Ein Schwank aus dem Leben des Nachtschatten99

Gute Idee, denn obwohl ich mir einbilde sinnerfassend lesen zu können und auch dass bei mir ein gewisses Maß an Restintellegenz doch noch vorhanden ist, kann ich den Beiträgen oft nicht ganz oder zeitweise überhaupt nciht folgen bzw. den Sinn nicht so ganz erfassen, obschon die Beiträge nicht ganz frei von Humor sein. Wie gesagt auch wenn ich nicht alles verstehe muss ich doch öfters schmunzeln. Vielleicht findet sich jemand der mir offensichtlich Minderbegabten ein wenig mehr Einblick verschaffen könnte??? Wäre auch über eine PN sehr dankbar.
 
Leute, ihr habt Sorgen.

Das EF verkommt immer mehr zu einem Wolkenkuckucksheim wo jeder sein Kasterl ... ach, wozu weiterschreiben...
 
Gute Idee, denn obwohl ich mir einbilde sinnerfassend lesen zu können und auch dass bei mir ein gewisses Maß an Restintellegenz doch noch vorhanden ist, kann ich den Beiträgen oft nicht ganz oder zeitweise überhaupt nciht folgen bzw. den Sinn nicht so ganz erfassen, obschon die Beiträge nicht ganz frei von Humor sein. Wie gesagt auch wenn ich nicht alles verstehe muss ich doch öfters schmunzeln. Vielleicht findet sich jemand der mir offensichtlich Minderbegabten ein wenig mehr Einblick verschaffen könnte??? Wäre auch über eine PN sehr dankbar.
Das waren noch Zeiten, als der Löwenfreund in Dinos Gehege tummelte. Aber aus sinnerfassend ist für viele, Corona und Ukraine mögen beigetragen haben, sinnentleert geworden. Groschenromane gibts ja auch noch, manche sollten da mal zulangen:undweg:
 
Ich begreife mich selbst ja als Experte für Sinnlosigkeiten, aber diesen Thread kapier selbst ich nicht... :schulterzuck:
 
Gut, du bist ja auch schon sooo lange dabei (3 Wochen) und kannst das gut beurteilen ;)
Ja, und noch kein Dinosaurier mit tausenden Schwafelpostings.

Habe das EF immer wieder ohne Anmeldung auf Paysex Erfahrungsberichte durchgesehen.
Die sind aber zunehmend einseitiger geworden, von eh immer den gleichen Usern (10 bis 20 höchstens je Thema).
Neu Hinzukommende erleben in der Regel ein Bashing, das sie rasch vertreibt.

Angerührtheiten, Eitelkeiten, Befindlichkeiten der Platzhirschen gehen mir an allen Orifizien vorbei‼️🥳🤣
 
Ja, und noch kein Dinosaurier mit tausenden Schwafelpostings.

Habe das EF immer wieder ohne Anmeldung auf Paysex Erfahrungsberichte durchgesehen.
Die sind aber zunehmend einseitiger geworden, von eh immer den gleichen Usern (10 bis 20 höchstens je Thema).
Neu Hinzukommende erleben in der Regel ein Bashing, das sie rasch vertreibt.

Angerührtheiten, Eitelkeiten, Befindlichkeiten der Platzhirschen gehen mir an allen Orifizien vorbei‼️🥳🤣
Sehr gut!
Erst von 9 Postings 9 Schwafelpostings!
Angerührtheiten, Eitelkeiten, Befindlichkeiten x 9 ... passt, willkommen in der Runde!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Bei 9000/9000 hast aufgegeben🤠
Ich fang' bei denen die ich meinte garnicht erst zu zählen an, das EF geht seiner "biologischen Lösung" so oder so entgegen.

Wenn ich ehrlich bin interressieren mich ja auch die Erfahrungsberichte kaum noch, schau bloss noch nach ob neue locations erwähnt werden.
sic transit gloria mundi🤷‍♂️
 
Bei 9000/9000 hast aufgegeben🤠
Ich fang' bei denen die ich meinte garnicht erst zu zählen an, das EF geht seiner "biologischen Lösung" so oder so entgegen.

Wenn ich ehrlich bin interressieren mich ja auch die Erfahrungsberichte kaum noch, schau bloss noch nach ob neue locations erwähnt werden.
sic transit gloria mundi🤷‍♂️
Dein nutzloses Gelaber wird auch nicht besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zum erGÖTZen. Die Geheimdienste wissen es: Corona hat in der westlichen Welt massive Gehirnschäden angerichtet ... more to come😉🤣
 
Zurück
Oben