- Reaktionen
- 1.859
Geht die Homepage 182 nicht? Zeigt 404 an ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht bei mir auch nicht ..........Geht die Homepage 182 nicht? Zeigt 404 an ..
nett und freundlich, aber schlechter ServiceHallo die Herren, kann jemand über Tamaras Laune berichten? Wir alle hoffen ja das Sie wieder etwas Serviceorientierter wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Am Besten, du postest das jetzt bei jeder neuen Seite wieder neu, damit der ein oder andere hier nicht mehr blättern muss.nett und freundlich, aber schlechter Service
vielleicht behandelt er seine Lieblingskunden nicht soAm Besten, du postest das jetzt bei jeder neuen Seite wieder neu, damit der ein oder andere hier nicht mehr blättern muss.![]()
Ich werde es nochmal mit Claudia versuchen, vielleicht klappt es dann besser.@Mitglied #734932 war nicht böse gegen dich gemeint - eher an den gerichtet, der hier nur die letzte Seite liest.![]()
Müssen sie ja nicht oder? Haben ihren stundenlohn selbst gewählt und dann soll das service auch passen oder?Komisch, alle wollen TAMARAS Service wissen ! Das Forum lebt von Posten der Erfahrungen, ich war HEUTE dort.
Und meine Erfahrung, wenn man gepflegt und von Welt gut gekleidet und es auch versteht mit einer Dame umzugehen
hatte ich heute als Stammkunde wieder ein tolles Erlebnis.
Auch kleine Geschenke und etwas WERTSCHÄTZUNG ! Wenn man den Forum so durchliest wie man ( n ) die SDL nennen.
Und dann wundert man ( n ) sich über das SERVICE !
Die Mädchen haben auch einen GESCHMACK, und für das bisschen Kleingeld sich gleich jeden an den Hals werfen ?
Männer in welcher WELT lebt ihr ?
Gruß Paul Offroad
Aah du warst der der mitn Geschenke sackl gestern später Nachmittag ins Haus ging . Hab gleich gechecktKomisch, alle wollen TAMARAS Service wissen ! Das Forum lebt von Posten der Erfahrungen, ich war HEUTE dort.
Und meine Erfahrung, wenn man gepflegt und von Welt gut gekleidet und es auch versteht mit einer Dame umzugehen
hatte ich heute als Stammkunde wieder ein tolles Erlebnis.
Auch kleine Geschenke und etwas WERTSCHÄTZUNG ! Wenn man den Forum so durchliest wie man ( n ) die SDL nennen.
Und dann wundert man ( n ) sich über das SERVICE !
Die Mädchen haben auch einen GESCHMACK, und für das bisschen Kleingeld sich gleich jeden an den Hals werfen ?
Männer in welcher WELT lebt ihr ?
Gruß Paul Offroad
Nö war heute dort und ich nehm keine geschenke mit wenn ich sowieso bei der dame bezahle oder? Oder gibt man seinem installateur auch geschenke damit er seine arbeit gut macht?Aah du warst der der mitn Geschenke sackl gestern später Nachmittag ins Haus ging . Hab gleich gecheckt
Ich meinte den Offroad...er erwähnte GeschenkNö war heute dort und ich nehm keine geschenke mit wenn ich sowieso bei der dame bezahle oder? Oder gibt man seinem installateur auch geschenke damit er seine arbeit gut macht?![]()