Was ist das Wichtigste in Eurem Leben?

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 37 Checks
Reaktionen
20.457
Checks
37
Ich frage jetzt nicht (unbedingt) nach dem Sinn des Lebens ! Immer wieder liest man hier, was Menschen wichtig ist. Sei es Gesundheit, Treue, Ehrlichkeit, Kinder, Familie, Arbeit, Hobby.....was aber, wenn Ihr auf 1 Wort reduzieren müsstet, was oberste Priorität in Eurem Leben hat? Ich gebe zu bedenken, dass es passieren könnte, dass man gesund, aber unglücklich ist. Ehrlich ist-aber damit andre traurig machen kann...
In meinem Leben ist es definitiv:
FREIHEIT!

Ich frage jetzt nicht (unbedingt) nach dem Sinn des Lebens ! Immer wieder liest man hier, was Menschen wichtig ist. Sei es Gesundheit, Treue, Ehrlichkeit, Kinder, Familie, Arbeit, Hobby.....was aber, wenn Ihr auf 1 Wort reduzieren müsstet, was oberste Priorität in Eurem Leben hat? Ich gebe zu bedenken, dass es passieren könnte, dass man gesund, aber unglücklich ist. Ehrlich ist-aber damit andre traurig machen kann...
FREIHEIT!

Hochinteressante Frage...

Für mich kann ich es, trotz ausgiebiger Überlegung, nicht auf nur ein einziges Wort reduzieren, da zu viele Dinge zusammenspielen und ineinander greifen.

FREIHEIT!
Das empfundene "Gesamtglück" meiner Familie und mir.

Zurück
Oben