lautes oder leises liebesspiel????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
leider ist mein bett an der mauer wo mein nachbar sein schlafzimmer hat man hört wirklich alles durch sonst würd ich gerne lauter sein aber man bekommt ja gleich probleme mit denen schade:mauer:

dann musst Du eben Deinen Nachbarn mal einladen. :haha::haha::haha:

Also ich finde man sollte sich so verhalten wie man es will!! Warum sollte man sich zurückhalten??? (Ich steh auf das gestöhne meiner partnerin)

Also ich finde man sollte sich so verhalten wie man es will!! Warum sollte man sich zurückhalten??? (Ich steh auf das gestöhne meiner partnerin)

Manchmal sollte man sich zurückhalten. Besonders wenn am nächsten Tag beim Frühstück die Mutter der Partners fragt, ob man sich in der Nacht wehgetan hat. Kann peinlich werden.

leider ist mein bett an der mauer wo mein nachbar sein schlafzimmer hat man hört wirklich alles durch sonst würd ich gerne lauter sein aber man bekommt ja gleich probleme mit denen schade:mauer:

Das kenn ich.. meine Nachbarin hat mich und meine Freundin auch immer gehört, und nachdem wir mal darüber ins Gespräch kamen, landeten wir in meinem Bett und ich musste ihr...............

lauter sex ist geil finde ich
aber manchmal gehts einfach nicht weil es peinlich werden kann, wie zb wenn die eltern nebenan schlafen;(

ich bin wohl ziemlich laut beim Sex!

Kann dann meist einfach nicht an mich halten.

Wenn wir in Urlaub sind und es miteinander treiben, dann fällt es mir ziemlich schwer, mich leise zu verhalten.

:hmm:.......sonst treibt ihrs nicht ?

Da hast Du was falsch verstanden!

Wir treiben es stehts uns ständig :oops:

Wenn wir es zu Hause treiben, dann kann ich so laut schreiben wie ich will - da hört mich nämlich keiner!

Nur im Urlaub - da muß ich mich dann ziemlich beherrschen um nicht zu laut zu werden!

Leise ist super, aber dafür mehr schmutziger.so richtig halt wie leiser desto mehr muss ich arbeiten dass sie mehr spürt aber sie darf nicht laut werden sonst hör ich auf.

ich finde es sehr wohl als störend. hin und wieder laut sein ist ok, aber im sommer bei offenen fenster, damit es jeder mitbekommt, empfinde ich als belästigung, vor allem dann, wenn ich arbeiten möchte.

lauter sex ist geiler, nur sollte man dabei nicht übertreiben, kann meiner meinung nach die stimmung verderben, der partner könnte sich verarscht vorkommen, wennszu übertrieben ist, das es nur gespielt ist. und das fenster sollte man vorm lauten sex schliessen, sonst gibts nachbarn die einem schiefe blicke zuwerfen

hy,ich würde gern mal eure meinung hören zum thema lautstärke in den schlafgemächen???? da es ja leider immer wieder nachbarn gibt,die ständig meckern wenn es mal lauter wird möchte ich gern wissen wie ihr dazu steht????
lässt ihr die sau raus,oder beherscht ihr euch auch mal???? also ich für meinen teil kann nicht leise sein,und ich sehe auch keinen grund meine lust zu unterdrücken!!! meine partnerinnen schrecken sich auch schon mal,denn wenn ich komme dann richtig!!!! hab auch schon frauen erlebt,die richtig laut gekommen sind,dass die wände gewackelt haben,andere wiederum entkam nur ein leiser seufzer,wo man dann nicht mal gewusst hat,ob es ihr kam.also wie steht ihr dazu??? freu mich über zahlreiche antworten,lg.capoeira

Ich muss sagen, wenn es laut her geht, geht es auch geil her... ;)

Ich gehöre zur Sorte der Frauen, die "etwas" lauter sind. Ich hab aber das Glück keine unmittelbaren Nachbarn zu haben. Problematisch wird es nur, wenn der Ort des Geschehens nicht das heimatliche Schlafgemach ist. Da wurde schon öfters überlegt, ob nicht Tape verwendet werden sollte, um mich "ruhigzustellen". Die Alternative dazu sind dann meistens Bisswunden in der (eigenen) Hand. Aber wenn ich komme, ist der Orgasmus nur halb so schön, wenn ich nicht laut sein kann!!:roll:

Ich gehöre zur Sorte der Frauen, die "etwas" lauter sind. Ich hab aber das Glück keine unmittelbaren Nachbarn zu haben.

Oder das Pech, je nach Perspektive

Problematisch wird es nur, wenn der Ort des Geschehens nicht das heimatliche Schlafgemach ist.

Eher eine Herausforderung, als ein Problem

Da wurde schon öfters überlegt, ob nicht Tape verwendet werden sollte, um mich "ruhigzustellen".

Möglich, dass es Dich nicht ruhig stellt, sodern Deine Geilheit steigert

Die Alternative dazu sind dann meistens Bisswunden in der (eigenen) Hand.

Autsch. Warum die Eigene?

Aber wenn ich komme, ist der Orgasmus nur halb so schön, wenn ich nicht laut sein kann!!:roll:

Mögen selbst die Beduinen in der Sahara Deine Lust hören, das wünsch ich Dir...

