Leben außerhalb vom EF

ach gottchen, die eine macht im EF ihren lieblings eissaloon zum thema, die andere einst ihre mögliche organspende und jede wirft der anderen mitteilungsbedürftigkeit vor. sowas kannst ja gar nicht erfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
die sonne schien, der himmel war blau, hanni und nanni spielten in der wiese, alles war wie immer ruhig und friedlich am immenhof.

auf einmal ein heftiges schnaufen und wiehern drüben auf der weide wo die alten stuten stehen. die junge braune aus der nachbarkoppel fordert die alte scheckige heraus ... :verwirrt: die anderen pferde wiehern auch mehr oder weniger laut dazu, von der gnadenkoppel, dort wo die alten die's nicht mehr lang machen werden stehen, kommt vom alten räudigen wallach auch ein kratziges wiehern, welches schon fast wie ein meckern klingt.

bzgl. such dir ein leben bla, bla, blubb - typische killerphrase, mit der man sich selbst aufgrund vermeintlicher geringerer virtueller anwesenheit gegenüber dem kontrahenten als etwas besseres, weil eben weniger präsent, darstellen möchte. kommt gerne auch von solchen, die eh selber wie ein alter kaugumme im web kleben ... :mrgreen:
Anhang anzeigen 11039432


für ornithologen unter umständen dann doch ein rotschulterstärling, owa schaß bleibt schaß :haha:
 
Wenn im Real Life die See hoch wogt, der Himmel Dunkel ist und die Captains der Schiffchen gleichsam gefordert wie gestresst sind, dann kann die Blödel Bubble aka EF zur Balance beitragen .... ein bisserle Necken einiger User sollte verziehen werden .... nebstbei kann man sich auch schon mal bei ganz interessanten Diskussionen etwas Ablenken ...

Nur halt diese Streitereien und Fronten sind mühsam ...
Wenn ich's überdenke .... :unsure: ....
JuHu ... "Es Weihnachtet sehr" könnte man sagen :fies:

:mrgreen:


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen persönlichen Hickhack ins Datennirvana geschickt,
der_die Nächste, der_die meint, den geistigen Sondermüll oder etwaige Unfreundlichkeiten ggü. anderen User_innen hier abladen zu müssen, bekommt mal einen Forenurlaub spendiert... Kommt ja Weihnachten und es soll nicht die Nachrede geben, dass wir nicht spendabel wären... :cool:
Zudem kann man dann die Zeit wirklich außerhalb des EF verbringen und kann später dann aus erster Hand Erfahrungsberichte schreiben, wie es denn "da draußen" so ist... Also eine Win Win Situation...
 
Zurück
Oben