Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

T

Gast

(Gelöschter Account)
und schon wieder eine Neueröffung - bereits die Dritte in den letzen Monaten. Nach Hitzendorf und dem LH Kamasutra hat jetzt in der Puchstrasse (gleich vor dem Laufhaus Süd) ein neues Schmuckkästchen eröffnet.

Das schau ich mir mal an, dachte ich gestern. Die Einfahrt ist zwar relativ eng, aber die Parkplatzsituation ist sehr gut. Rein ins Häuschen - zwar erst eine Etage eröffnet, dennoch fast alle Mädels anwesend und frei. Es war eigentlich kein einziger Mensch zu sehen (die PR Abteilung hat wohl vergessen, eine Eröffnungsaktion zu starten). Nur aus einem Zimmer kam eine laute Stimme (osteuropäisch), sonst eher tote Hose. Das Haus selbst sehr schön.

Dann wollte ich wieder abziehen - und auf einmal sehe ich das Bild von Alex - einer Dame, mit der ich im Frühjahr in Wien ein wunderschönes Erlebnis hatte (in der Breitenfurterstrasse www.laufhaus.at)!

Ich konnte einfach nicht anders als bei Alex zu läuten - und wow - eine sehr hübsche Frau mit einem Wahnsinnsbody öffnete. Das übliche Programm für 80 € die halbe Stunde - es war auch diesmal ein Traum. Die Gute weiß mit ihrem Körper umzugehen - und bleibt bis zum Ende eine ganz Liebe.
Nur ein Kunde störte läutend kurz das Vergnügen, der nicht gemerkt hat, das die Anzeige rot oder grün auf der Decke vor dem Zimmer ist!
Leider ist sie voraussichtlich nicht mehr lange in Graz, da die Geschäftslage sehr schlecht war bis jetzt (immer mehr Laufhäuser und immer mehr Kunden die weniger Geld fürs Vergnügen übrig haben) - und so fürchte ich, das ihr Gastspiel in Graz nicht mehr lange daueren wird (naja - für meine Geldtasche eh besser:confused:)

Also dieses Haus hab ich entsprechend eingeweiht:mrgreen: Für mich hat sich der Besuch gelohnt!

lg - walter
 
Soda ich war jetzt schon öfter in diesem Haus und möchte kurz und bündig meine Erfahrungen preis geben. Wichtig ich habe diese Damen nicht alle an einem Abend besucht sondern über einen längeren Zeitraum.

1. Claudia

Nun bis dato meine Nr. 1 im bezug auf Preis/Leistung. Ihr gebläse ist nicht übel, beim vögeln geht sie gut mit, GR ist auch tief und länger problemlos möglich. Sie hat auch immer was nettes an und von der Persönlichkeit her ist sie sehr in ordnung. Sie ist vielleicht nicht mehr die jüngste, jedoch sehr gepflegt und meiner Meinung nach einen Besuch wert.

2. Ketty

Ich sags euch, ein Optikfick vom feinsten die Gute. Wirklich sie ist voll und ganz mein Typ und sieht besser aus als auf den Bildern. Servis war auch sehr in ordnung, jedoch ist die Dame sich ihres Wertes durchaus bewusst und gestalltet das Servis sehr professionel. Sprich es wird sehr genau auf die uhr geschaut und für vieles extra verlangt. Dennoch eine Empfehlung von meiner seite für diejenigen die genug Kohle haben.

3. Carmen

Puhh ein feines Mädel aus dem Land. Sehr bemüht, sehr nett und durchaus einen Versuch wert. Geht gut mit beim Sex, lässt so einiges mit sich anstellen und hat natürlich seinen Preis. Meist sehr ansprechend gekleidet und gut gelaunt. Passt soweit.

4. Alexa

Hier meine erste schlechte Erfahrung hier im Haus. Eine sehr zarte Erscheinung und leider verraucht ebenso. Zuletzt wo ich sie probiert habe, war eigentlich alles eher mies. Kein frisches Leintuch wie sonst gewohnt dort kein frisches Handtuch ect....
Servis war mehr schlecht als recht und ich war froh das ich nur 30 min gebucht habe. Ich kann sie ganz klar nicht weiterempfehlen.

