Laufhäuser Laufhaus B68

ich war heute bei der TS Medeya TS Medeya – Laufhaus B68
Sie sieht den Fotos schon sehr ähnlich, aber ich denke nicht, dass sie es ist. Jung schlank und billiger Preis . Sie hat den Preis von sich aus aufgerufen. 100430 . Alles mit Gummi. Hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag den es kam keine Stimmung auf. Also wer mal einen Transe probieren möchte und nicht viel Geld ausgeben möchte ist bei Ihr vielleicht richtig. Keine Wiederholung meinerseits.

Die rumänische TS hat scheinbar nur schlechte Tage, sie ist nicht unattraktiv, aber man merkt dass sie den Job nicht gern macht.
Hat sich einen runtergeholt und meinte dann „so fertig“. Auch noch nie erlebt

Sie ist relativ jung und total süß. Sie verwendet ihre echten Fotos. Ideal für GFS Anhänger. Harten Sex mag sie nicht. Sie geht voll auf den Kunden ein und macht keinen Zeitdruck. Mein Lieblings Stamm Mädchen.

Moin Leute,

ich war vor ein paar Tagen wieder mal im Laufhaus und wollte meine Erfahrung teilen, da mir etwas aufgefallen ist, das sich in letzter Zeit leider häuft.

Ich bin wie üblich durch den Gang gegangen und habe mir mehrere Damen angesehen – man hat ja meist 2–3 Favoritinnen im Kopf, schaut sich aber trotzdem alles an, falls spontan jemand positiv auffällt.

Was mir dabei wieder stark aufgefallen ist:

👉 Die Fotos entsprechen mittlerweile sehr oft NICHT mehr der Realität.

Das zieht sich leider durch mehrere Damen im Haus.

Ich habe mich an diesem Tag für „Lorena“ entschieden, da sie den Bildern zumindest halbwegs entsprochen hat – wobei auch hier schon eine gewisse Diskrepanz da war. Aber gut, man lässt sich dann doch manchmal von der Situation leiten.

Am Zimmer:
  • Preis und Service wurden vorab klar vereinbart
  • Anfangs war die Stimmung auch super, Kommunikation hat gepasst

Dann kam aber schnell die Ernüchterung:
  • Motivation war eher gering
  • Schimpfte über Kunden und Betreiber
  • Nach kurzer Zeit wollte ich die Stellung wechseln → wurde abgelehnt
  • Begründung: „zu wenig bezahlt“
  • sprang von mir runter und wollte mit der Hand vollenden… und sagte, jetzt musst du kommen Baby…

Ab diesem Punkt war die Stimmung komplett dahin.

Auf meine Nachfrage wurde sie unfreundlich, und für mich war das Ganze dann erledigt. Ich habe abgebrochen und bin gegangen.

Fazit:
  • Fotos entsprechen nicht wirklich der Realität
  • Service nicht wie vereinbart
  • Verhalten am Ende unprofessionell (alles zusammen dauerte aber nur 5 Minuten)
Positiv: Optisch (z. B. Oberweite) war sie okay, aber das allein reicht halt nicht.

👉 Generell mein Eindruck aktuell im Haus:

Die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität wird immer größer – also lieber genau hinschauen und Erwartungen runterschrauben.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung.

Ich hab’s wieder mal im B68 probiert. Dieses mal bei Giulia. Mich haben die positiven Berichte auf Booksusi ermutigt.

Ich muss wirklich sagen: Die Fotos entsprechen absolut der Realität – sie ist eine sehr attraktive, zierliche Frau mit schönen weiblichen Rundungen und einer Ausstrahlung, die sofort positiv auffällt. Auf den Fotos kommt sie für mich überheblich rüber. Aber das ist sie überhaupt nicht…

Was mir besonders gefallen hat: Sie ist nicht nur optisch top, sondern auch vom Auftreten her sehr angenehm. Die Stimmung war entspannt, sie nimmt sich Zeit und versteht ihr „Handwerk“ definitiv. Sowohl die Massage als auch der Sex waren top. Wer auf eine GF experience steht ist bei ihr genau richtig. Sie stöhnt passend und klagt nicht, wenn man mal länger braucht und den Höhepunkt hinauszögert weil es einem gefällt. Neben dem Stöhnen streichelt und kuschelt sie beim Sex wohl auch gerne. Wurde selten so liebevoll berührt 😂. Generell ist sie enger gebaut und doggy ging gefühlvoll eine Zeit lang, aber dann war Stellungswechsel angesagt.

Insgesamt für mich eine klare Empfehlung, würde sie jederzeit wieder besuchen.

Einziger kleiner Wermutstropfen: Laut ihrer Aussage ist sie die nächsten Tage in Linz unterwegs.

Von mir eine 10/10 👍 und ein Lichtblick in Gleisdorf

...Insgesamt für mich eine klare Empfehlung, würde sie jederzeit wieder besuchen...
ich kenn giulia noch aus ihrer zeit als sie lange in bruck gearbeitet hat. sehr schade, dass sie jetzt seit jahren für mich immer zu weit weg ist, denn ich würde sie wirklich gern wieder mal besuchen. tolles, hübsches mädchen. aber vielleicht kommt sie zumindest mal nach graz, das wär für mich dann machbar..🙂

ich kenn giulia noch aus ihrer zeit als sie lange in bruck gearbeitet hat. sehr schade, dass sie jetzt seit jahren für mich immer zu weit weg ist, denn ich würde sie wirklich gern wieder mal besuchen. tolles, hübsches mädchen. aber vielleicht kommt sie zumindest mal nach graz, das wär für mich dann machbar..🙂
sie hat was erzählt, dass sie vielleicht ein LH in Graz probieren will. Geht jetzt aber einige Wochen nach Linz. Ich drück dir die Daumen.

Diese laufhaus b68 ist eine abzocke dieser Zuhälter zwingt diese Mädchen nur und gib auch Drogen mit seine andere Leute diese haus gehört geschlossen

Zurück
Oben