lecken geht gar nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
glaubst, gibts beim lecken irgendwelche techniken? i mach das immer nach gefühl;)

Eventuell von der Decke hängend? :shock: - keine Ahnung :schulterzuck:.
Isch gestehe - ich stürz mich da einfach so in die Sache rein und warte die (lustvolle) Reaktion ab - das Handbuch "Frau & Technik V2010" habe ich auch nicht gelesen :mrgreen:.
Praxis rocks :daumen:

LG Bär

glaubst, gibts beim lecken irgendwelche techniken? i mach das immer nach gefühl;)

Natürlich gibts Techniken und die wendet man(n) dann nach Gefühl an. Viele Männer machen den Fehler, wenn sie die entsprechende Reaktion der Partnerin spüren, dass sie das Tempo und den Druck erhöhen und sie damit wieder "runterholen".
Wichtig ist, wenn man mal den richtigen Zungenschlag raushat, diesen auch bis zum Finale beibehalten........und mit einem Finger vielleicht noch den G-Punkt massieren --> das geht dann ab! :daumen:

Eventuell von der Decke hängend? :shock: - keine Ahnung :schulterzuck:.
Isch gestehe - ich stürz mich da einfach so in die Sache rein und warte die (lustvolle) Reaktion ab - das Handbuch "Frau & Technik V2010" habe ich auch nicht gelesen :mrgreen:.
Praxis rocks :daumen:

LG Bär

loool ahaha:haha:

i mach das auch nach gefühl. je nach reaktion, wie nass die frau wird. da richt i mi dann danach;)

und wenn sie dann kurz vorm orgasmus is.........rrrraaaaaarrrrrr

Mir gehts so ähnlich - ist zwar nicht ganz so schlimm, dass es mir nix bringt, aber so richtig abgehen tu ich nicht dabei...
Da sind mir geschickte Finger schon um Einiges lieber...
Wobei, ich bin da anscheinend sowieso eher seltsam, ich komm vaginal leichter als klitoral... :oops:

Also ich praktiziere lecken eh nicht alleine ,natürlich sind meine finken finger auch mit im spiel,und dabei leck ,oder sauge ich am kitzler ,die mischung macht es aus

Stimm vollkommen überein, erging mir auch so, ist zum Glück lange her, seither wollten es alle mädls, waren aber auch immer frisch gewaschen, was ohnedies eine Grundvoraussetzung für alle Intimitäten ist. Heute mit meiner Frau ist's toll, wir genießen alles, Muschi, Schwanz und alle Säfte!!!
Ich lecke voll gerne! Eine Ex von mir mit der ich lange zusammen war, wollte nie geleckt werden und ich kam erst wieder nach der Beziehung in den Genuss und es ist einfach so ein geiles Gefühl zu sehen, dass es dem Mädchen gefällt und eine hygienische Pussy sondert auch leckeren Saft ab!

Natürlich gibts Techniken und die wendet man(n) dann nach Gefühl an. Viele Männer machen den Fehler, wenn sie die entsprechende Reaktion der Partnerin spüren, dass sie das Tempo und den Druck erhöhen und sie damit wieder "runterholen".
Wichtig ist, wenn man mal den richtigen Zungenschlag raushat, diesen auch bis zum Finale beibehalten........und mit einem Finger vielleicht noch den G-Punkt massieren --> das geht dann ab!
:daumen:

baby du hast es drauf!:hurra:

mach n workshop!:mrgreen:

Schau jetzt bettelst schon wieder das ich dich mal date!:lehrer:

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Also ich praktiziere lecken eh nicht alleine ,natürlich sind meine finken finger auch mit im spiel,und dabei leck ,oder sauge ich am kitzler ,die mischung macht es aus

:oops: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:oops::hurra:

also das mit dem lecken können oder nicht.. ich weiß auch nicht

ich hatte noch NIE jemanden der es "nicht kann" - ich finds eben einfah toll wenn ich eine zunge an meiner maus spüre- das ist alles... welche technik der da jetzt hat, ist nebensächlich.. mir gehts einizig und allein um die tatsache, dass er zwischen meinen schenkeln liegt- er mir so nahe ist, dass er mit seinem gesicht an meiner pussy ist. das ist das was ich geil finde... und deshalb auch komme...

ich halt nichts von irgendwelchen aufgesetzten techniken.

ich hab ja auch keine "technik" beim blasen.. ich blase einfach, weil ich es so verdammt geil finde, wie ER reagiert... wie nahe er mir ist... und wie geil es ist, wenn er noch härter und härter in mir wird- und nicht, weil ich irgend eine technik ausprobieren will.

naja ;) so ticke ich eben.