5. Marina

Kurz gesagt brauchbar, aber nix besonderes bis auf ihr Gebläse. Hier muss man sagen viel einsatz und motivation. Ansonsten nicht besonders toll aber auch nicht schlecht. Ich würde sie nicht ein zweites mal besuchen.

Ansonsten kann ich jetzt nix weiteres sagen, jedoch das Haus durchaus empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servas Pate

Ich habe beide aufgesucht und kann dir vorerst einmal sagen, das beide nicht GR anbieten. Wird zwar auf der HP angegeben jedoch wie ich nach dem Servis gefragt habe, kam vom beiden ein klares NEIN MACHE ICH NICHT . Ich habe ebenso ein Mail an die Betreiber geschickt das sie das doch bitte ändern sollen aber bis dato hat sich nix getan, eher eine sehr schwache Leistung und vor allem unnötig mögliche Kunden wie mich mit falschen Inforationen anzulocken.
Ich habe beide nicht probiert da sie eben nicht Gr angeboten haben, Soviel sei gesagt das beide in echt etwas älter aussehen als auf den Bildern der HP. Jedoch nicht unsauber wirken.
mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.

Mfg Wenzel

Ps: maria macht auch kein GR ebenso wieder eine Täuschung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich war beim meinem letzten besuch in graz im lh182 und hatte ebenfalls mit claudia das vergnügen.

ich kann mich nur wenzel anschließen. ist von der art her sehr net und hat was hübsches an. sie legt nette musik auf und geht sowohl beim vorspiel als auch beim vögeln gut mit.
ich kann sie nur empfehlen und werd sie sicher wieder mal besuchen.

lg franky
 
Soda war heute wieder einmal seit langem dort und habe gleich Lehrgeld bezahlt. Also die derzeitige Besetzung ist etwas dubios, alles mögliche dabei aber nix gscheits, zumindest nicht für meinen Geschmack. Dennoch habe ich mich überwunden und habe gegen mein Bauchgefühl mich für 30 min mit Maya entschieden, da ihre großen Brüste mich reizten.

Kurz gesagt:" Finger Weg "
Das übliche Negativprogramm, sprich 2 min solala Blasen um dann gleich auf die erfrischende Frage :"Jetzt Ficken" umzuschwenken .....
Dann darf man sie nicht Lecken, nicht am Busen nicht die Muschi nirgendwo, grad das man diese Brüste angreifen darf. Tja was solls Gummi drüber und los, denke ich mir, tja da habe ich halt noch nicht die Rechnung mit der Gleitcreme gemacht, die großzügig verwendet worden ist, und wir hatten kein Analverkehr !!! Tja dann noch eine Haltung eingenohmen das orndliches tiefes eindringen nicht möglich war und Perfekt war das Liebesspiel. Glück für mich war das ich übervoll war und trotz dieser Monsterstimulanz abschließen konnte. Auch hier ein Paradebeispiel wie es sein soll, ich frage ob es ok ist wenn ich ihr auf die großen Brüste spritze, sie gibt mir ein ok, es kommt dazu und sie kreischt und faucht vor Ekel. Das muss nicht sein. so nach 15 min war das trauerspiel vorbei, dann wollte ich mich duschen, geht nicht da die Dame kein handtuch für mich hat, das ist mir dort noch nie passiert, aber was solls.

Also ich kann sie nicht weiterempfehlen gescheige denn wirklich was gutes über sie sagen. Also ich hoffe auf weitere Erfahrungsberichte von euch
mfg
wenzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag von meinem gestrigen Abenteuer:
Ich habe auch noch kurz bei Nikki vorbeigeschaut

Eins sei hier gesagt die Bilder haben nicht viel gemeinsamm mit dem was sich mir da geboten hat, neben dem das sie einen sehr eigenartigen Eindruck hinterlassen hat. Konnte mir nicht wirklich in die Augen sehen schaute immer irgenwo hin, hatte sie dann später im Gang rauchen gesehen, ihr Outfit war auch nicht gerade aufreizend.

