- Reaktionen
- 5
Bin kein Freund von Tattoos. Da ist halt schwerAngie ist aber momentan nicht da ...auch nicht in der Vorschau.alternativ könntest Anna besuchen die mit Angie öfter nen 3er macht oder Sandra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin kein Freund von Tattoos. Da ist halt schwerAngie ist aber momentan nicht da ...auch nicht in der Vorschau.alternativ könntest Anna besuchen die mit Angie öfter nen 3er macht oder Sandra
ist das nicht wieder DIE Sonya.Bin halt irgendwie davon ausgegangen.Hat schon wer Erfahrung mit Sonya in Zimmer 12?sieht süß aus lt Profil![]()
gefällt mir. wen Fotos halt stimmen .Hast schon ?Die ist ganz neu.
falsche Emo,griffel Finger..gefällt mir. wen Fotos halt stimmen .Hast schon ?![]()
Ist nicht Sonja die oft im 182 war. Sie hat aufgehört.. daher fragte ichHat mich nicht sonderlich angesprochen vom Gesicht her.
Sonja kommt nicht mehr. ..aus dem Grund wozu da bleiben da jeder nur neue Willist das nicht wieder DIE Sonya.Bin halt irgendwie davon ausgegangen.
Ist x ziemlich mollig geworden,aber Bilder können ja auch geduldig sein.![]()
![]()
schön,im spez.fall Tamara, ist geniessen und...am besten.wollte den vielen kritischen berichten zum trotz wieder einmal tamara besuchen: leider besetzt also bin ich zu einem anderen mädchen gegangen. beim verlassen des hauses hab ich dann doch nochmals umgedreht und tamara war "grün". also geläutet und das war gut so, ich bin in einem alter, in dem das "nachladen" schon ein bisschen dauert...deshalb hab ich sie gefragt ob nur lecken auch okay wäre - aber überraschung: sie ist nach kurzer zeit so "aufgetaut" und war mit solch leidenschaft bei der sache, dass mein kleiner freund vor begeisterung wieder auferstanden ist und glücklich zu seinen absch(l)uss kam. fazit: was optik und freundlichkeit betrifft, ist tamara sowieso ein highlight aber ich bin auch noch jedesmal vollkommen befriedigt von ihr gegangen. für mich ist sie nach wie vor ein pflichtbesuch....
![]()
Ist schon wieder weg..Hat wer Erfahrungen zu Sonya
![]()
Sonya - LH182
Sonya im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Der Herr Klaus von der MA 2412Aah du warst der der mitn Geschenke sackl gestern später Nachmittag ins Haus ging . Hab gleich gecheckt
Ich glaube ehrlich gesagt, mit Geschenken kommst rüber wie der selbsternannte Lovecoach Robert Nissel in den ersten Staffeln von "das Geschäft mit der Liebe" und alle halten dich für einen Trottel den man abzocken kann! Ich geh rein und sag minutiös was ich haben will und was mir wichtig ist und das Mädchen sagt dazu ja oder nein bzw was es kostet. Und wenn alles passt dann kommen wir ins GESCHÄFT denn genau das ist es und kein Treffen mit einer "Freundin"! Und der Erstbesuch dauert immer nur 15 Min, dann weiß man ob sich beim nächsten Mal mehr lohnt oder man ein anderes Mädchen probiert!geiz ist schon geil, oder? aber dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn es nicht so toll läuft, wie du es gern hättest und sie "nur" ihren scheiß job macht. und ja, ich geb auch einem installateur trinkgeld, eine jause oder was zu trinken...
Sei nicht zu streng. Ich glaube nicht dass er angeben wollte, für mich klingt das eher so als wollte sie keinen vollen Einsatz zeigen. Denn meiner ist wirklich RIESIG undich dürfte sie früher mal anständig ficken. Ich bin 2 mal bei Claudia "eingefahren" (nicht das Service bekommen das ich mir erwartet habe) bei Tamara war ich seit die schlechten Berichte überhandgenommen haben nicht mehr...so jetzt wissen wir das auch
genau so ist es - bei dir! aber nicht alle sind wie du...Ich glaube ehrlich gesagt, mit Geschenken kommst rüber wie der selbsternannte Lovecoach Robert Nissel in den ersten Staffeln von "das Geschäft mit der Liebe" und alle halten dich für einen Trottel den man abzocken kann! Ich geh rein und sag minutiös was ich haben will und was mir wichtig ist und das Mädchen sagt dazu ja oder nein bzw was es kostet. Und wenn alles passt dann kommen wir ins GESCHÄFT denn genau das ist es und kein Treffen mit einer "Freundin"! Und der Erstbesuch dauert immer nur 15 Min, dann weiß man ob sich beim nächsten Mal mehr lohnt oder man ein anderes Mädchen probiert!
Kann man natürlich so machen, aber der Ton macht die Musik.Ich glaube ehrlich gesagt, mit Geschenken kommst rüber wie der selbsternannte Lovecoach Robert Nissel in den ersten Staffeln von "das Geschäft mit der Liebe" und alle halten dich für einen Trottel den man abzocken kann! Ich geh rein und sag minutiös was ich haben will und was mir wichtig ist und das Mädchen sagt dazu ja oder nein bzw was es kostet. Und wenn alles passt dann kommen wir ins GESCHÄFT denn genau das ist es und kein Treffen mit einer "Freundin"! Und der Erstbesuch dauert immer nur 15 Min, dann weiß man ob sich beim nächsten Mal mehr lohnt oder man ein anderes Mädchen probiert!