R
Gast
(Gelöschter Account)
meld dichHat jemand Lust die Susi am Mittwoch gemeinsam zu ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meld dichHat jemand Lust die Susi am Mittwoch gemeinsam zu ficken?
Würd mich auch interessieren!Hallo,
Hat schon jemand im Laufhaus-b68 die Nicole Latina besucht und kann etwas über ihr Service berichten?
Danke,
lg
ich war heute bei der TS Medeya TS Medeya – Laufhaus B68
Sie sieht den Fotos schon sehr ähnlich, aber ich denke nicht, dass sie es ist. Jung schlank und billiger Preis . Sie hat den Preis von sich aus aufgerufen. 100430 . Alles mit Gummi. Hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag den es kam keine Stimmung auf. Also wer mal einen Transe probieren möchte und nicht viel Geld ausgeben möchte ist bei Ihr vielleicht richtig. Keine Wiederholung meinerseits.
Sie ist relativ jung und total süß. Sie verwendet ihre echten Fotos. Ideal für GFS Anhänger. Harten Sex mag sie nicht. Sie geht voll auf den Kunden ein und macht keinen Zeitdruck. Mein Lieblings Stamm Mädchen.
Das ist doch die, welche auch in Wien 23 öfters halt macht, oder?
ich kenn giulia noch aus ihrer zeit als sie lange in bruck gearbeitet hat. sehr schade, dass sie jetzt seit jahren für mich immer zu weit weg ist, denn ich würde sie wirklich gern wieder mal besuchen. tolles, hübsches mädchen. aber vielleicht kommt sie zumindest mal nach graz, das wär für mich dann machbar.....Insgesamt für mich eine klare Empfehlung, würde sie jederzeit wieder besuchen...
sie hat was erzählt, dass sie vielleicht ein LH in Graz probieren will. Geht jetzt aber einige Wochen nach Linz. Ich drück dir die Daumen.ich kenn giulia noch aus ihrer zeit als sie lange in bruck gearbeitet hat. sehr schade, dass sie jetzt seit jahren für mich immer zu weit weg ist, denn ich würde sie wirklich gern wieder mal besuchen. tolles, hübsches mädchen. aber vielleicht kommt sie zumindest mal nach graz, das wär für mich dann machbar..![]()