziemlich leicht :oops: ich hatte neulich einen orgasmus bei einer rückenmassage.... :oops:

naja:oops:

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Na schau, eine echte (Sex)Göttin!

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Wegen dem schmecken (immer davon ausgehend das es nicht ungepflegt ist) ist das so wie mit Schokopalatschinken: Es gibt welche die sind gut und es gibt welche die sind einfach sensationell, aber das es grausliche gibt.....so unfähig kann kein Koch sein.

Wie wahr! :daumen:

irgendwie versteh ich den threadersteller schon.. ich würd als mann sicher nicht jede frau, mit der ich sex habe lecken...
Lecken mag intimer sein...
Für mich jedenfalls gilt, wenn ich keine Lust habe eine Frau zu lecken, dann habe ich auf Sex mit ihr auch keine...
Ausnahme ist mir noch keine "untergekommen".

Also mir hat noch nie jemand gesagt, dass anhand meiner Säfte zu erschmecken ist, dass ich Raucherin bin... :hmm:
Doch, das merkt man an Hand von einem deiner Säfte schon :mrgreen: (Speichel).;)

Naja, den Geschmack von Sperma nicht zu mögen hat weniger Auswirkungen aufs Sexualleben wie den Geschmack weiblicher Säfte nicht zu mögen...
Es ging mir um das "sich schmecken können" nicht um die Auswirkungen...
Eine einzige Wahrheit gibt es wohl diesbezüglich ohnehin nicht, weil hier Mann und Frau mit unterschiedlichen "Waffen" kämpfen...

stänkern macht dich geil, ha?
Das gehört dann wohl eher in den Fetisch-Bereich :mrgreen:
Mich jedenfalls macht ankündigen und nicht erzählen neugierig...:hmm:

ich kann dazu nur sagen das ich meine freundin sehr gerne lecke aber wenn sie frisch geduscht ist immerhin schluckt man ja wirklich viel saft bei der ganzen sache und wenn die die muschie frisch und nach aloevera slipeinlagen riecht/schmekt isses doch supie :-)

Auch ich liebe total die Oralspiele und schmecke auch sehr gut… Ich habe sogar Gäste, die mögen es wenn ich 2-3 Std. vorher und nicht kurz davor er zu mir kommt mich dusche, weil er mich und nicht den Duschgel schmecken will...;)
Wenn ich eine Zunge zwischen meine Spalte fühle, dann bin ich total weg, oft bekomme ich richtige Dauerorgasmen und meinen Körper bebt wie wenn man 1000 Volt hineingeführt hätte… :-P
Allerdings Lecken ist tatsächlich nicht jedermann Sache, was zwar schade ist, doch kein Hindernis, denn dann hol ich mir auf eine anderen Art und weise was ich will… :mrgreen:;)
Ich komme auch sehr schnell und sehr oft, es ist mir genügend wenn ich etwas Feuchtes auf meine Klitoris spüre oder wenn man mit seiner Flöte auf meine Spalte spielt, an einander reibe, sehr geil… :hurra:
Auch ich lecke und blase lieben gern, ohne irgendwelche Techniken, sondern einfach nur sehr leidenschaftlich, sinnlich und gefühlvoll… :hmm: Lecker, das schönste Spiel was die Menschheit je hatte, die so richtig ausgelebten Sex… :daumen:
:herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben