- Reaktionen
- 4.607
- Checks
- 34
Die meisten Frauen bevorzugen Spielzeug mit mehr als einer Geschwindigkeitsstufe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solchene kenn i nit.Die meisten Frauen bevorzugen Spielzeug mit mehr als einer Geschwindigkeitsstufe.
weil ihr so schiach redet´swas lachst denn du schon wieder so Bled lidale @Mitglied #537833 ?![]()

wos bitte war denn daran schiach? des war EINFÜHLSAM!weil ihr so schiach redet´s![]()
ja genauwos bitte war denn daran schiach? des war EINFÜHLSAM!![]()
Langsames Ficken erhöht für mich das Risiko mich zu verliebendeshalb nehm ich mir das Stück Fleisch und fick es durch.
sehr einfühlsamso ähnlich geht's mir a![]()

UND MANCHE SIND NUR Ochsen:Deine Frau sagt es dir ja eh schon wie sie es haben möchte, da muß kein "Stier" ran!! Was soll auch der Ausdruck Stier, deine Frau ist ja auch keine Kuh, oder?
Mangosmoothiewos bitte war denn daran schiach? des war EINFÜHLSAM!![]()
Was sollen die Damen da für eine Ansicht haben? Die werden deine Gattin auch nicht pempert ham.Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?
sicher! zum Schutz des anderensehr einfühlsam![]()
![]()
das er nit kaputt geht?sicher! zum Schutz des anderen![]()

genau....da wird nur die Mango verletztMangosmoothiemaaah...
genau....auf die guatesten muass ma jo aufpassendas er nit kaputt geht?![]()
wenn die Gattin langsam begattet werden will, dann musst Dich halt daran halten - ist wie mit allen VorschriftenMeine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll.