Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Komisch, alle wollen TAMARAS Service wissen ! Das Forum lebt von Posten der Erfahrungen, ich war HEUTE dort.

Und meine Erfahrung, wenn man gepflegt und von Welt gut gekleidet und es auch versteht mit einer Dame umzugehen
hatte ich heute als Stammkunde wieder ein tolles Erlebnis.

Auch kleine Geschenke und etwas WERTSCHÄTZUNG ! Wenn man den Forum so durchliest wie man ( n ) die SDL nennen.

Und dann wundert man ( n ) sich über das SERVICE !

Die Mädchen haben auch einen GESCHMACK, und für das bisschen Kleingeld sich gleich jeden an den Hals werfen ?

Männer in welcher WELT lebt ihr ?

Gruß Paul Offroad

Komisch, alle wollen TAMARAS Service wissen ! Das Forum lebt von Posten der Erfahrungen, ich war HEUTE dort.

Und meine Erfahrung, wenn man gepflegt und von Welt gut gekleidet und es auch versteht mit einer Dame umzugehen

Auch kleine Geschenke und etwas WERTSCHÄTZUNG ! Wenn man den Forum so durchliest wie man ( n ) die SDL nennen.

Die Mädchen haben auch einen GESCHMACK, und für das bisschen Kleingeld sich gleich jeden an den Hals werfen ?

Gruß Paul Offroad
Müssen sie ja nicht oder? Haben ihren stundenlohn selbst gewählt und dann soll das service auch passen oder?
Geb dir recht, ein gepflegtes äusseres und niveauvoller umgang sollte eig voraussetzung sein, dass bei gewissen rowdies dann keine grosse freude aufkommt auch klar aber die damen müssen sie auch nicht annehmen wenn sie nicht wollen!

Also ich war heute ebenso dort, gut gekleidet geduscht gepflegt höflich aber kann auch nur sagen, das tamara geistig irgendwie abwesend war und sie es über sich ergehen hat lassen! Obwohl ich öfters bei ihr war! Vielleicht bin ich nicht ihr typ aber die bisherigen erlebnisse waren doch ganz anders! Werde sie nicht mehr besuchen leider, reiner optifick um zum abschluss zu kommen mehr leider nicht🤦🏼‍♂️

Gruß Paul Offroad
Aah du warst der der mitn Geschenke sackl gestern später Nachmittag ins Haus ging . Hab gleich gecheckt

Zurück
Oben