Frauenanteil im EF 🙈

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was denkt Ihr wie der Anteil hier im EF ist?
90% Männer
8% Pärchen
2% Frauen

oder noch schlimmer 🙈😂
 
Ich als Frau fühle mich hier vom (Über!-)Angebot manchmal ein bissl überfahren...

Geht mir beim Schuhe kaufen manchmal so, man schaut sich um, probiert sich durch, aber nimmt halt dann nur die, die wirklich passen, gut aussehen, halbwegs bequem sind und mit denen man laufen kann ohne hinzufallen. Schuhe, ich rede von Schuhen, wobei ….. :mrgreen:
 
Was denkt Ihr wie der Anteil hier im EF ist?
90% Männer
8% Pärchen
2% Frauen

oder noch schlimmer 🙈😂

So ist es wohl .. und von den 2% sind dann auch noch 1,9 davon gefühlt vergeben bzw suchen sie keine Kontakte .. 💩

Die Chance hier eine gleichgesinnte Sie zum Ficken zu finden, ist in etwa so groß wie 6,7 Richtige bei den Euromillionen 🥱
 
Kann man das nicht mal rausfinden über die Anmeldungen hier? Vorweg - ich kenn mich nicht mit Software aus, is nur so in den Raum gestellt.
(Klar kann man fakes nicht rausfiltern, aber zumindest hätte man einen tatsächlichen Überblick)
 
Geht mir beim Schuhe kaufen manchmal so, man schaut sich um, probiert sich durch, aber nimmt halt dann nur die, die wirklich passen, gut aussehen, halbwegs bequem sind und mit denen man laufen kann ohne hinzufallen. Schuhe, ich rede von Schuhen, wobei ….. :mrgreen:
Und am nächsten Tag umtauschen.
 
Zurück
Oben