Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach dem Besuch bei Amanda war ich noch etwas unausgelastet, also kurz Elisa - LH182 geschrieben, ob sie da ist, da ihre Lampe aus war. Nachdem sie Einkaufen war, so ca. 20 Minuten auf ihre Rückkehr gewartet und dann, wie schon bei meinen ersten zwei Besuchen, eine tolle Stunde mit ihr verbracht. Sie ist eine der Frauen, die diesen Wow-Effekt 100 Prozent bei mir auslöst. Danach wirklich voll zufrieden die Heimfahrt angetreten 😊.

Keine Ahnung, welches Arschloch vorher bei ihr war, ihre Stimmung war aber alles andere als gut, und aufgemacht hat sie mir die Tür mit einem Gesicht, das ich am liebsten gleich wieder umgedreht hätte.
Sowas les ich aber gar nicht gerne :(

Ich kenn ja sowohl Amanda als auch Elisa mittlerweile recht gut. Mit Elisa hatte ich ja ebenfalls einige richtig (riiiiichtig) tolle Treffen - sie ist unfassbar gut trainiert, gepflegt und lieb (meistens halt :D). Aber im Vergleich muss ich sagen, dass Amanda bei mir immer deutlich "leidenschaftlicher" und aktiver war. Sie geht richtig gut mit überall, eine bessere Reiterin hab ich ohne Witz noch nicht erlebt. Vor allem Küssen, wo du nur meinst "ok", kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wir sind gefühlt 70% der Zeit nur am Schmusen, wobei sie es selbst oft einfordert. Und sie küsst richtig gut.

Gab nur eine Frau, die mich beim Sex noch mehr vom Hocker gehaut hat und das war Tamara in ihren Anfängen. Die war unglaublich einfach. Aber leider war es damit bald mal vorbei :cry: Danach kommt für mich gleich Amanda (schwer zu überlesen, dass sie aktuell einfach meine Nr. 1 ist) und dann Elisa an Tagen, wo wir sehr gut harmoniert haben.

Ich hatte noch nicht das Vergnügen Amanda zu besuchen, aber ich bin der Meinung das sich dieser "Dauerbeschuss" auch irgendwann auf die Laune auswirken muss und wenn dann wirklich keine Zeit zum verschnaufen bleibt, weil immer jemand vor der Tür wartet, und vielleicht wirklich ein nerviger Gast vorher bei Ihr war, kann ich mir schon vorstellen, dass sie bissl "unfreundlich" drein schaut. Sie ist ja auch nur ein Mensch.

Vielleicht sollte sie auch mal drann denken , einen halben Tag frei zu nehmen oder so.
Ich glaube auch nicht, ohne sie zu kennen, dass sie dieses Niveau aufrecht erhalten wird. Es ist aber vieles an uns Männern eben dafür zu Sorgen, dass sie noch länger Freude hat. Also nett sein zu ihr, wäre schade um sie.

Anderes Thema, als ich durchs 182er gestreunt bin, ist mir die kleine Sara entgegen gekommen. War leider auf dem Weg nach draussen.

Gibt es hier Erfahrungen? In der Sufu ist SARA leider ein häufiger Name und ich kann sie leider keinem Post richtig zuordnen. Danke!

