Laufhäuser Laufhaus B68

ja, @Mitglied #205559, das könnte sein, dass @Mitglied #488316 den gemeint hat. dieser "neue user" hat sich anscheinend angemeldet nur um dem b68 betreiber "zuhälterei" vorzuwerfen. dem dürfte irgendetwas sauer aufgestoßen sein. wär interessant gewesen zu wissen, was...😉
Gerne nenne ich dir Beispiele, um meine Bewertung zu verdeutlichen:
• Leoben: Dort war die Auswahl extrem gering, es waren lediglich etwa 4 Damen vor Ort.
• Lg126: Hier war der Umgang leider sehr distanziert und kühl. Man hatte das Gefühl, dass es nur darum ging, die Zeit so schnell wie möglich abzuarbeiten, ohne dass man den Aufenthalt wirklich genießen konnte.
Das sind nur zwei Beispiele, weshalb das B68 für mich im Vergleich positiv heraussticht

Gerne nenne ich dir Beispiele, um meine Bewertung zu verdeutlichen:
• Leoben: Dort war die Auswahl extrem gering, es waren lediglich etwa 4 Damen vor Ort.
• Lg126: Hier war der Umgang leider sehr distanziert und kühl. Man hatte das Gefühl, dass es nur darum ging, die Zeit so schnell wie möglich abzuarbeiten, ohne dass man den Aufenthalt wirklich genießen konnte.
Das sind nur zwei Beispiele, weshalb das B68 für mich im Vergleich positiv heraussticht
hi sawaid, freut mich, dass du berichtest aber das was du hier aufzählst, kann und wird dir in jedem laufhaus passieren. auch in dem von dir gelobten b68. also sind deine beispiele nicht wirklich gut gewählt. allein schon in der lg126 die mädchen pauschal als "distanziert und kühl" abzuqualifizieren, geht an der realität vollkommen vorbei. denn wenn du unter 20 bis 30 mädchen kein passendes findest, dann dürfte das nicht zwingend nur an den mädchen liegen. und was leoben betrifft, welches lh hast denn dort besucht?

Zurück
Oben