E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wünschte das wrde auch für mich gelten
dann würd ich IMMER kommen egal wie er leckt. Is aba leider nicht so, ich brauch da schon eine spezielle "tecknik" sonst geht garnix...
naja.. irgendwie komm ich ziemlich leicht
ich hatte neulich einen orgasmus bei einer rückenmassage....
naja![]()
sfg meinst du mich damit ???
naja![]()
naja![]()
ja voll!
Zitat:
Zitat von schlemmerfreund
ja geschmäcker sind verschieden! bei mir ist es eher so das frau mich gar nicht weg bringt von ihrer muschi solange ich sie nicht mindestens einmal mit der zunge zum höhepunkt gebracht habe ,mich geilt das so wie fast nichts anderes in punkto sex..
ja also das ist dann natürlich perfekt![]()
![]()
![]()
Also für mich ist es ohne Muschilecken kein Sex. Was gibts geileres als Muschisaft? Was machen die "Kostverächter" für ein Vorspiel frage ich mich, das kann doch dann nicht so prickelnd ausfallen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Schau schau, von dir kann Manich hatte noch NIE jemanden der es "nicht kann" - ich finds eben einfah toll wenn ich eine zunge an meiner maus spüre- das ist alles... welche technik der da jetzt hat, ist nebensächlich.. mir gehts einizig und allein um die tatsache, dass er zwischen meinen schenkeln liegt- er mir so nahe ist, dass er mit seinem gesicht an meiner pussy ist. das ist das was ich geil finde... und deshalb auch komme...
ich halt nichts von irgendwelchen aufgesetzten techniken.
ich hab ja auch keine "technik" beim blasen.. ich blase einfach, weil ich es so verdammt geil finde, wie ER reagiert... wie nahe er mir ist... und wie geil es ist, wenn er noch härter und härter in mir wird- und nicht, weil ich irgend eine technik ausprobieren will.
Hätte früher oder später passieren müssen. Das ständige Klugscheißen wird anstrengend mit der Zeit...dass du mal was schreibst, dass dich sympatisch macht, wundert mich, aber hast jetzt grad geschafft![]()
Hätte früher oder später passieren müssen. Das ständige Klugscheißen wird anstrengend mit der Zeit...![]()
soso... Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Ich lecke irrsinnig gern! Am Anfang dieses Threads hat jemand geschrieben, dass es allerdings nur dann angenehm ist, wenn die Muschi frisch gewaschen ist. Dem möchte ich widersprechen! Natürlich ist eine frisch gewaschene Muschi (sofern ohne (!) Seife) was leckeres, aber ich kann auch mal eine Muschi lecken, wenn sie schon seit 24 Stunden kein Wasser mehr gesehen hat! In den meisten Fällen schmeckt sie immer noch sehr gut!

bis hin zur Asexualität.
Ist nichts anormales...

dann heißt es, dass (wahrscheinlich) großteil von uns sich dazu überwinden müssen, auch wenn's jetzt nicht jeder zugibt.
also das mit dem lecken können oder nicht.. ich weiß auch nicht
ich hatte noch NIE jemanden der es "nicht kann" - ich finds eben einfah toll wenn ich eine zunge an meiner maus spüre- das ist alles... welche technik der da jetzt hat, ist nebensächlich.. mir gehts einizig und allein um die tatsache, dass er zwischen meinen schenkeln liegt- er mir so nahe ist, dass er mit seinem gesicht an meiner pussy ist. das ist das was ich geil finde... und deshalb auch komme...
ich halt nichts von irgendwelchen aufgesetzten techniken.
ich hab ja auch keine "technik" beim blasen.. ich blase einfach, weil ich es so verdammt geil finde, wie ER reagiert... wie nahe er mir ist... und wie geil es ist, wenn er noch härter und härter in mir wird- und nicht, weil ich irgend eine technik ausprobieren will.
najaso ticke ich eben.
naja![]()

Wegen dem schmecken (immer davon ausgehend das es nicht ungepflegt ist) ist das so wie mit Schokopalatschinken: Es gibt welche die sind gut und es gibt welche die sind einfach sensationell, aber das es grausliche gibt.....so unfähig kann kein Koch sein.
Lecken mag intimer sein...irgendwie versteh ich den threadersteller schon.. ich würd als mann sicher nicht jede frau, mit der ich sex habe lecken...
Doch, das merkt man an Hand von einem deiner Säfte schonAlso mir hat noch nie jemand gesagt, dass anhand meiner Säfte zu erschmecken ist, dass ich Raucherin bin...![]()
Es ging mir um das "sich schmecken können" nicht um die Auswirkungen...Naja, den Geschmack von Sperma nicht zu mögen hat weniger Auswirkungen aufs Sexualleben wie den Geschmack weiblicher Säfte nicht zu mögen...
Das gehört dann wohl eher in den Fetisch-Bereichstänkern macht dich geil, ha?

Lecker, das schönste Spiel was die Menschheit je hatte, die so richtig ausgelebten Sex