Sowas les ich aber gar nicht gerne :(
Tut mir leid, aber so gut drauf war sie nicht. Und da war beim Aufmachen und in den ersten Minuten der Ersteindruck halt schlecht. Vielleicht einfach überfickt (Stichwort Fließband) - als ich nach Elisa den Heimweg angetreten hab, war Amanda schon wieder auf rot und wieder drei Männer im Bereich vor ihrer Tür, die vielleicht auf sie gewartet haben. Kann da aus der Ferndiagnostik nur raten, die Frequenz selbst zu reduzieren und halt mehr auf Qualität statt Quantität und entsprechend längere Buchungen zu setzen. Sonst wirds das nicht lange so machen können.
Ich kenn ja sowohl Amanda als auch Elisa mittlerweile recht gut. Mit Elisa hatte ich ja ebenfalls einige richtig (riiiiichtig) tolle Treffen - sie ist unfassbar gut trainiert, gepflegt und lieb (meistens halt :D). Aber im Vergleich muss ich sagen, dass Amanda bei mir immer deutlich "leidenschaftlicher" und aktiver war. Sie geht richtig gut mit überall, eine bessere Reiterin hab ich ohne Witz noch nicht erlebt. Vor allem Küssen, wo du nur meinst "ok", kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wir sind gefühlt 70% der Zeit nur am Schmusen, wobei sie es selbst oft einfordert. Und sie küsst richtig gut.
Wie gesagt, das meinte ich ja mit Geschmäcker sind verschieden, und damit nicht nur auf die Optik bezogen, sondern was ich mir vom SW-Besuch im Ganzen und im Service im Speziellen vorstelle. Fürs Küssen gilt das gleiche: Es war nicht schlecht - für mich küssen aber Elisa, Maria und Nikol alle besser. Wie gesagt, es war eh ok im Großen und Ganzen. Wiederholung gibt's bei mir aber nur, wenn alle meine Favoritinnen abwesend sind.

Geschmäcker sind verschieden
Ja, objektiv kann man das natürlich nicht beurteilen. Und am Ende spielt es immer eine große Rolle, wie man persönlich harmoniert 🤭 Denk da nur an den einen Bericht, wo einer von Maria Null angetan war.

Trotz der aktuell hohen Besucherzahl, gab es nur einmal einen Moment, wo ich mich am Ende bisschen beeilen musste. Ansonsten immer komplett stressfreie Zeit, auch danach beim Tratschen.

Nachdem sie ja ab und zu hier mitliest, auch von mir die Worte: Pass gut auf dich auf, mach Pausen, schick dir unsympathische Kunden wieder weg und bleib so lieb und bemüht, wie du bisher immer warst 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Ja, objektiv kann man das natürlich nicht beurteilen. Und am Ende spielt es immer eine große Rolle, wie man persönlich harmoniert 🤭 Denk da nur an den einen Bericht, wo einer von Maria Null angetan war.
Da stimme ich dir voll zu - für mich hats halt nicht so gepasst, was auch ok ist, bin da halt wirklich verwöhnt. Ja gut, das mit dem einen Bericht, da ist so eine eigene Sache, ich kenn da die Hintergründe bzw. Umstände, die ich natürlich heute bei Amanda weil Erstbesuch und so weiter nicht einordnen kann. Aber um ihren Verdienst musst dich eh nicht sorgen.

Absolut. Es kann nicht mit jedem passen einfach. Und wie du sagst, es war ja trotzdem ok. Wenn ich an manche Einfahrer denke, dann ist "ok" wohl definitiv nicht der schlechteste Ausgang einer Geschichte :lol:
Aber um ihren Verdienst musst dich eh nicht sorgen
Oh, keine Sorge, das tu ich nicht. Wenn, dann mach ich mir um die Person selbst Sorgen. Aber bei ihr habe ich bisher, trotz hohem Kundenandrang, den Eindruck, dass sie das noch gut managed.

Und man darf natürlich auch nicht vergessen, dass u.A. ich auf Basis von mittlerweile vielen Besuchen schreibe. Die ersten Besuchen empfand ich als gut, aber nach kurzer Zeit gab's nochmal eine ordentliche Steigerung. Und seither war jedes Treffen absolut top.

Bei Elisa z.B. waren die ersten paar Treffen außergewöhnlich gut und mit den Terminen hat es dann aber leider immer nachgelassen bei mir.

Bei Elisa z.B. waren die ersten paar Treffen außergewöhnlich gut und mit den Terminen hat es dann aber leider immer nachgelassen bei mir.
Kurze Ergänzung zu Elisa: Sie liest anscheinend hier auch ab und an mit und sie kann dich anscheinend zuordnen und hat heute gemeint: "This guy is one of it's own." 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben