Frauenanteil im EF 🙈

Also Profil ohne Bilder Beschreibung is meist Fake finger Weg das ist der Beste Check und schlau ist nach Telefonnummer zu fragen weil dann kannst Dir sicher sein das es kein Fake ist. Telegramm muss man nicht mal die Nummer hergeben.
 
viel mehr gibt es nicht zu sagen, alles andere ergibt sich wenn man sich gegenübersteht. das was manche schreiben ist sowieso meist verfälcht oder gelogen.
Mag sein.
Mich würde dein Profil halt nicht soweit reizen, das ich dich treffen wollen würde.
Aber ich betrachte mich nicht als Maß der Dinge...
 
Mag sein.
Mich würde dein Profil halt nicht soweit reizen, das ich dich treffen wollen würde.
Aber ich betrachte mich nicht als Maß der Dinge...
es ist mir auch ziemlich egal ob mich jemand treffen möchte oder nicht. mir fehlt sowieso die zeit für grössere aktionen. aber, man weiss ja nie......
 
Richtig... man weiss nie 😉
ich habe schon so viele spontane treffen während meines berufslebens gehabt ohne grosses getöse, da kommt s mir auf eine mehr oder weniger nicht an. mir ist schon passiert dass ich regelrecht aufgefordert wurde, man glaubt oft nicht was sich alles ergeben kann.
 
glaubst du denn wirklich dass hier etwas real ist ??????ß

Natürlich ist es das. Ich habe hier vor über einem Jahr meinen Partner/Lebensgefährten kennengelernt. Mehr Realität geht kaum. Eine Realität, die für viele andere hier ebenfalls Alltag ist. Ob nur für Sex, oder fürs Leben und die Liebe, beides findet regelmäßig statt. Und er war mitnichten der erste Mann, mit dem ich mich getroffen habe.

Wer, so wie du, steif und fest behauptet, dass hier nichts real ist, der versucht sich vermutlich nur sein eigenes Versagen schönzureden. Keine Ahnung, welchen Sinn so stumpfsinniges Beharren sonst haben kann.
 
Zurück
Oben