Hi,
ich sass heute morgen am Klo, das Becken nach vorne gekippt, mit den Fingern die Morgenlatte runtergedrückt - man will ja keinen Hochstrahlbrunnen imitieren - und habe einen fahren lassen. Keinen der poltert, sondern so einen langgezogenen Hochtonfurz, der dann perfekt von der Muschel umgelenkt zwischen Deinen Beinen hoch kommt um sein Aroma optimal in Richtung Nase zu bringen.
Den Luftzug spürt man so richtig an den Sackhaaren, nicht so, wie wenn sie ihn beim Blasen zu tief in den Mund nimmt, es sie reckt, und sie dann mit dem Ding im Mund Schnappatmung bekommt, da ist er wie ein kurzer warmer Föhn von vorne.
Nein, eher so wie im Traum, wo Du nackt im Freibad am 3 Meterbrett stehst, es stürmt und unten steht einer mit roter Fahne und lässt Dich erst springen, wenn der Sturm kurz nachlässt. Das zahlreiche Publikum starrt Dich an - logisch, ist ja nicht der FKK Bereich und Du hast die Badehose vergessen - Manche erstaunt, andere lüstern, man kommt sich vor, wie der letzte Schokokeks oben auf der Etagerie in der Konditorei Oberlaa, und es kommen einige umfangreiche Frauen rein, die auf den letzten Keks starren, alle aus einer Weightwatchergruppe die ihren "Du darfst Tag" haben. Der Sturm weht zwischen Deinen Beinen, das Gefühl meine ich.
Ich sitze gerade im Zug ins Bundeshauptdorf, unausgeschlafen und grippig (vielleicht hab ich Fieber?), und kann grad nicht selbst googeln. Aber irgendwer wird das doch sicher analysiert haben, wieviel Kubikdezimeter so ein Furz hat, und welche Austrittsgeschwindigkeit.
Hat da eventuell jemand Daten dazu?
Vielen Dank
LG Tom