Leben außerhalb vom EF

die sonne schien, der himmel war blau, hanni und nanni spielten in der wiese, alles war wie immer ruhig und friedlich am immenhof.

auf einmal ein heftiges schnaufen und wiehern drüben auf der weide wo die alten stuten stehen. die junge braune aus der nachbarkoppel fordert die alte scheckige heraus ... :verwirrt: die anderen pferde wiehern auch mehr oder weniger laut dazu, von der gnadenkoppel, dort wo die alten die's nicht mehr lang machen werden stehen, kommt vom alten räudigen wallach auch ein kratziges wiehern, welches schon fast wie ein meckern klingt.

bzgl. such dir ein leben bla, bla, blubb - typische killerphrase, mit der man sich selbst aufgrund vermeintlicher geringerer virtueller anwesenheit gegenüber dem kontrahenten als etwas besseres, weil eben weniger präsent, darstellen möchte. kommt gerne auch von solchen, die eh selber wie ein alter kaugumme im web kleben ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
typische killerphrase, mit der man sich selbst aufgrund vermeintlicher geringerer virtueller anwesenheit gegenüber dem kontrahenten als etwas besseres, weil eben weniger präsent, darstellen möchte. kommt gerne von denen, die selber wie ein alter kaugumme im web kleben ... :mrgreen:
Alleine sich darüber Gedanken zu machen, ist schon schräg - ist doch komplett egal.
Da gehen tausende von Usern ein und aus, kommen, gehen, nicken um - sowas von egal.
So zu tun als wäre hier irgendwas überschaubar ist falsch, Rückschlüsse wieviel etwas gelesen, Fotos rausgezogen haben etc., aufgrund von Likes oder Antworten fast ein bisserl liebenswert naiv. Die Annahme, dass der eigene Nick was wert ist, absolut irrig und egal.

Auch dieses Parallelwelt-Ding ist eigen. Grad so als wäre es ein schmutziges Geheimnis hier zu sein. Es ist ganz gut moderiert, überschaubar, harmlos, oder?

Dennoch wenn es jemand gefällt, dann ist er halt im Abnehm- und im Kochparallel-Universum auch noch. Wen geht es was an? Ob jetzt jemand drei Stunden Schlaf braucht und den Rest im Netz ist oder alle paar Monat, ob er ein Leben hat oder net oder nur da, ist doch nur dann interessant, wenn es in die Liga Patienten geht, dann verdient halt wer reale Kohle damit, ansonsten wurst.

Ebenso ist es egal, ob jemand raunzt, fad oder unsichtbar ist. Der Herrgott hat uns einen Scroll-Finger gegeben.
Toleranz ist schon böse abgedroschen, drum plädiere ich nur für ein wenig mehr Wurstigkeit für die Lametta-Nerverln. :)

....am Immenhof.....der war gut...... :hahaha: Mia werdn alt. :D
Ich danke Dir, eines der unterhaltsamsten Weihnachtsgeschenke, die ich je bekam, durch Dich gefunden - für alle denen es hier zu wild erscheint:


Edit: Sorry, ich wollte nur beim Thema bleiben und hauptsächlich das Immenhofforum unterbringen. :D
 
Ich habe den Begriff Moral gar nicht gebraucht und auch der Kategorische Imperativ kommt ohne ihn aus - sie wird aus ihm abgeleitet. :happy:

Wenn Moral aus dem K.I. abgeleitet wird, gehört das für mich irgendwie zusammen. Es mag sein, dass das möglicherweise nicht ganz exakt ist. Damit muss ich dann wohl oder übel leben :mrgreen:
 
Wenn Moral aus dem K.I. abgeleitet wird, gehört das für mich irgendwie zusammen. Es mag sein, dass das möglicherweise nicht ganz exakt ist. Damit muss ich dann wohl oder übel leben :mrgreen:

Wenn man's mit Kant hält, kann & soll jeder aus dem Kategorischen Imperativ seine eigene Moral entwickeln können und dabei sollte dann - im Großen und Ganzen - bei allen vernunftbegabten Individuen so ziemlich das gleiche 'rauskommen.
Wäre spannend was Kant zu den letzten zwei Jahren gesagt hätte.
Ich sage: Er hatte unrecht :mrgreen:
 
"Wenn" ist schon mal ganz gut.

Die Frage warum Ethik auf die Grundlagen Kants aufbaut, wäre z.B. für das nächste Usertreffen ein gemütliches Plauderthema.
Man wird hier doch immer wieder überrascht. :)

Philosophische Grundlagendiskussionen auf einem Erotikforum-Usertreffen? Das glaub ich noch nichtmal wenn ich es sehe (höre)...

@Mitglied #7421 : Ja, ich sehe es jetzt auch - Entschuldigung :rofl:
 
Auf die andere kann ich ja nicht gehen, sonst können´s net lästern über mich. Das wäre gemein. :D

Auf wen kannst du nicht gehen? (oder was? --> Sinnzusammenhang = ?)
:wideyed:



Also doch lieber das mit den Gesetzen :undweg:

Ne danke, für mich persönlich nicht. :undweg:

(Ich werde niemals jemanden so behandeln, wie ich nicht behandelt werden möchte)

(Außer natürlich in Fällen seelisch-emotionaler Ausnahmezustände, dann ziehe ich es vor ich alle Menschen so zu behandeln wie ich behandelt wurde - aber das bin ja dann eigentlich nicht ich :whistle:)
 
Du bist auch die Einzige, die so ziemlich jeden darauf hinweist, dass eine Veranstaltung in den Veranstaltungsbereich gehört, du bist die Einzige, die Userinnen darauf hinweist, dass sie mit ihren Kleinkindern auf EF Veranstaltungen nix zu suchen haben, du bist auch die Einzige, die sich Gedanken darüber macht und sich darüber mokiert, dass zwei EF Punschtreffen in zwei verschiedenen Bundesländern zur gleichen Zeit stattfindet, du bist die Einzige die regelmäßig irgendwelche Wiedergänger die anonym bleiben wollen aufblattlt, du bist die Einzige die regelmäßig darüber nachdenkt ob irgendwelche gelöschten User wieder da sind. Du bist die einzige die sich öffentlich in alle privatangelegenheiten von Usern einmischt.

Du hast einfach nicht alle Latten am Zaun.
Beitrag im Thema 'Wenn der Corona-Wahnsinn vorbei ist: Angebot'
https://www.erotikforum.at/themen/wenn-der-corona-wahnsinn-vorbei-ist-angebot.2120205/post-16498568 ;)
 
Zurück
Oben