Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sandra hat keine oder vielleicht gerade n kleines...Anna ist auch nicht voll Tattoo.. Service, Figur und das gesamte Paket passt zu 💯 ehrlich gesagt ich achte nicht ob und wie viel Tattoo für mich zählt symphatie und dass mich die Dame nimmt wie ich bin

Zuletzt bearbeitet:
wollte den vielen kritischen berichten zum trotz wieder einmal tamara besuchen: leider besetzt also bin ich zu einem anderen mädchen gegangen. beim verlassen des hauses hab ich dann doch nochmals umgedreht und tamara war "grün". also geläutet und das war gut so, ich bin in einem alter, in dem das "nachladen" schon ein bisschen dauert...😉 deshalb hab ich sie gefragt ob nur lecken auch okay wäre - aber überraschung: sie ist nach kurzer zeit so "aufgetaut" und war mit solch leidenschaft bei der sache, dass mein kleiner freund vor begeisterung wieder auferstanden ist und glücklich zu seinen absch(l)uss kam...😇. fazit: was optik und freundlichkeit betrifft, ist tamara sowieso ein highlight aber ich bin auch noch jedesmal vollkommen befriedigt von ihr gegangen. für mich ist sie nach wie vor ein pflichtbesuch....👍🙂

Zuletzt bearbeitet:
wollte den vielen kritischen berichten zum trotz wieder einmal tamara besuchen: leider besetzt also bin ich zu einem anderen mädchen gegangen. beim verlassen des hauses hab ich dann doch nochmals umgedreht und tamara war "grün". also geläutet und das war gut so, ich bin in einem alter, in dem das "nachladen" schon ein bisschen dauert...😉 deshalb hab ich sie gefragt ob nur lecken auch okay wäre - aber überraschung: sie ist nach kurzer zeit so "aufgetaut" und war mit solch leidenschaft bei der sache, dass mein kleiner freund vor begeisterung wieder auferstanden ist und glücklich zu seinen absch(l)uss kam. fazit: was optik und freundlichkeit betrifft, ist tamara sowieso ein highlight aber ich bin auch noch jedesmal vollkommen befriedigt von ihr gegangen. für mich ist sie nach wie vor ein pflichtbesuch....👍🙂
schön,im spez.fall Tamara, ist geniessen und...am besten.

geiz ist schon geil, oder? aber dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn es nicht so toll läuft, wie du es gern hättest und sie "nur" ihren scheiß job macht. und ja, ich geb auch einem installateur trinkgeld, eine jause oder was zu trinken...
Ich glaube ehrlich gesagt, mit Geschenken kommst rüber wie der selbsternannte Lovecoach Robert Nissel in den ersten Staffeln von "das Geschäft mit der Liebe" und alle halten dich für einen Trottel den man abzocken kann! Ich geh rein und sag minutiös was ich haben will und was mir wichtig ist und das Mädchen sagt dazu ja oder nein bzw was es kostet. Und wenn alles passt dann kommen wir ins GESCHÄFT denn genau das ist es und kein Treffen mit einer "Freundin"! Und der Erstbesuch dauert immer nur 15 Min, dann weiß man ob sich beim nächsten Mal mehr lohnt oder man ein anderes Mädchen probiert!

so jetzt wissen wir das auch
Sei nicht zu streng. Ich glaube nicht dass er angeben wollte, für mich klingt das eher so als wollte sie keinen vollen Einsatz zeigen. Denn meiner ist wirklich RIESIG undich dürfte sie früher mal anständig ficken. Ich bin 2 mal bei Claudia "eingefahren" (nicht das Service bekommen das ich mir erwartet habe) bei Tamara war ich seit die schlechten Berichte überhandgenommen haben nicht mehr...

Ich glaube ehrlich gesagt, mit Geschenken kommst rüber wie der selbsternannte Lovecoach Robert Nissel in den ersten Staffeln von "das Geschäft mit der Liebe" und alle halten dich für einen Trottel den man abzocken kann! Ich geh rein und sag minutiös was ich haben will und was mir wichtig ist und das Mädchen sagt dazu ja oder nein bzw was es kostet. Und wenn alles passt dann kommen wir ins GESCHÄFT denn genau das ist es und kein Treffen mit einer "Freundin"! Und der Erstbesuch dauert immer nur 15 Min, dann weiß man ob sich beim nächsten Mal mehr lohnt oder man ein anderes Mädchen probiert!
genau so ist es - bei dir! aber nicht alle sind wie du...😉. du gehörst halt zu den "minutiös planenden" maschinenfickern und ich zu den "trotteln". und, auch ehrlich gesagt, ich fahr SEHR gut damit. ganz ohne "lovecoach". aber wenn du deine erfahrungen aus diversen bekannt hochkarätigen, tv serien beziehst, dann ist das natürlich auch okay - jeder wie er es für sich für richtig hält...🤷‍♂️😎

Zuletzt bearbeitet:
Kann man natürlich so machen, aber der Ton macht die Musik.
Ich bin aus deiner Sicht aber auch ein Trottel weil ich ganz gern was zum Trinken oder was zum Naschen mitbringe. Und das hat noch keine dazu veranlasst mich abzuzocken.
Der Spruch, wer ficken will, muss freundlich sein, gilt auch im Pay6.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben