Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sehr weichen die Bilder ab
Meiner Meinung nach sehr. Sie sieht leider ziemlich fertig aus, Gesicht stark gezeichnet. Auf fast allen Bildern hat sie einen Filter drauf.

Zu ihrem Service solltest hier über die Suche denke ich einiges finden. Ansonsten im ohne-service-Forum. Über den Service an sich hat sich glaub ich noch keiner wirklich beschwert.

Sandra hat keine oder vielleicht gerade n kleines...Anna ist auch nicht voll Tattoo.. Service, Figur und das gesamte Paket passt zu 💯 ehrlich gesagt ich achte nicht ob und wie viel Tattoo für mich zählt symphatie und dass mich die Dame nimmt wie ich bin

Zuletzt bearbeitet:
wollte den vielen kritischen berichten zum trotz wieder einmal tamara besuchen: leider besetzt also bin ich zu einem anderen mädchen gegangen. beim verlassen des hauses hab ich dann doch nochmals umgedreht und tamara war "grün". also geläutet und das war gut so, ich bin in einem alter, in dem das "nachladen" schon ein bisschen dauert...😉 deshalb hab ich sie gefragt ob nur lecken auch okay wäre - aber überraschung: sie ist nach kurzer zeit so "aufgetaut" und war mit solch leidenschaft bei der sache, dass mein kleiner freund vor begeisterung wieder auferstanden ist und glücklich zu seinen absch(l)uss kam...😇. fazit: was optik und freundlichkeit betrifft, ist tamara sowieso ein highlight aber ich bin auch noch jedesmal vollkommen befriedigt von ihr gegangen. für mich ist sie nach wie vor ein pflichtbesuch....👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
wollte den vielen kritischen berichten zum trotz wieder einmal tamara besuchen: leider besetzt also bin ich zu einem anderen mädchen gegangen. beim verlassen des hauses hab ich dann doch nochmals umgedreht und tamara war "grün". also geläutet und das war gut so, ich bin in einem alter, in dem das "nachladen" schon ein bisschen dauert...😉 deshalb hab ich sie gefragt ob nur lecken auch okay wäre - aber überraschung: sie ist nach kurzer zeit so "aufgetaut" und war mit solch leidenschaft bei der sache, dass mein kleiner freund vor begeisterung wieder auferstanden ist und glücklich zu seinen absch(l)uss kam. fazit: was optik und freundlichkeit betrifft, ist tamara sowieso ein highlight aber ich bin auch noch jedesmal vollkommen befriedigt von ihr gegangen. für mich ist sie nach wie vor ein pflichtbesuch....👍🙂
schön,im spez.fall Tamara, ist geniessen und...am besten.

Zurück
Oben