... ein mann der nicht gerne leckt kommt mir nicht in mein bett.
basta ;):winke:

darf ich mich diesen Worten vollinhaltlich anschliessen? ;)

Der großteil der Männer will also nicht lecken? :hmm:
Also ich mache es gerne und genieße es sehr.

dass du mal was schreibst, dass dich sympatisch macht, wundert mich, aber hast jetzt grad geschafft :)

Aber wenn sich ein Kerl vor MIR und meinen beim Sex vollkommen natürlichen Körperflüssigkeiten ekelt, kommt er definitiv auch ned in mein Bett.. :shock: Da gehts nichtmal primär ums Lecken an sich.. aber sorry, ich hab doch keinen Sex mit jemandem, vor dems mich in irgendeiner Art und Weise graust..

das ist der Punkt, um den es geht... :daumen:

hallo hexe,
das ist schon wahr und ich geb mir ja mühe. das problem ist nur, ich wechsle oft frauen und da ist die gefahr einfach zu groß dass man sich mit irgendwas ansteckt. ich glaube, das ekeln kommt eher vor der angst krank zu werden als vor dem geschmack an sich, der ja in den meisten fällen "neutral" ist.

:hmm: du hast ja anscheinend eh schon realisiert, wo dein Problem liegt ...

hi laura,
ja an mir mag ich's schon sehr. nur dann nicht, wenn sie echt schlecht ist und nicht genau weiß was sie da macht :/
und was aids angeht. schau, es ist ja das "unfaire" daran. als frau müsstest du schon schlucken, damit die viren in die blutbahn geraten. als mann reichts es wenn du leckst.

das Risiko ist für die Frau eigentlich höher, weil schon der Lusttropfen infektiös sein kann, wie man im link zur Aidshilfe nachlesen kann ;)

:hmm:
mir stellt sich die frage ob du es magst geblasen zu werden?
wer geblasen werden will,sollte auch lecken!

:daumen:

ich werd verrückt! mit der zunge fi**? was ist denn das? :cry:

ich merke, ich lerne gerad erst gehen ... a wahnsinn.

du beginnst erst zu krabbeln :lol:

ich hab ja nicht gesagt das ich bei jedem gelecke komme. ich bin auch die sorte frau die sich schwer tut überhaupt zu kommen. aber beim lecken besteht zumindest die kleine chance, dass mich ein mann zum orgasmus bringt.

mir geht es ähnlich.. Orgasmus erlebe ich fast ausschliesslich beim Oralverkehr... deshalb kommt für mich ein Mann, der nicht leidenschaftlich gerne leckt (und noch dazu wasserfest ist :mrgreen:) absolut nicht in Frage... :daumen:

Drum suchst auch noch immer nach einer Freundin!

:haha: manchmal bringst du es einfach auf den Punkt :lol:

Ich muss sagen, wenn es tatsächlich viele Männer geben sollte, die nicht gerne lecken, machen die offensichtlich einen grossen Bogen um mich... denn ich habe noch kaum jemanden erlebt, der sagte, er würde es strikt ablehnen... 8-)

ich finde lecken bzw. blasen gehört zu einer erfüllten sexbeziehung einfach dazu.
für mich ist es eine innige liebeserklärung zwischen zwei partnern, wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt.:-P
von ekel - keine spur:fragezeichen:
einfach völlig anturnend der duft:daumen:
ohhh ihr frauen riecht ja so ungemein gut!:hurra:

Wir finden es immer wieder Geil uns gegenseitig Oral zu befriedigen kann doch nicht von einer Frau verlangen das sie mir einen Bläst und ich sitze untätig daneben Gleiches Recht für alle und schmecken tut es auch noch :daumen::daumen:

ich werd verrückt! mit der zunge fi**? was ist denn das? :cry:

ich merke, ich lerne gerad erst gehen ... a wahnsinn.

mit der zunge vaginal in sie eindringen, um es mal ganz schön auszusprechen!
dasselbe was du mit dem schwanz machst, nur eben in dem fall mit der zunge!

ich liebe es das zu machen:hurra::hurra::hurra: rrrrrrraaaaaaaarrrrrr

also das mit dem lecken können oder nicht.. ich weiß auch nicht

ich hatte noch NIE jemanden der es "nicht kann" - ich finds eben einfah toll wenn ich eine zunge an meiner maus spüre- das ist alles... welche technik der da jetzt hat, ist nebensächlich.. mir gehts einizig und allein um die tatsache, dass er zwischen meinen schenkeln liegt- er mir so nahe ist, dass er mit seinem gesicht an meiner pussy ist. das ist das was ich geil finde... und deshalb auch komme...
.

ich wünschte das wrde auch für mich gelten :cry:
dann würd ich IMMER kommen egal wie er leckt. Is aba leider nicht so, ich brauch da schon eine spezielle "tecknik" sonst geht garnix...

hmmm denke es bedarf keiner speziellen technik sondern eher Einfühlungsvermögen des gegenübers ..... das der Orgasmus im Kopf anfängt ist es wichtig ihn vom Alltag zu befrein ...... und dann klappt es auch mit dem Orgasmus .... und wenn der erste nicht so toll ausfällt dann sollte man auch noch nicht aufhören zum Verwöhnen eine Frau ist fähig viele Orgasmen zu haben ;.)))

ich wünschte das wrde auch für mich gelten :cry:
dann würd ich IMMER kommen egal wie er leckt. Is aba leider nicht so, ich brauch da schon eine spezielle "tecknik" sonst geht garnix...

Zurück
Oben