Ist die Dauer des Sex wichtig?

Du schreibst: "Sex ist mir in meinem Leben wichtig, ich liebe den Hormonrausch der von einem Orgasmus ausgelöst wird."
Kannst du denn durch anale Penetration zu diesem Hormonrausch und damit zum Orgasmus kommen?
Fridolin, du solltest verstehend lesen lernen 🤔, würde, nicht nur dir, wertvolle Lebenszeit sparen

Ich behaupte mal, das viele Frauen tatsächlich nicht allein durch Penetration zum Orgasmus kommen. Der Grund ist ziemlich simpel: Die meisten empfindlichen Nerven liegen in der Klitoris, nicht in der Vagina. Deshalb brauchen laut Studien etwa 70 bis 80 % zusätzliche klitorale Stimulation. Penetration kann zwar angenehm sein, reicht aber oft nicht aus. Das ist völlig normal und bei vielen Frauen einfach die biologische Realität.
Ich kann nur jeder Frau aufs Herzlichste gratulieren, die sich ihrem Mann / Partner ganz hingibt und sich wie du zu recht beschreibst mit ihren Nerven in der Klitoris oral zu Hochform bringen lässt.
Nur schade, dass es Frauen gibt, die, aus welchen Gründen (falsche Erziehung, etc.) auch immer, sich nicht oral verwöhnen lassen wollen.

Ich behaupte mal, das viele Frauen tatsächlich nicht allein durch Penetration zum Orgasmus kommen. Der Grund ist ziemlich simpel: Die meisten empfindlichen Nerven liegen in der Klitoris, nicht in der Vagina. Deshalb brauchen laut Studien etwa 70 bis 80 % zusätzliche klitorale Stimulation. Penetration kann zwar angenehm sein, reicht aber oft nicht aus. Das ist völlig normal und bei vielen Frauen einfach die biologische Realität.
Mit deiner Aussage liegst Du sicher richtig. Ich kenne meine Frau seit über 40 Jahren. Um zum Orgasmus zu kommen, hat sie von Anfang an bei der Penetration ihre Hand zur Hilfe genommen, um ihre Clit währenddessen zu stimulieren. Das ist auch heute noch so. Für mich war das nie ein Problem. Im Gegenteil, ich finds sehr geil.

Wenn ich meinen Ficker besuche, blasen wir unsere Schwänze schon gegenseitig, bevor ich seinen Schwanz in meinem Arsch spüren darf. Leider ist es für ihn aber so geil, mich zu ficken, dass er sehr bald abspritzen muss. Ich finde es schon geil, mich für seine Lust zur Verfügung zu stellen und von ihm wie eine Schlampe abgefickt zu werden. Aber letztendlich ist es von der Dauer her zu kurz und ich würde gerne länger gefickt werden. Ein Dreier mit noch einem Mann, der mich anschließend fickt, wäre vielleicht eine Idee.

Wenn ich meinen Ficker besuche, blasen wir unsere Schwänze schon gegenseitig, bevor ich seinen Schwanz in meinem Arsch spüren darf. Leider ist es für ihn aber so geil, mich zu ficken, dass er sehr bald abspritzen muss. Ich finde es schon geil, mich für seine Lust zur Verfügung zu stellen und von ihm wie eine Schlampe abgefickt zu werden. Aber letztendlich ist es von der Dauer her zu kurz und ich würde gerne länger gefickt werden. Ein Dreier mit noch einem Mann, der mich anschließend fickt, wäre vielleicht eine Idee.

Kommt drauf an was darunter verstanden wird, ins Laufhaus 5 Minuten versenken ist auch Sex nur nicht für mich, da beginnts schon an der Bar mit erste Tuchfühlung, etwas lächln sich etwas berühren ( ✋️ halten bis es knistert), dann sind Stunden im Flug weg. Jedem sein Geschmack, ich liebe es.

Oder Du lässt ihn zur zweiten und dritten Runde antreten.

Immer die Diskussionen bzgl. Dauer. 🙄 habt einfach Spaß am Sex und mit euren Partner. Wenn beide auf ihre Kosten kommen und Spaß haben ist die Zeit doch scheissegal. 😉

Zurück
Oben