Frauenanteil im EF 🙈

Ehrlich? Alles gut, aber i stell mi ned hin und kontrollier das. Und ohne Kontrolle geht's ned.

Also wirds den nächsten Stammi Süd erst dann geben, wenn

A) man sich mal auf a Regelung verlassen kann
B) der @Mitglied #232061, meine Wenigkeit und der größte Teil unserer vielen Helfer Zeit und Lust dazu haben.


Datum unbekannt. Nachfragen zwecklos.
Aber wir sprechen mit euch, sobald wir was wissen 😘

Bingo, beim Chinesen auch so am Sonntag
alle wollen, nur wenige organisieren solche Treffen, ich mach dank der Nachfrage noch das Minigolfen Im Mai, dann heisst Abschied nehmen von hier...
 
Bingo, beim Chinesen auch so am Sonntag
alle wollen, nur wenige organisieren solche Treffen, ich mach dank der Nachfrage noch das Minigolfen Im Mai, dann heisst Abschied nehmen von hier...
Nö, Abschied nehm ich nicht.
Wozu auch? Bin gern da.
Aber es ist halt a Unterschied, nen Tisch zu reservieren oder alles do it yourself zu machen... inkl. aufstellen der Tische und Sessel, Verpflegung, Einkauf.
Alles ok, aber kontrollieren tu ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verrate euch einmal etwas, das ist hier ein Frauen-Ab-teil und ein Männer-An-teil. Ist diese Feststellung denn nicht wirklich geil?
 
Als Frau muss man sich sicher richtig gut fühlen im EF. Auswählen, schreiben und loslegen. Die Männer überlegen ja nicht Mal, weil das Blut ganz wo anders ist 😅
 
Als Frau muss man sich sicher richtig gut fühlen im EF. Auswählen, schreiben und loslegen. Die Männer überlegen ja nicht Mal, weil das Blut ganz wo anders ist 😅
1. Ja klar finden wir es super, dass es hier Männer gibt, die alles vögeln, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
:ironie:







und 2.
die interessanten Männer vögeln nicht jede ;)
 
Zurück
Oben