Das wollte ich nur noch anmerken, vielleicht finden sich noch ein paar andere die ihre erfahrung hier posten da ich eigentlich immer wehn dort sehe.
mfg wenzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein weiteres Update:
Sofern ich mich richtig erinnere hieß die junge Dame Monika, zwischen 19-21 und aus RU. Nun eine etwas stämige Figur und ein entsprechendes Gesicht. Warum ich mich für sie entschieden habe ? Um ehrlich zu bleiben ich weiß es nicht, sie ist eigentlich nicht der Typ auf den anspreche geschweige den für den ich normalerweise zahle.
Also zum Servis:
Sagen wir einmal bemüht, aber man kann halt auch aus keinem Rollstuhfahrer einen Stabhochspringer machen. Bemühtes Blasen, wobei es Sie einem sehr schwer gemacht hat sie zu stimulieren, üblicher Verkehr und ein nicht wirklich aufregender Abschluss, alles Gummiert natürlich. Irgendwie machte sie einen abwesend Eindruck bzw. schien sie sich mit sich selbst zu unterhalten oder mit den Gedanken wo anders zu sein, auf jeden Fall etwas ungewöhnlich.
Alles im allem, kann ich sagen das es jetzt kein rausgeschmißenes Geld war, da durchaus das Bemühen zu erkennen war, aber ich werde jetzt sicher nicht wieder hin gehe zu ihr.

Jetzt zu etwas erfreulichem: ( http://www.lh182.at/index.php?cmd=girls&module=girl&girl_id=564205 )
LISA
Also diese lady aus Tirol ist wirklich ein Gewinn ! Neben dem das sie ein freches Auftreten hat, wirkt ihr Gesammterscheinungsbild sehr ansprechenend. Ein wirklich nettes Gesicht gepaart mit einem wohlgeformten Körper abgeschlossen von sehr ansprechenden Augen. Meiner Meinung nach eine Gute Mischung. Die Begrüßung fiel sehr freunlich aus obwohl ich erstmals bei ihr war, auch das Einigen bezüglich des Preises kein Thema. Geduscht frisches Handtuch und ab ging die Post.
Neben dem das man sie, obwohl sie Tirolerrin ist, immer versteht, fragt sie stets nach wie man jetzt was will ! Sprich schnelles blasen, langsammes Blasen, welche Stellung ..... Für diejenigen unter euch die auf Frauen stehen welche die Initative übernehemen vielleicht nicht die erste Wahl, aber für mich sehr interessant da man ganz genau seine Wünsche äußern konnte und wusste das man auch gleich verstanden wird. Also kurz und gut, das Blasen war besserer Durchschnitt aber das Vögeln mit ihr war äußerst lustig. Selten so viel Spass und Geilheit auf einmal gehabt. Verschiedene Stellungen, keine sträubende Haltungen und eben eine spitzen Stimmung die da aufgekommen ist. Ich für meinen Teil war höchst zufrieden.
Nach dem Abschluß noch eine Geraucht gemeinsam und etwas geplaudert, verabschiedet und bin gegangen.
Also sie scheint mir, ein nettes Mädel zu sein, ohne wenn und aber, sollte dementschprechend auch behandelt werden und ist sicher mit Abstand einer der Besten Mädels im LH182.
 
Hallo Fangemeinde!
Ich war jetzt schon 3 x bei "Bella". Und gleich vorweg: Das ist eine spitzen Frau :lol:
Ihre Fotos sehen gar nicht so ansprechend aus, jedoch finde ich sie in Natura sehr hübsch! Sie ist recht groß (177 cm) und auch kein Hungerhacken aber es passt alles zusammen und sie hat einen sehr schönen Busen (natur). Das hat mich beeindruckt, weil sie schon ein Kind hat. Sie sagte mir, vorher waren die Brüste noch straffer. Sie ist sexy.
Zum Service: NF, Küssen, Lecken für 60 € die halbe Stunde.
Aber wirklich in höchster Girlfriendqualität. Ich hatte das Gefühl, das sie mich gerne küsst (leidenschaftlich, mit Zunge) und sich auch gerne lecken lässt (69 ;) ) Auch während dem Ficken durfte ich sie küssen und darauf stehe ich. Sie machte einen tollen Job. Trotzdem hat sie nachgefragt, ob eh alles passt. Spitze! Die Stellungswechsel ließen auch keine Wünsche offen. Keine Berührungsänste, ich dürfte fummeln und lecken wo ich wollte. Ein kleiner Wermuthstropfen: Sie spricht nur Englisch (sie ist Rumänin), aber für mich kein Problem. Beim 2. und 3. Besuch war die Qualität immer noch diegleiche. Die Frau ist wirklich so freundlich und serviceorientiert :mrgreen: Fazit: Eine spitzen Frau! Supernett, hübsch und sexy. Von meiner Seite eine 100 % Empfehlung.
 
