Frauenanteil im EF 🙈

Bitte, es ist ganz einfach.
Fast jede Frau kann sex haben wenn und wann sie will. (schnaxeln wohlgemerkt, Beziehung ist was anderes)
Für Männer trifft das vielleicht für 5% zu wenn berühmt, reich, etc.

Im EF, tinder oder sonstwo ist es nix anderes, Männerüberschuss weil von Hormonen getrieben, Frauen die sich ned auskennen was mit so viel Andrang tun sollen und versuchen sich die besten rauszupicken.

Wenn man sich die privaten "Frau sucht Mann" anzeigen durchliest, schwerst zu packen was sich die oft schwer übergewichtigen Damen da wünschen. Und dann schaut euch die views an, verglichen mit den "Frau sucht Mann", da gibts 100x so viele posts, aber statt tausenden sind die views im 1-2 stelligen bereich.
Das Forum ist schon ein ziemliches Sausagefest hier

Aber ist zum Glück kein großes Problem, wozu gibts paysex. :giggle:😜
 
Kann sich eh jeder wünschen was er/sie will, ich hab nix dagegen.
Ich ziehe meine Schlüsse daraus; das kann jeder für sich selbst tun oder sein lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, es ist ganz einfach.
Fast jede Frau kann sex haben wenn und wann sie will. (schnaxeln wohlgemerkt, Beziehung ist was anderes)
Für Männer trifft das vielleicht für 5% zu wenn berühmt, reich, etc.
Nach der Serie mit dem Tinderschwindler brauchert ich mir nur ein entsprechendes Fakefacebookprofil als Jungmilliardär zuzulegen und schon gehts los 😀
 
Im Schlaraffenland, da schmeckt es sicherlich allen Frauen vom guten Geschmack, denn dort gibt es nun einmal keinen alten Sack, der geschmacklos ist, eben wie ein altes Wrack.
 
Mit 2 g+ kein Problem :lalala:
Ehrlich? Alles gut, aber i stell mi ned hin und kontrollier das. Und ohne Kontrolle geht's ned.

Also wirds den nächsten Stammi Süd erst dann geben, wenn

A) man sich mal auf a Regelung verlassen kann
B) der @Mitglied #232061, meine Wenigkeit und der größte Teil unserer vielen Helfer Zeit und Lust dazu haben.


Datum unbekannt. Nachfragen zwecklos.
Aber wir sprechen mit euch, sobald wir was wissen 😘
 
Zurück
Oben