Die intensivsten Momente die ich mit Frauen genießen konnte, egal ob beim Orgasmus ihrerseits oder während dem Akt waren alle gekennzeichnet durch relative Ruhe. Spricht nichts dagegen hin und wieder ein klein wenig lauter zu sein aber sonst bitte den Lautstärkepegel runterdrehen. Könnte nicht mit einer Frau zusammensein die mir die Ohren vollschreit. Ist wie überall, wer ruhig ist der ist empfindsam und bekommt mehr mit und wer schreit dem stumpfen die Sinne ab und bekommt weniger mit - ergo der laute Sex ist bei weitem nicht so intensiv wie ein ruhiger weil die Sinneszellen halt bei ruhigerer Atmosphäre besser arbeiten.

Hab selbst viele Jahre Wohnens in Gemeinschaft hinter mir und was für einzelne Schreier und Schreierinnen da rummgerannt sind war unglaublich :mauer:. Gottseidank war aber doch die überwiegende Mehrheit persönlich so entwickelt und reif, dass sie normalen und "privaten" Sex genießen konnten. Komischerweise fielen alle Schreier und Schreierinnen die ich persönlich gekannt habe in zwei Kategorien: die einen waren schlichtweg so von Film und Fernsehen beeinflußt, dass sie glaubten wer nicht schreit hat keinen guten Sex (traurig aber wahr) und die einen wollten halt die anderen Teilhaben lassen weil eben ihr eigener Sex zuwenig Befriedigung bot (eine Form von Exhibitionismus). Auch wenn mich hier gleich wieder einige zerpflücken werden, aber ich glaub nicht, dass irgendwer beim Sex wirklich schreien "muss". Im unverfälschten Taoismus Tantra oder ähnlichen langen Traditionen wo versucht wurde die erfüllende und aufbauende Sexualität herauszufinden kommt so etwas gar nicht vor auch keine anderen modernen Strömungen wie Dirty Talk, SM oder was es noch so alles für komische Entwicklungen gibt.

Ich will von einer Frau ihr zartes Stöhnen hören, ihren Atem fühlen der heiß und fordernd meinen Hals oder die Ohren streicht, ihr Gesicht sehen wie sie sich vertrauensvoll und entspannt hingibt, ihr aufbäumende Körperspannung wahrnehmen wenn sie langsam in den Orgasmus gleitet, ihre Zuckungen und Windungen bis der Orgasmus abebbt und und und. Das sind für mich wahrhaft schöne und sexy Frauen. Schreie verzerren doch nur das Gesicht eines Menschen und als Mann kann ich nur sagen, ich blicke lieber in ein nicht schreiendes Frauengesicht.

ob ruhiger oder lauter Sex nun besser ist darüber lässt sich ewig reden, jedem das seine!
meistens achte ich schon darauf das die fenster geschlossen sind da man im 1. Stock uns mit sicherheit bis raus hört, aber wenns mal unerwartet passiert lauf ich dann auch nicht extra zum Fenster, was solls....

Ab und zu laut und "schmutzig" werden kann ganz nett sein. Prinzipiell muss ich jedoch sagen, dass die Ruhe mir mehr gefällt. Ein schneller gehender Atem in Verbindung mit einer fester zupackenden Hand ist für mich doch um einiges stimulierender und ehrlicher als wildes Geschreie.

Ich will von einer Frau ihr zartes Stöhnen hören, ihren Atem fühlen der heiß und fordernd meinen Hals oder die Ohren streicht, ihr Gesicht sehen wie sie sich vertrauensvoll und entspannt hingibt, ihr aufbäumende Körperspannung wahrnehmen wenn sie langsam in den Orgasmus gleitet, ihre Zuckungen und Windungen bis der Orgasmus abebbt und und und. Das sind für mich wahrhaft schöne und sexy Frauen. Schreie verzerren doch nur das Gesicht eines Menschen und als Mann kann ich nur sagen, ich blicke lieber in ein nicht schreiendes Frauengesicht.

ist vielleicht beim sogenannten blümchensex der fall bzw. "machbar"......aber wenn der sex extatisch über die bühne geht und die frau sich völlig lostgelöst ihren sinnen hingibt, dann gibts kein anmutiges lächeln sondern ein von der lust und extase "entstelltes" gesicht bzw. mimik.
und das ist dann halt was "ehrliches", wenn sie sich gehenlassen kann und nicht auf ihr aussehen oder vorteilhaftes "rüberkommen" achten muss oder sich "zamreisst" ;)

Laut beim Sex ist einfach geil!! Ich möchte mich dabei ungezwungen und frei verhalten, also wenn ich schreien will dann tu ich´s... für meine Sex-Partnerin denke ich auch so!
Scheiss auf die Nachbarn...es gibt doch Oropax *Lach ironisch*

Aber mal ernst, wenn ich in einem Hotel bin oder so und nebenan hört man´s vöglen, dann entlockt mir das einen leichten Grinser, mit weiblicher Begleitung ist mir das sogar vorgekommen, dass wir einfach geil aufeinander wurden vom "Lauschen" und "mitgemacht" haben...

Wen´s stört sollte mal über seine Komplexe nachdenken, finde ich.

Zurück
Oben