Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn das alles stimmt (private unbezahlte Opernbesuche und Wanderungen mit SWs...) dann Hut ab,
Ich gehe mit meinen Stammädels regelmäßig Essen bzw in die Therme wenn ich auswärts unterwegs bin und bezahle dafür nichts
Wennst mir die Arbeits(namen) von ein paar dieser Mädchen gibts, dann würde ich glatt hingehen und mir das bestätigen lassen. So fällt es
Namen gibt es ganz sicher nicht , wir verlangen von den Frauen Diskretion, und genauso haben die Mädels ein Recht darauf.

weil ich ein bisschen wartezeit hatte, hab ich % - LH182 LH182 besucht. die fotos könnten aktueller sein aber ich bin wegen ihrer freundlichen art trotzdem geblieben. und das war gut so, denn ina ist ein wirklich sympathisches mädchen, völlig unkompliziert und offen, gepflegt und äußerst service- und kundenorientiert. sie widmet sich voll und ganz dem gast und ist bemüht ihn zufriedenzustellen. also kann ich nur gutes berichten und wenn man nicht gerade auf 18 jährige supermodells fixiert ist, kann man bei ina nicht viel falsch machen...

Zuletzt bearbeitet:
Wer es weiterhin nicht schafft ontopic zu schreiben wird damit rechnen müssen für diesen Thread ohne weitere Vorwarnung gesperrt zu werden.

Ich war heute bei Sophie Zi: 24.
Habe sie heuer schon 2 mal besucht gehabt ,
und war immer zufrieden.
Sie hat einen sportlichen schlanken sehr ästhetischen Body und ist obendrein auch noch sympathisch.
Sehr zärtlich, gepflegt und bedacht, daß man zufrieden ist.
Ein süßes Lächeln hat sie auch .
Heute ist sie noch da.
Sie ist immer eine Woche da und dann eine Woche Urlaub hat sie mir erzählt.
Kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Und um das viele off topic zumindest teilweise wieder gut zu machen hier auch ein kurzer Erfahrungsbericht.

Karina ist ein heißer Tipp für alle die auf eine große Naturoberweite bei einem trotzdem recht schlanken Mädchen stehen. Ein bisschen empfindlicher als andere ist sie wenn es um die Intensität geht mit der man an ihren Titten saugen darf, aber trotzdem ein braves Mädchen das einhält was sie verspricht…

*Falsches Forum, hätte in die Lagergasse gehört

Ich war heute bei Sophie Zi: 24.
Habe sie heuer schon 2 mal besucht gehabt ,
und war immer zufrieden.
Sie hat einen sportlichen schlanken sehr ästhetischen Body und ist obendrein auch noch sympathisch.
Sehr zärtlich, gepflegt und bedacht, daß man zufrieden ist.
Ein süßes Lächeln hat sie auch .
Heute ist sie noch da.
Sie ist immer eine Woche da und dann eine Woche Urlaub hat sie mir erzählt.
Kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.
wie sieht es preislich aus ?

Wenn Tamara und Claudia nicht in LH182 sind, ist es hier ziemlich ruhig😀
Ist empfindungs sache für wirbel sind die beiden schon längst nicht mehr zuständig.
Aber das 182 sinkt in der Gunst der Freier merklich.
Leider wird die Qualität immer schlechter.
Dafür wird AO anscheinend Standart.
Da gibts Damen die halten die Muschi für 50 e blank hin.
Fans däfür gibt ja genug.

Zurück
Oben