Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #369196 Alter, pudl dich mal bisschen weniger auf hier.....

Alle ehemaligen Stammkunden, die ich persönlich kenne, sprechen alle das gleiche. Das letzte ausgezeichnete Service von ihr hab ich vor 3 Jahren bekommen. Sie zieht's seither nur noch irgendwie durch, aber das ist für mich kein guter Service. Wenn du zufrieden bist, dann freu dich. Andere erwarten halt mehr bzw. merken, dass es ihr nicht gut dabei geht.

Kleine Geschenke gibt es zudem nicht im Voraus. Wenn die Frauen meinen, der Stundensatz sei zu gering, um gutes Service dafür zu bieten, sollen's ihn erhöhen.

Jeder der mich kennt, der weiß, dass es an einem ganz bestimmt nicht bei mir mangelt. Und das ist Respekt und Hygiene.

Nö war heute dort und ich nehm keine geschenke mit wenn ich sowieso bei der dame bezahle oder? Oder gibt man seinem installateur auch geschenke damit er seine arbeit gut macht?🤦🏼‍♂️
geiz ist schon geil, oder? aber dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn es nicht so toll läuft, wie du es gern hättest und sie "nur" ihren scheiß job macht. und ja, ich geb auch einem installateur trinkgeld, eine jause oder was zu trinken...

@Mitglied #369196 Alter, pudl dich mal bisschen weniger auf hier.....

Alle ehemaligen Stammkunden, die ich persönlich kenne, sprechen alle das gleiche. Das letzte ausgezeichnete Service von ihr hab ich vor 3 Jahren bekommen. Sie zieht's seither nur noch irgendwie durch, aber das ist für mich kein guter Service. Wenn du zufrieden bist, dann freu dich. Andere erwarten halt mehr bzw. merken, dass es ihr nicht gut dabei geht.

Kleine Geschenke gibt es zudem nicht im Voraus. Wenn die Frauen meinen, der Stundensatz sei zu gering, um gutes Service dafür zu bieten, sollen's ihn erhöhen.

Jeder der mich kennt, der weiß, dass es an einem ganz bestimmt nicht bei mir mangelt. Und das ist Respekt und Hygiene.
dass du hier der wahrscheinlich mit abstand erfahrenste bist, sehr hilfreiche kommentare schreibst und mädchen mit respekt behandelst, ist für mich keine frage, auch das deine "alten" erfahrungen mit tamara besser gewesen sind aber deshalb ist der kommentar von @offroad kein "aufpudeln" sondern einfach seine meinung. und dann hab ich mir mal die letzten 2 seiten der beiträge vom @ingenieur durchgelesen. außer zu tamara nur fragen, kein einziger erfahrungsbericht. also kann ich eher ihn nicht ernst nehmen, er scheint einfach ein mitschwimmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Stamm Mädchen hab schon öfter Mal ein Menü vom göstinger hof mitgebracht,,, WhatsApp geschrieben hast heute schon was gegessen? Speisekarte geschickt,was hättest gerne?ich ess auch gerne gut und hab viel Freude bereitet 👍die Menü die sie manchmal bestellen sind manchmal nicht so ok für sie?ich liefere a La Card

wennst den kommentar vom @ingenieur liest, wirst mich (vielleicht) verstehen können
Nein.

Im Gegenteil, ich würde mich blöd vorkommen, wenn ich mit Geschenken bei einer SW auftauchen würde.
Verstehe also den Standpunkt des Ing.
Und mehr noch, die Steigerung, Dein Kommentar: Geiz ist Geil, weil man bei den SW ohne Geschenke vor der Türe steht.....ne das verstehe ich wirklich nicht.

Nein.

Im Gegenteil, ich würde mich blöd vorkommen, wenn ich mit Geschenken bei einer SW auftauchen würde.
Und mehr noch, die Steigerung, Dein Kommentar: Geiz ist Geil, weil man bei den SW ohne Geschenke vor der Türe steht.....ne das verstehe ich wirklich nicht.
Extra irgendwas besorgen tu ich z.B. nie. Aber wenn ich mit einer gut klar komm und sich was ergibt, bring ich selten auch mal was mit.

Mishell im LG126 versorg ich regelmäßig mit Torte und Kuchen, wenn ich sowieso was backe. Die freut sich immer total süß und fragt schon danach 😅

Aber wenn ich mit einer gut klar komm und sich was ergibt, bring ich selten auch mal was mit.
so ist es, aber das ist für unseren herrn @ingenieur offenbar undenkbar. den handvoll mädchen mit denen ich "gut klar komm"😇, bring ich auch was (selbstgekochtes) mit oder geh mit ihnen gleich essen. tut nicht weh und schafft nähe, was sich schon "bezahlt" macht...😉

Nein.

der herr ingenieur ist sich ja offensichtlich generell zu schön um irgendwem ein "trinkgeld" zukommen zu lassen, wie ja sein hinweis auf den "installateur" zeigt. und ich mag einfach keine geizigen menschen. that's all...🤷‍♂️
aber wie geschrieben, wenn du das anders siehst, dann ist das natürlich auch gut...😉

Hallo Allerseits. Bin neu in Grsz. Angie würde mich reizen. Wie sehr weichen die Bilder ab und kann mir wer was zu ihr sagen? Danke und LG

Zurück
Oben