@@@ KARL99
Tolle WERBUNG ! Sie wird sich vor neuen Kunden kaum wehren können !
Du bist seit 1 Monat angemeldet und hast 4 Beiträge geschrieben :hurra: :hurra: :hurra:
Na ratet mal worum es sich bei diesen 4 Beiträgen handelt ? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:fragezeichen: :fragezeichen: Kann man sich schon denken, warum sie dann so SUPER FAKE WERBUNG braucht :daumen: :daumen:
 
@@@ KARL99
Tolle WERBUNG ! Sie wird sich vor neuen Kunden kaum wehren können !
Du bist seit 1 Monat angemeldet und hast 4 Beiträge geschrieben :hurra: :hurra: :hurra:
Na ratet mal worum es sich bei diesen 4 Beiträgen handelt ? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:fragezeichen: :fragezeichen: Kann man sich schon denken, warum sie dann so SUPER FAKE WERBUNG braucht :daumen: :daumen:

Und? Tut dir das weh? Da sie generell mein Typ nicht ist, kann er noch soviel schreiben, das wird sich trotzdem nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese Anfeindung nicht nachvollziehen :fragezeichen:. Ich bin der Meinung, dass es wenige Mädchen gibt, die wirklich guten Service leisten. Ohne Abzocke und noch dazu einfühlsam sein. Ich hab recht viel Erfahrung, aber posten tu ich nur dann wenn ich auch eine 100 % Empfehlung geben kann. Kein Fake!!!! Sondern meine Erfahrung und mehrmals sorgfältig überprüft. Übrigends war es das erste und (bisher) einzige Mal das ich über Bella geschrieben habe. Bevor ich die Fangemeinde damit beglückte, habe ich sie 3 x getestet, damit ich ja keinen Blödsinn verbreite. Meine absolute Top-Favoritin ist "Anabella" jetzt im Laufhaus 126 :). Auch für sie gilt meine spezielle Qualitätskontrolle, denn die hab ich schon ca. 20 mal besucht!
Sollte mir wieder eine vergleichbare Perle unterkommen, werde ich auch dies der Fangemeinde berichten.
glg. Karl
 
Hallo !! Hatte wer von euch schon das vergnügen mit der Sahra vom zimmer 6 ?? oder nen dreier mit ihr und claudia ???
 
$Alina 30593.jpg
Sehr freundliches und für meinen Geschmack auch sehr hübsches Mädchen. Ich habe 1/2 Stunde genommen. Die Performance war leider nicht berauschend. NF war Note 3- und GV war einfach teilnahmslos. Verabschiedung war durchaus freundlich.
Fazit: keinesfalls Abzocke, sie ging halt einfach nicht mit, vielleicht ein schlechter Tag. Schade, optisch und vom Charakter hätte sie für mich das Potential zum Top-Mädchen.
Wiederholungsgefahr: für mich nicht, denn es gibt einfach zu viele gute Mitbewerberinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ja - schön langsam mausert sich das LH 182 zu meinem Stammlaufhaus nachdem ich nicht mehr ins Paradise komme. Das Preis/Leistungsverhältnis passt - und hie und da ist auch mal eine echte Perle dabei!
 
Hallo !!! War heute hier im Haus , da sei 2 tagen laut homepage claudia und sahre anwesend sein müssten , dann fährst hin und nichts !!!! find es scheisse von den betreibern !!! lg
 
hallo !! war heute wieder nach langen hier im haus - sties dann auf erika zimmer 13 , endlich mal originalfotos, sehr nettes mädchen aber leider nur der englischen sprache mächtig . keine berührungsängste ,nf nicht so gut -aber beim verkehr ging es dann ordentlich zur sache, sowohl als auch !! super service -kann sie nur empfehlen !!! viel spass mandala ;-)
 
Zurück
Oben